Gabriel Burns

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Freunde,

habe die ersten beiden Folgen als Rezi-Exemplare bekommen - sind richtig fett, die Teile!
:-)
Auf bald,

Markus


@necronomicon: haha - ging mir ähnlich. Ich war die letzten paar Tage krank auf der Couch gelegen und hab mir den Disc-Man meines Sohnes geliehen. Mit Köpfhörern bin ich dagelegen und hab mir den Gabriel Burns reingezogen - und bin immer wieder kurz vorm Dösen aufgeschreckt.
:-)
Lag wohl auch an den Soundeffekten, die etwas lauter als die Stimmen abgemischt sind, finde ich.

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

auch für diese Hörspielreihe habe ich mal zwei Rezis verfasst. Die eine ist zu finden unter:

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=3514

Ansonsten: im Suchfeld "Burns" eingeben.
 :)

Auf bald,

Markus