Memento

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich habe mir den Film letztens bei einem Freund angeschaut und war wirklich geflasht von ihm! Allein die Machart dieses Films ist grandios, aber auch die geniale Story mit ihrer Komplexität und Wendungen überzeugt auf ganzer Linie.

    Nun wollte ich mir die DVD kaufen, jedoch habe ich sie nirgends für unter 30 € gefunden. Nicht das er es nicht wert ist, aber wisst ihr vielleicht wo man ihn günstiger herbekommt, eBay mal ausgeschlossen?



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das ist schon seltsam...bei uns ist der auch überall noch so teuer, teils über 30 Mücken...die spinnen, die Römer... 8O


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Argh, da muss ich wohl in den sauren DVD-Apfel beißen. Besser jetzt 30, als in einem Jahr 70 wenn sie OOP ist...



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Bei uns kostet die DVD auch überall mehr als 30€ ... leider :evil: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            der steht schon sei tEwigkeiten auf meinem Einkaufszettel und wartet darauf das er mir mal billig über den Weg läuft....  :?


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Hab ihn mir jetzt für etwa 33 € bei Amazon bestellt (momentan sind da nur noch zwei Stück auf Lager).



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also ich finde ihn auch absolut genial!!! Der beste Preis für das Teil war mal 28,-EUR (Börse) und das war mir immer noch zu teuer. Wenn ich ihn irgendwann mal für 20 Mücken sehen würde, wäre er gekauft. Jedenfalls wundere ich mich auch schon sehr lange über den hohen Preis... :?  

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Vargr

                • Newbie
                    • Show only replies by Vargr
                  Ja wirklich ein klasse Film und die DVD gibt´s auch anscheinend bei irgendsonnem Shop für 12 Euro.


                  http://www.ciao.com/Memento_DVD__Preisvergleich_1042747


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Vargr"
                    Ja wirklich ein klasse Film und die DVD gibt´s auch anscheinend bei irgendsonnem Shop für 12 Euro.


                    http://www.ciao.com/Memento_DVD__Preisvergleich_1042747


                    Quatsch, den gibt's da (leider) nicht für 12,-EUR!  :?


                    Offline Vargr

                    • Newbie
                        • Show only replies by Vargr
                      Hm schade, konnte die Seite des Shops wegen meiner Browser Einstellungen leider nicht betreten aber in dem Preisvergleich stand 12 €.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        25,- EUR sind wohl mit das wenigste, da hab ich ihn gerade für gefunden weil ich was anderes bestellen wollte.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Den Film würde ich nicht mal für zehn Euronen mitnehmen.
                          Ich weiss bis heute nicht, ob er jetzt den Killer seiner Frau erledigt hat oder nicht. Mir war der Film definitv zu anstrengend.


                          Offline Vargr

                          • Newbie
                              • Show only replies by Vargr
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Den Film würde ich nicht mal für zehn Euronen mitnehmen.
                            Ich weiss bis heute nicht, ob er jetzt den Killer seiner Frau erledigt hat oder nicht. Mir war der Film definitv zu anstrengend.


                            Musste den halt mal rückwärts angucken  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Vargr"

                              Musste den halt mal rückwärts angucken  ;)


                              Man kann den movie sogar im richtigen Ablauf ansehen. Da gibt es ein Easteregg auf der DVD...  ;)

                              Ist dann aber natürlich nicht mehr so cool wie im Original...

                              Gruß
                              Flightcrank  8)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                ein Jahr später... ist der Film endlich für 13 euronen zu haben....!  8)

                                gerade geschaut, der Film ist so geil wie eh und je !!  8O  Hammer, manche details hatte ich so gar nichtmehr in Erinnerung.  :D  
                                Cool, das issn Film für di eEwigkeit...  ;)


                                Ich habe auch endlich zugeschlagen. Bei 9,- gibt es keine Kompromisse !!  :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Pinhead"
                                  Ich habe auch endlich zugeschlagen. Bei 9,- gibt es keine Kompromisse !!  :D



                                  ??? Aber sag jetzt bitte nicht die 2er Edition, sicher die Plain vom Meia Markt, oder?



                                  Genial, Markus, sag mal wie komm ich an das Easter Egg ran? Habs mir schon beim schaun gedacht, dass das im Gegensatz zu Irreversibel locker gehen würde!!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Genial, Markus, sag mal wie komm ich an das Easter Egg ran? Habs mir schon beim schaun gedacht, dass das im Gegensatz zu Irreversibel locker gehen würde!!


                                    Hidden Feature:
                                    möchten Sie den Film rückwärts sehen, drücken Sie bitte im Hauptmenü (Filmstart eingerahmt) zweimal die rechte Pfeiltaste Ihrer Fernbedienung. Hierauf erscheint im Menü (rechts unten) der Begriff "Memento" eingerahmt, den Sie bestätigen. Dann beginnt der Film.
                                     

                                    :)  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Cool, danke, nette Sache auch wenn ich den Film auch so verstanden habe...mann muss wirklich seeehr konzentriert sein um komplett folgen zu können!!!


                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "Pinhead"
                                      Ich habe auch endlich zugeschlagen. Bei 9,- gibt es keine Kompromisse !!  :D

                                      ??? Aber sag jetzt bitte nicht die 2er Edition, sicher die Plain vom Meia Markt, oder?


                                      Genau, war eine Media Markt Aktion :)
                                      Da gab es dann auch Pakt der Wölfe, aber auf den hatte ich dann doch nicht so Lust.
                                      Es gab jedoch auch nette Spielangebote: Half Life 2 für 15,- und GTA 3 für 10,-  :D

                                      War ja der 200. MM. In Bremen und in Hamburg wurde mit dem gleichen Satz geworben. Welcher der 200. wirklich war, bleibt wohl eine X-File...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Heute endlich mal diese Lücke gefüllt und ich muss sagen  :shock:  Klassefilm, mindestens n 9er.

                                        Aber hab nochmal ne Verständnisfrage
                                        (click to show/hide)


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Memento hab ich auch ne Weile gesucht. Nirgends wollte man ihn mir bestellen, weil er zu teuer wäre. Auf nem anderen Forum hat mir dann ne liebe Dame ne PN geschickt und mir den gebr. für 10 € verkauft. Klasse Thriller.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...