Lieblingshorrordarsteller/in

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Ansonsten is Billy Zane (Ritter der Dämonen) recht gut! ( is glaub ich aber seine einzige Horrorrlle oder)
Mfg
Deadwalker[/quote]Nö, bei Critters - Sie beissen! hat er auch mitgemacht..

-Robert Englund (Nightmare)
-Drew Barrymore (Scream)

Tja das wars auch schon..


mal nen alten Thread wiederbeleben ...

LIEBLINGSHORRORDARSTELLER :

männlich :
 :arrow: Christopher Lee
 :arrow: Vincent Price
 :arrow: Kane Hodder
 :arrow: Paul Naschy
 :arrow: Klaus Kinski  :twisted:

weiblich :
 :arrow: Asia Argento
 :arrow: Caroline Munro
 :arrow: Margaret Lee


Offline JigSaw

  • Newbie
      • Show only replies by JigSaw
    Hi,

    ich finde robert Englund spielt Freddy sehr, sehr gut und bringt alles exzellent herüber.

    Sonst: Jamie Lee Curtis, Gunnar Hansen...

    mfg Florian


    robert englund
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Chasey Lain, Kaylan Nicole, Brianna Banks ... um nur einige zu nennen


    yvonne77

    • Gast
    Gunnar Hansen(wenn man mal auf seiner webseite schaut..der sieht ja aus wie ein ganz lieber opi) und Timothy Blame(sehr gutes komödiantisches Potenzial,wie ich finde! :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jau, Timothy Balme, der Lionel aus Braindead ...

    Hab mir "Braindead" vor kurzem erstmal wieder reingezogen ...
    der Typ hat wirklich komödiantisches Talent ... eine unvergessliche Rolle!