Gabriel Burns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Wann war denn die letzte PW Folge? Ist auch immer ein Theater mit den beiden Serien. (Bei GB war ja 2 Jahre und 10 Monate Pause.) Hab schon geschaut wanns weiter geht mit PW, aber nix gefunden.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Wann war denn die letzte PW Folge?

      Oktober 2013 war Folge 38. Aber davor war auch 7 Monate Pause. Und zwischen 36 und 37 lagen 11 Monate Pause.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ok da hängt man ja total in der Luft als Fan.  :| Wenn ich was lesen sollte bei experiment-stille sag ich bescheid.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ok da hängt man ja total in der Luft als Fan.  :| Wenn ich was lesen sollte bei experiment-stille sag ich bescheid.

          Danke :kuss:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab gestern Teil 4 nochmal gehört, "Angst aus Eis", war wieder sehr gut.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich fand die auch klasse bis 30. Aber da wurde es etwas mauer. Angst aus Eis war eh Kult. und die Folge danach Nachtkathedrale sowieso. Ich denke die Serie hatte ihre Hochzeit und war auch ihrer Zeit voraus. Aber ich denke mal wenn man sie "niemals" zu Ende bringt und am Schluß dann gar nicht so recht weiß, um was es eigentlich ging, macht das die ganze Serie kaputt. Das Konzept war schon einzigartig und viele Folgen konnte man rauf und runter hören, um dann wieder was neues zu entdecken...
              Den Soundtrack Folge 40 und Folge 41 das Hörbuch (das eh ja schon lange als Roman gibt) werd ich wohl auslassen. Wobei man sich beides hätte sparen können.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Meine Lieblingsfolge war immer die 6., die Indy-Abenteuerfolge.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Max: Die 7 mochten irgendwie die meisten Fans! Mir hat die gar nicht gefallen. Dafür fand ich die 8- Nebelsee gigantisch (ich glaub das Rätsel ist bis heute nicht 100% gelöst, oder?????) .Und die 20 - Staub der Toten war ebenfalls genial!!! Auf sowas muß man auch erst mal kommen! Eine der besten Folgen!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Den Soundtrack Folge 40 und Folge 41 das Hörbuch (das eh ja schon lange als Roman gibt) werd ich wohl auslassen. Wobei man sich beides hätte sparen können.

                    Ich finde es schade, das Sie Soundtrack und Hörbuch nicht als Sonderfolgen rausbringen sondern als Teil der Serie. Das ist irgendwie behämmert. Wenn man den Soundtrack nicht will hat man zwangsweise eine Lücke in der Sammlung.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Genau. Außerdem klingt das als wohle man die Serie wieder künstlich in die Länge schieben. Vielleicht wegen der langen Pause um zeit zu gewinnen, um nebenher neue HSP-Folgen zu produzieren.
                      (Denke mal den Fall des 10. fahlen Orts werden wir eh nie erleben.^^) Egal!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Falls noch jemand GB hört:
                        Zitat


                        Träume vom Schneiden - Folge 42
                        Intro:   Hans Paetsch
                        Erzähler:   Jürgen Kluckert
                        Larry Newman:   Björn Schalla
                        Joyce Kramer:   Bianca Krahl
                        Steven Burns:   Bernd Vollbrecht
                        Bakerman:   Ernst Meincke
                        Lil Hastings:   Viola Sauer
                        Jeff Rhodes:   Christoph Birx
                        Joe Camara:   Thomas Petruo
                        Wilford:   Kim Hasper
                        Lin Zisheng:   Rainer Fritzsche
                        Aaron Cutter:   Volker Sassenberg
                        Maggie:   Melanie Brinkmann
                        Daniel Burns:         Max Oscar Schälte
                        KLAPPENTEXT: "Die Luft war ungewöhnlich warm und voller Asche, ... die sich als fauliger Pelz unter ihren Gaumen festsetzte. Es gab Risse und Löcher im Boden, aus denen ein unverständliches Wispern zu ihnen empor drang.

                        Das Labyrinth aus abgesackten Häuserresten, die wie versteinerte Nester über ihren Köpfen hingen, rief die Vorstellung einer gespiegelten Stadt hervor.
                        Vancouver veränderte sich. Vancouver versank … einem namenlosen Grauen entgegen."
                        Termin: Ende April.
                        Quelle:Experiment-stille.
                        Gabriel Burns gibt es übrigens nun seit November 2003! 3 Folgen waren damals erhältlich.

                        « Letzte Änderung: 21. April 2014, 13:05:36 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Neuer Termin für Folge 42: 30.5.

                          Hör mich auch grad wieder ein (wobei mir Folge 38 + 39 gar nicht gefallen hat! Folge 40 Soundtrack und 42 Hörbuch-Verehrung- hab ich mir gleich gespart. Mal sehen wie "Träume vom Schneiden" ist.
                          Hoffentlich spielt der Hauptdarsteller auch mal wieder mit, und nicht nur in einer Rückblende!!!
                          « Letzte Änderung: 21. April 2014, 13:06:17 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            GB 42 "Träume vom Schneiden"
                            (VÖ: 30. Mai 2014)
                            GB 43 "Fern von allen Tiefen"
                            (VÖ: 25. Juli 2014)
                            GB 44 "Die ewige Nacht der See"
                            (VÖ: 26. September 2014)
                            GB 45 "Ich passe auf Dich auf"
                            (VÖ: 28. November 2014)
                            Wird ein Vierteiler.
                            « Letzte Änderung: 30. April 2014, 10:13:46 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Am Freitag:

                              Und wieder eine neue Folge OHNE den Hauptdarsteller. :(
                              « Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 13:04:03 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Folge 44 geht übrigens in Richtung 20 000 Meilen unter dem Meer/ The Abyss! Eine reine "Unterwasserfolge"! Wirklich top!!!!
                                Folge 45 soll am 19 Dezember erscheinen, und der Vierteiler ist somit abgeschloßen.

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  GB Folge 45 - "Ich pass auf dich auf" soll noch am 19.12.2014 rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen und den "Tauchzyklus" und Vierteiler (eigentlich gehört Folge 39 noch mit dazu!) 42-45 abschließen.
                                  Die Mystery-Thriller (mit Sci Fi,Horror und Fanatsy Elementen, ab Folge 30 auch Endzeit!) Serie hat sich in den jetzt 11 Jahren sehr gut entwickelt. Bin mal gespannt wie es ab Folge 46 weiter geht (ohne Herrn Börns?) ;-)

                                  « Letzte Änderung: 20. November 2014, 21:33:29 von nemesis »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hallo liebe Beyond'ler.
                                    Für alle Point Whitmark und Gabriel Burns Fans gibts ne gute Nachricht. Beide Serien gehen dieses Jahr endlich weiter. PW schon nach den großen Ferien, GB etwas später.
                                    Ausführliche Infos bei Hoergruselspiele.de oder  http://www.poldis-hoerspielseite.de/interview.htm
                                    Den Sascha wird es freuen... :)

                                    Grüße Evil
                                    Schön, ich hatte die Hoffnung bei Gabriel Burns fast schon aufgegeben.
                                    Gutes Interview, der Sassenberg scheint ganz nett zu sein.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Die Hoffnung hatte ich auch beinahe aufgegeben. 2 Jahre und 5 Monate nach der letzten Folge 45 ( die in einem ganz üblen Cliffhanger endete) ohne ein Lebenszeichen, war natürlich für sehr viele Hörer ärgerlich. Zu allem Übel verabschiedete sich die Fanseite Experiment-Stille Anfang des Jahres 2016 auch noch, ohne das die vielen User auf dem Forum noch Zeit gehabt hätten, sich auszutauschen. ( Ganz schlechtes Verhalten der Forenbetreiber!!!!!) Nein man schloß das Forum einfach so...
                                      Dann hoffen wir mal das Beste. Bin ja mal gespannt wie die Story um GB weiter geht!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Grundsätzlich schön, dass du dich Mal wieder blicken lässt, Stefan.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Whoa!!! Dann hoffe ich auch mal das PW weitergeht :love: Das wäre MEGA!