Gabriel Burns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow das hört sich ja super FETT an!!! Du hast mich verdammt neugierig gemacht Elena! :-) Wieviele Folgen gibt es denn schon?

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok, ich hab' grad' einen sehr guten link gefunden:

      http://www.gabriel-burns.de/

      ;-)


      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gestern mal bisschen in die erste Folge reingehört. Ich war schon sehr müde aber knapp 20. Min hab' ich mir angehört und die waren schon super genial! Die ersten 18 Folgen werde ich mir demnächst alle mal anhören...

        @Gert: Nochmal THANKS!  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Gestern mal bisschen in die erste Folge reingehört. Ich war schon sehr müde aber knapp 20. Min hab' ich mir angehört und die waren schon super genial! Die ersten 18 Folgen werde ich mir demnächst alle mal anhören...

          @Gert: Nochmal THANKS!  :)



          Gerne. Ich erwarte dann aber auch ne regelmäßige Berichterstattung. ;)


          Also von den ersten 18 Folgen habe ich nun 11 gehört und es gibt nur ein Wort das alles aussagt:

          S E N S A T I O N E L L ! ! !

          Gabriel Burns hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe und rangiert nun nach "Die drei ???" auf Platz 2 meiner "Hörspielcharts". Technisch brilliant (Sprecher, Soundeffekte, Musik) und inhaltlich hochwertig, hart, spannend, anspruchsvoll aber teils auch recht verwirrend. Man muss schon echt genau aufpassen, sonst verliert man schnell mal den Faden. So kann es jedenfalls weitergehen. Heute ist es schon zu spät aber morgen ist Folge 12 "Die erste Erinnerung" dran! *freu* :-D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Die kenn ich noch nicht, aber 19 und 20 waren auch bereits wieder hervorragend, vor allem 19.

            Heute hab' ich 21 & 22 bekommen. Müsste mal wieder weiter hören, denn ich hänge seit Wochen bei Nr. 15 fest...  :oops:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Lionel"
              Die kenn ich noch nicht, aber 19 und 20 waren auch bereits wieder hervorragend, vor allem 19.

              Heute hab' ich 21 & 22 bekommen. Müsste mal wieder weiter hören, denn ich hänge seit Wochen bei Nr. 15 fest...  :oops:



              Ich wollt dich schon fragen, wie weit du bist...also 15 sagt mir jetzt auf Anhieb nix, aber 17-20 sind alles Hammerfolgen (17 und 18 waren glaub ich ne Doppelfolge). Was isn als letztes passiert, bei dem, was du angehört hast?

              Huch eben erst gesehen...  :shock:

              Also ich hab' irgendwo den Plan verloren, da ich nur ganz sporadisch mit größeren Pausen höre. Müsste eigentlich noch mal bei Folge 1 (kenne ich mittlerweile auswendig  :lol: ) oder 2 anfangen...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Masterboy"
                keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat. Es gibt eine limited Edition der 1. Folge zum sagenhaften Schnupperpreis von 1¤

                Jepp, einen Post über Deinem!  ;)  :P

                Zitat von: "nemesis"
                Derzeit bietet Universal die Folge 1 (Der Flüsterer) zum Schnupperpreis von nur ¤ 1,- an.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Pierre: Könntest Du mir mal zum HFT die letzten (glaube ab Folge 20 oder so) Scheiben ausleihen?  :)  ;)