Die drei ??? Coversuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Problem. Mir fehlen zu zwei der alten Kassetten die Covers. Es sind:

    (10) Die drei ??? und die flüsternde Mumie
    (11) Die drei ??? und das Gespensterschloss

    Weiss nicht genau von wann die Tapes sind (steht leider nicht drauf), aber es sind noch die gelben mit dem Aufdruck direkt auf der Kassette. Die Hüllen sind rot. Konnte im Netz leider keinen brauchbaren Scan finden. Hat einer die alten Tapes und kann die Covers scannen? Sieht nämlich etwas blöd im Regal aus, so zwei "nackte" ??? zwischen all den anderen... :(


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hm, ich muß mal nachsehen, die dürfte ich haben. Auf jeden Fall das Gespensterschloss.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hab' leider alle Folgen auf CD...  :?  Zur Not kaufste Dir halt nochmal die zwei Kassetten bei eBAY!  ;)  So als echter Fan wäre es mir das Wert... :-)

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die könnten beide noch in der alten Kiste bei meinen Eltern liegen.
          War nämlich etwas faul, und habe bei meinem Umzug vor einem halben Jahr noch nicht alle Kisten mitgenommen.
          Besitzen tue ich aber beide Folgen auf Kassette. (bzw. habe ich besessen)

          Ich werde morgen bei meinen Eltern vorbeischauen.
          Dann werde ich die Kassetten mal suchen gehen.

          Gruß Alex.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Havoc"
            War nämlich etwas faul, und habe bei meinem Umzug vor einem halben Jahr noch nicht alle Kisten mitgenommen.

            Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da du schon von Kisten sprichst... ;)
            Du müsstest deine DVDs doch mittlerweile ausgepackt und eingeräumt haben, oder? Dann mach doch mal die versprochenen Fotos... ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Havoc"
              War nämlich etwas faul, und habe bei meinem Umzug vor einem halben Jahr noch nicht alle Kisten mitgenommen.

              Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da du schon von Kisten sprichst... ;)
              Du müsstest deine DVDs doch mittlerweile ausgepackt und eingeräumt haben, oder? Dann mach doch mal die versprochenen Fotos... ;)


              Uups :oops:

              Ähm ja, ich werde mir mal die Digicam von meinem Bruder ausleihen.
              Eingeräumt sind die DVS schon etwas länger.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich Nase habe eben bemerkt, dass mir da noch eines fehlt...also insgesamt fehlen mir die Covers hiervon:




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hallo nemesis,

                  ich bin fündig geworden.

                  Einzelheiten findest du in meiner PN.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Dann muß ich wohl nicht mehr suchen ? Bin einfach noch nicht dazu gekommen..  ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wollte mich gerade noch mal bei Havoc bedanken. Meine 3 coverlosen Tapes fühlen sich ganz doll wohl mit ihren "neuen" Hüllen :D



                      thx again  :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gern geschehen ;)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”