Werbung die euch nervt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Alex_Trusk"
    Ich habe keinen Fernseher,von daher sehe ich nur Werbungen im Kino...Im Kino ALLE Werbungen nerven mir!!! *grrrr* ich zahle nicht um 10 bis 15 Minuten Werbung zu sehen!!!!! :evil:  :evil:  :evil:


    10 bis 15 Minuten sind ja noch fast human 8O
    Ich kriege meistens so zwischen 20 und 30 Minuten serviert... :crazyeyes:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost. Und wer glaubte, der "bekloppte Frosch" sei übel, der wird nun eines besseren belehrt...denn nun gibt es den "besoffenen Elch", der verursacht spontane Hirnhautentzündung mit anschließendem Wachkoma...und wie oft ich "Call on me" in letzter Zeit gehört habe durch diese Spots...aaargh...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "nemesis"
        In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost. Und wer glaubte, der "bekloppte Frosch" sei übel, der wird nun eines besseren belehrt...denn nun gibt es den "besoffenen Elch", der verursacht spontane Hirnhautentzündung mit anschließendem Wachkoma...und wie oft ich "Call on me" in letzter Zeit gehört habe durch diese Spots...aaargh...


        Zu dem Thema noch ganz unterhaltsam:

        http://www.spreeblick.de/blog/archives/2004/12/jamba_kurs.html

        http://www.agenturblog.de/archives/2004/12/pr_gau_bei_jamb.php

        Aber den richtigen und ultimativen Brechdurchfall bekomme ich hier:
        http://www.mtv.de/mtvpop/ktcharts.php?historie=,,,,MTV2+POP+Info&groupie=53&

        Meine Stirn ist schon ganz wund, so oft greif ich mir da an den Kopp...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Beim oberen Text habe ich mich echt bepisst vor Lachen:

          Zitat
          "Und wenn dann eure Karte leer ist, obwohl ihr noch gar nicht telefoniert habt, dann schimpft bestimmt der Papa und die Mama und ihr weint, weil ihr gar nicht wisst, wieso die Karte leer ist."


          Echt genial geschrieben.




          Aber mal im Ernst: Wer über 14 ist echt so dumm und nimmt diese Werbungen ernst? Ich meine das ist doch die krasseste und dämlichste Werbe-Verarsche seit Erfindung von 9Live, aber an der Flut der Spots lässt sich verzeichnen, dass das Ganze erfolgreich ist. Nicht nur, dass es jedem klar denkenden Menschen, egal ob 12 oder 42, eigentlich total egal sein sollte, welchen Ton sein Handy bei Anruf von sich gibt. Das Schlimme ist eher, dass so viele sich von so einem Abo abziehen lassen. Das definiert, so hart das auch klingen mag, in meinen Augen Dummheit!


          BTW: Ich kenne jemanden, der ist an der Entwicklung von MTV-Handyspielen beteiligt. Falls ihr also einen "Pimp my Ride"- oder einen "Dismissed"-Handyspiel-Spot seht, dann hat diese Person die Zeichnungen dazu gemacht. Als ich ihn mal darauf ansprach und fragte, wer sich sowas auf sein Handy zieht, hat er ganz einfach gelächelt und gesagt, dass es Leute sind, von denen man das eigentlich nicht denken würde. Kinder sind also nicht die "Hauptidioten" dieser Industrie...



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mittlerweilegeht mir fast jede Werbung auf den Geist - weil sie ihre Kunden grundsätzlich für doof hält. Totale Veräppelung...

            orginelles sucht man vergeblich....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER

              Mich kann keine Werbung nerven, denn ich habe meinen Fernseher zu Hause nicht angeschlossen, da ich es seit einem halben Jahr schon ohne Fernsehen aushalte... Außerdem komm ich nicht dazu, mir nen Receiver zu kaufen... :lol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "nemesis"
                In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost.



                :D :D :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Zitat von: "nemesis"
                  In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost.



                  :D :D :D


                  BLAM!


                  Offline mortician

                  • Newbie
                      • Show only replies by mortician
                    wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, aber ich hasse abgrundtief diese penetranten Handywerbungen jeglicher Art. Eigentlich spricht mich Werbung im Fernsehen gar nicht an, da ich alles andere als konsumgeil bin. Fast jede Werbung kann ich ignorieren, wenn sie im Hintergrund läuft, aber die Klingeltonwerbungen kann ich wirklich nicht ertragen.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jamba.... das SchniSchnaSchnappi Krokodil, das treibt mich noch zur Weisglut  :evil:
                      Ist zwar keine Werbung im eigentlichen Sinne aber man hört es dort immer und immer wieder  :?  

                      Hier kann man sich mal stumpf austoben  :D
                      http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            mich nervt total diese sweety handy ton werbung! könnte jedes mal aurasten wenn diese werbung nachts kommt da schaue ich mir doch lieber dies 0190 werbungen an - auch wenn diese mich nerven!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sieht so aus als gibt's was auf die Fresse:

                              Klingelton-Werbung verletzt den Jugendschutz
                              53 von 53 überprüften Werbespots für Handy-Klingeltöne verletzen die Regeln des Jugendmedienschutzes. Das ist das vorläufige Ergebnis einer Untersuchung der Kommission für Jugendmedienschutz KJM, über die die "Financial Times Deutschland" berichtet. Die Kommission hatte an einem zufällig ausgewählten Tag im März die ausgestrahlten Spots genau angesehen - und dabei keinen einzigen gefunden, der den Regeln entsprach.

                              Laut Jugendmedienschutz-Staatsvertrag ist Werbung dann unzulässig, wenn diese direkte Kaufappelle an Kinder oder Jugendliche enthalten, die deren Unerfahrenheit und Leichtgläubigkeit ausnutzen. Aufforderungen wie "Hol Dir den ,Crazy Frog’" sind für die Jugendschützer zudem nicht klassische Werbung, sondern Teleshopping, da hier direkte Kaufappelle ausgesprochen werden. Die Jugendschutzbestimmungen für dieses Segment sind jedoch noch einmal strenger.

                              Außerdem werden in der Regel nicht einzelne Töne, sondern Abonnements angeboten, die Bedingungen werden in den kurzen Spots so klein eingeblendet, dass kaum jemand in der Lage ist, sie komplett zur Kenntnis zu nehmen.

                              Abschließen kann die KJM das Verfahren erst, wenn die betroffenen TV-Sender Gelegenheit hatten, Stellung zu nehmen. Für die Musikbranche wird das Geschäft mit den Tönen immer wichtiger, um Umsatzausfälle aus dem CD-Verkauf zu kompensieren. So erzielte Warner Music mit digitaler Musik von Januar bis März einen Erlös von 35 Millionen Dollar, während der CD-Umsatz um 30 Millionen Dollar fiel.

                              Dazu kommt laut "FTD", dass die Musikindustrie erst bei den polyphonen "Real Sounds" mitverdient, während die einfachereren ein- oder mehrstimmigen Töne in die Rechte-Zuständigkeit der Musikverlage fallen - das Potential für die nächsten Jahre wird daher als weiterhin groß angenommen.

                              Abbestellt werden können die Dienste übrigens per SMS, beim Branchenprimus Jamba mit "STOPALLE" an die Nummer 33 333. Dazu kommt, dass Jugendliche nur eingeschränkt geschäftsfähig sind - verweigern die Eltern die Zustimmung, können Zahlungen nach Ansicht vieler Juristen zurückverlangt werden.

                              (N24.de, Netzeitung)


                              Oh wie schön wäre das...Sweety kriegt was auf's Maul, und der besoffene Elch kriegt den bekloppten Frosch an den Kopf geschmissen...yes!  8)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                jep die Klingelton Werbung.

                                Mußte ich immer ertragen, als noch "Hell´s Kitchen" lief.

                                Inzwischen nervt mich nix mehr, da ich Werbung prinzipiell nicht beachte
                                (umschalte, wegsehen, etc..)
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?

                                  http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

                                  Ich sach: Nur zu!


                                  ich HASSE klingelton-werbung!!! von mir aus könnte man die firmenzentralen von zed, etc. niederbrennen, aber mit der führungscrew drinne! :evil:
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?

                                    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

                                    Ich sach: Nur zu!

                                    Schön, dann würde ich auch mal wieder einschalten!  :)  ;)


                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?

                                    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html

                                    Ich sach: Nur zu!

                                    Schön, dann würde ich auch mal wieder einschalten!  :)  ;)


                                    ich glaub als Einnahmequelle nützen die einfach nix mehr wenn die Leute zu Tausenden eifnach wegschalten - was völlig verständlich ist... mir gefällt das Programm von MTV&Viva zwar auch so nicht mehr, aber das Streichen dieser Kinderverarsche ist schonmal ein guter Anfang
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Da kann man eigentlich nur sagen


                                      Ist der Ruf erst Ruiniert...

                                      Die Sender sind irgendwie tot, da läuft kaum noch was brauchbares! Ob dies nun rauswerfen oder nicht, obs was hilft wäre Frage Nr. 2 und das entscheiden immer noch die Leute mit der Fernbedienung!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Der Frosch mit seinem hässlichen baumelnden Schnippel der im Tv Werbung für abgedroschene Klingeltöne macht. Der hängt mir zum Hals RAUS  :twisted: