www.film-maniacs.de

Gast · 31 · 4650

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo leute! :D

Marcel und ich haben uns dran gemacht und ein neues Film-maniacs eröffnet!

Wir hoffen das ihr alle mal vorbeischaut und euch auch anmeldet???

Hier sind die verschiedenen Links:

www.film-maniacs.de

www.halloween9.de

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen,und wir hoffen auf ein Wiedersehen mit allen alten Member des Film-Maniacs Boards.

Also,bis dann! :D


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes Gelingen.  :D

    Wer hostet denn das Forum?  :roll:


    Anonymous

    • Gast
    Das ist angemeldet bei frephpbb.de

    Jep,so hiess dat glaub ich...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Also wird es da nicht wieder die gleichen "Probleme" geben wir letztes mal? Das würde ich euch wirklich wünschen :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        sorry, aber ich verstehe immernoch nicht den Sinn eines weiteren Forums zu den gleichen Themen.

        Ich fühle mich hier wohl und bin mit unserem Forum schon zeitlich komplett bedient.

        Ich will niemanden abhalten ein Forum zu eröffnen oder beizutretetn, aber für mich ist die Sache unnötig.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Anonymous

        • Gast
        @nemesis: Diesesmal gibt es bestimmt nicht solche Probs.
        Und diesesmal haben wir auch ne Notfallhintertür falls es da doch Probs gibt!Aber bisher laüft es super! ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Masterboy"
          sorry, aber ich verstehe immernoch nicht den Sinn eines weiteren Forums zu den gleichen Themen.

          Ich fühle mich hier wohl und bin mit unserem Forum schon zeitlich komplett bedient.

          Ich will niemanden abhalten ein Forum zu eröffnen oder beizutretetn, aber für mich ist die Sache unnötig.


          Du sagst es, kann ich irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen.

          Anyway, viel Glück und Spaß mit euerm Forum!



          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Mr_Sandman"


          Wer hostet denn das Forum?  :roll:


          Das Forum wird bei www.freephpbb.de gehostet. Die sind wirklich klasse dort. Ein super freundliches Team, guter Support und klasse Performance.

          Falls aber irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, da Schluß sein sollte, haben wir noch einen anderen, kostenpflichtigen, Hoster im Gepäck. ;)


          Anonymous

          • Gast
          An dieses Stelle möchte ich doch mal ein paar User dazu bitten ihre PNs zu lesen:

          ...

          Edit Sandy: Die PN werden sicherlich gelesen - und (öffentliche) Erinnerungen sind hier überflüssig. Wer nicht reagiert, hat seine Gründe dafür.


          DANKE!!!! :D


          Anonymous

          • Gast
          Film-Maniacs.de wird bald Forum des Monats bei freephpbb.de! :D


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Film-Maniacs.de wird bald Forum des Monats bei freephpbb.de! :D


          Jup!!!
          Kann es kaum erwarten bis unser Forum dann dort auf der Seite präsentiert wird! 8O  :D
          Wir geben euch dann mal den Link,wenn es soweit ist!


          Anonymous

          • Gast
          Hi!

          Falls sich wer fragt was im Maniacs Board gerade abgeht:

          Marcel scheint wohl nicht wieder zu kommen, und ich habe jetzt ein neues Board eröffnet, wo wir jetzt alle unsere geschriebenen Beiträge rüberkopieren!

          Das Forum wird wohl einen neuen Namen erhalten, aber sonst wird später wohl alles gleich sein.

          Aufjedenfall ist es gerade ein wenig häktisch! 8O


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ja, warum ist er gegangen :?: Hier hat er sich auch nicht mehr blicken lassen :? .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              und vor allem, was soll diese Aktion?

              Wir haben doch hier ein Forum...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Marcel war in dieser Beziehung schon immer ein wenig ..... :roll: .

              Edit Sandy: Bitte lasst doch die Anspielungen. Das bringt nur Stress.


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Zitat von: "Masterboy"
                und vor allem, was soll diese Aktion?


                Das interessiert mich auch. Was war los, warum ist MS weg und weshalb ist das Forum nicht mehr erreichbar?


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                  Zitat von: "Masterboy"
                  und vor allem, was soll diese Aktion?


                  Das interessiert mich auch. Was war los, warum ist MS weg und weshalb ist das Forum nicht mehr erreichbar?



                  Das Forum ist noch erreichbar, aber evtl. neuer Umzug

                  http://filmmaniacs.freephpbb.de
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Anonymous

                  • Gast
                  Die Sache hat sich geklärt, das Forum ist nun wieder unter den bekannten Domains zu erreichen.

                  Viel Spaß noch Leute!

                  ... und Sorry für die Umstände, aber Martin und ich hatten ein paar Differenzen!


                  Anonymous

                  • Gast
                  Jau,so kann man das nennen! ;)

                  Also es ist ALLES wieder in Ordnung! ;)

                  SORRY für die Umstände! :(



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Äh...darauf wurden wir schon hier: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3167 und hier: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3540 hingewiesen. Wenn bis jetzt keiner dort aufgetaucht ist, dann jetzt erst recht nicht mehr...

                    Ach ja: in der Werbung anderer Members mal eben so "abwerben" zu wollen ist echt daneben...



                    Anonymous

                    • Gast
                    Ich glaube er lernt es nie! :lol:  ;)

                    Aber naja, auch durch seine ganzen "Werbeaktion" wird das Forum bei denen auch nicht besser laufen. Zumindest glaube ich nicht das sie so neue Member bekommen, wenn sie anderen nur auf die Nerven gehen.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Film-Maniacs wurde zum FORUM DES MONATS gewählt!

                    Lest HIER mehr.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Film-Maniacs wurde zum FORUM DES MONATS gewählt!

                      Lest HIER mehr.


                      Cool, herzlichen Glückwunsch! Viel Glück und vor allem viel Spaß auch weiterhin mit deinem Forum.

                      Mann, unser Forum muss auch mal zum Forum des Monats gewählt werden ;).



                      Anonymous

                      • Gast
                      Danke, AndreMASTER! :D

                      Naja, das HF muss ja gar nicht zum Forum des Monats irgendwo gewählt werden ... hier ist doch schon genug so los, und die Stamm-Member sind auch da! ;)

                      Durch diese Ehrung vom FreephpBB.de Team bekommen dann hoffentlich auch Martin und ich noch ein paar neue Stamm-Poster! :D