Gabriel Burns

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Liest sich ja ganz gut auf der HP.
    Auch die Hörproben haben Lust auf mehr gemacht  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So Jungens, ich hab mir die 1. Folge also den Flüsterer auch mal bei Amazon bestellt und gestern Abend reingehört. Ihr habt nicht zu viel versprochen, echt spannend gemacht, die Erzähler sind top, ist echt mal was anderes als Justus, Bob und Peter  ;)

      Ich habs mir über Kopfhörer angehört, kurz vorm Einschlafen hab ich mir noch so gedacht aber.. Pustekuchen, andauernd schreckt man hoch  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das war natürlich Ich eben  :)
        Kann man hier als Gast posten ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heiei, der Burns gefällt mir immer besser  ;)

          @ nemesis: Hm, die erste Folge, also der Flüsterer, da ist das Ende doch eher offen, oder ? Man denkt als es müßte noch weiter gehen aber Steven hauts doch irgendwie um..


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habt ihr eigentlich die anderen 5 Folgen alle komplett gehört ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und ? Durchweg so gut wie Teil 1 und 2 ?