The Killing of a Sacred Deer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :thumb:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Eben noch mal im Neuigkeiten Thread den Trailer angesehen. Hat mir damals schon zugesagt. Jetzt bin ich echt heiß drauf, da er hier ja auch gut weg kommt! Gibts den auf Flix / Prime? Einen Blindkauf würde ich jetzt nicht wagen wollen...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab ihn für 5 Eur gekauft.
        Wenn Du magst, leih ich dir den.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab ihn für 5 Eur gekauft.
          Wenn Du magst, leih ich dir den.
          Also wenn du ihn mitbringen könntest wäre das toll. Bekommst ihn dann halt erst wieder wenn wir uns im Januar bei Greg sehen oder beim nächsten HFT. Wenn das für dich okay ist, bring ihn SEHR GERNE mit. :)



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wilde Diskussionen hier, sehr schön.

            Ich hab den Film gesehen und bin ziemlich erschlagen. Der muss noch sacken, aber ich glaube, ich fand ihn sehr gut.

            Die Bewertung dürfte sich so irgendwo zwischen :7.5: und :9: bewegen.
            « Letzte Änderung: 22. November 2019, 21:56:59 von Max_Cherry »



            Offline Crash_The_Realest

            • Die Großen Alten
              • I only obey the voice of Thanatos...
                • Show only replies by Crash_The_Realest
              Unfassbar guter Film für mich!

              Der hat alles was ich zuletzt gesehen habe in den Schatten gestellt. Sei es The Innocents, Barbarian oder auch Northman (dazu schreib ich die Tage noch was.)

              Unheilvolle, bedrohliche und bedrückende Atmosphäre von Anfang an. Rationale, oft fast emotionslos agierende Menschen.
              Das wirkt teilweise wie es einer Parallel Welt entsprungen, die unserer sehr ähnlich ist, aber eben doch anders.

              Darstellerisch absolut top von allen, überraschend auch das Kidman hier so stark war.
              "Unsere Kinder sterben da drüben, aber ich mache dir gerne Kartoffelpürree Schatz..."

              Ich fühlte mich hier oft an Stanley Kubrick und "Shining" erinnert, was die Atmosphäre, den Einsatz der Musik und die Kamera Einstellungen angeht. Kam mir teilweise fast sogar schon wie ne Hommage an Kubrick vor...

               :9:
              « Letzte Änderung: 03. Januar 2023, 16:02:04 von Crash_The_Realest »

              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :thumb:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs