Bootleg aufgesessen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    tja,

    mich hat´s erwischt.

    Nach den Meldungen über die Bootlegschwemme auf Börsen hat es mich nun voll erwischt und zwar meine letztjährig eworbene "Astro" Haus an der Friedhofsmauer.

    Von der Hülle äußerlich fällt es nur bei ganz genauem Hinsehen auf.

    Im Vgl mit meinen 3 anderen Astro DVDs paßt aber sowohl die Halterung nicht auch ist der Druck deutlich schlechter und der Innenring hat eine "Luft"?? oder "Kleber" Blase.

    Dann braucht man echt auf keine Börse mehr zu gehen, wenn jeder Händler damit handelt.

    Könnte kotzen, da kann ich mir gleich ne .....ups.......(Selbstzensur)  machen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Die Bootlegs nehmen Überhand :evil: . Am 20.12.03 gab es in Lubu unzählige Bootlegs von Eastern ... so weit das Auge reicht. Gottseidank werden wir hier in der Schweiz mehr oder weniger damit verschont.
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        was ich grad bemerkt habe, jetzt kommt es noch besser.

        Der Innenring hat ne Luft- oder Kleber Blase, da er nicht richtig verleimt ist, sondern auseinanderklafft.

        Ich glaub ich spinn. Denn kann ich zusammendrücken.

        Heißt das jetzt mir zerschießt es die DVD im Laufwerk, oder wie??

        Muß beim nächsten Börsentermin mal sehen, ob ich noch ne gute Red Edition bekomme.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul