Mannheim, 06.03.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ja, da bleibt mir ja fast nichts mehr zu sagen... :(

    Wie die Vorgänger schon ausführten: Ja, DotD ist der Im-DVD-Inside-Gebannter-schnippselt-alles-zusammen-Cut. Ich kam bisher leider nicht dazu, die DVD komplett zu sehen, aber die Scheibe ist ja von Olli, also muss es die weltweit BESTE sein!!! (War das jetzt sarkastisch...?) Ähem, ja...die Quali (hab sie nur überflogen) ist mittelprächtig. Aber da ja die 3er-Version von AB bald kommt...*freu*...wollte das Teil halt nur nochmal (bzw. überhaupt mal) mit der dt. Synchro auf Scheibe, wegen des Kultfaktors (als man bei Horrorfilmen noch richtig bekannte Stimmen benutzte...ach ja...)

    Ja, Day ist die Premium von XT, Bild und Ton sind wirklich okay (ich müsste es nochmal vergleichen, aber spontan würde ich sogar behaupten das Bild ist besser als das meiner NL-DVD...und sogar anamorph). Und Ketzer hat das Wichtigste gesagt: Premium Edition!

    Ja, Full Eclipse ist uncut, die Quali in Ordnung (kein Überflieger, aber in Ordnung), das Label ist Atlantis (die auch Wishmaster und Candyman 2 rausbrachten). Und bevor die Frage aufkommt: wie Sing-Lung schon erwähnte ist das Originalformat 4:3 da es ein TV-Film von HBO ist.


    P.S.: Near Dark...hehe, gute Wahl :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      sänk ju nemesis!  :)

      Dawn, Day & Full Eclipse werden auf der nächsten Börse gekauft!  :)

      Gruß
      Flightcrank  8)