Lieblingshorrordarsteller/in

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welchen etwas bekannteren Horrorfilmschauspieler mögt ihr am liebsten? Jamie Lee Curtis, Robetrt Englund usw. Ich mag den Typen oder die Typen die Jason aus Fryday the 13th spielen am liebsten! Oder vielleicht liegts an Jason! :D ! ANsonsten is Billy Zane (Ritter der Dämonen) recht gut! ( is glaub ich aber seine einzige Horrorrlle oder)
Mfg
Deadwalker


Also hast recht, Ken Hodder hat den Jason sehr gut gespielt. Aber auch Robert Englund als Freddy gefällt mir sehr gut. Als weibliche Darstellerin muss ich sagen, gefällt mir Linda Blair (Reagan "Der Exorzist") am besten. Ich find die ...


Achso heißt der Jason Schauspieler! Naja ein großes Lob an den! ABer auch an Robert Englund weil freddy wurde von ihm auch recht überzeugend gespielt!


Ja er ist einer davon. Ihn haben mehrere gespielt, kenn aber leider die Namen nicht alle. Er spielt ihn meines wissens nur in Jason X und da finde ich spielt er ihn echt gut


Anonymous

  • Gast
Einder der besten Schauspieler im Bereich Horror/Grusel ist für mich VINCENT PRICE. Nicht zu vergessen sind Peter Cushing, Christopher Lee und Boris Karloff.


Oh ja also Boris Karloff hab ich total vergessen natürlich unser Frankenstein der ist wirlich gut. Aber dann möchte ich Max Schreck als Nosferatu auch noch erwähnen.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kane Hodder verkörperte Jason von Teil 7 an (er hat eine deutlich stattlichere Statur als seine Vorgänger, wenn ihr mal drauf achtet).
    Robert Englund war cool in seiner interpretation von Freddy (nur in Teil 6 gefiel´s mir nicht so ganz, aber das liegt wohl mehr am Film an sich...)
    Von den Damen fand ich Heather Langenkamp (Nancy) immer ganz nett, und Lisa Wilcox (Alice) war auch irgendwie putzig. Jennifer Rubin ist auch echt lecker, leider bekommt sie nur selten gute Rollen angeboten, also muss ich mir ältere Sachen wie "Bad Dreams" ansehen...und vielleicht noch "Screamers".
    Alyson Hannigan (Willow) und Sarah Michelle Gellar (Buffy) rangieren bei mir ganz weit oben, wobei ich Alyson fast noch einen Tick knuffiger finde...
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 21:54:55 von nemesis »




    Anonymous

    • Gast
    Also mein Favorit ist-Robert(Freddy)Englund!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      der Typ der Pinhead spielt (kommt jetzt nicht auf den Namen)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Für mich auch wieder ganz klar:

        Bruce Campbell, keiner hätte in Evil Dead 1 - 3 Ash so gut darstellen können

        Doug Bradley, der verköpert Pinhead perfekt
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hi!

          Bruce Campbell
          Corbin Bernsen (!!!) ... The Dentist I und II, fand ich sehr genial!
          Peter Jackson in Bad Taste ... in der engl. Halt, einfach geil!

          Gibt noch viele mehr, fallen mir gerade aber leider nicht ein... :cry:

          Gruss

          8) EE84 8)


          Also Vincent Price ist für mich auch schon eine Legende. Besonders die alten Edgar Alle Poe Verfilmungen hatten es mir als Kind ziemlich angetan (und schlaflose Nächte bereitet, ich sach nur Pendel des Todes). Auch Theater des Grauens wahr wirklich gut. Manchmal habe ich mich schon gefragt, ob der das wirklich alles nur spielt  ;)

          Und auf der weiblichen Seite fand ich Mindy Clarke recht ansprechend ('Return of the living Dead 3', 'Killer Tongue' in dem ja auch Dough Bradley und Robert Englund auftauchen).

          Osolemio


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            :roll: oh, oh mit Namen hab ich´s echt nich.
            Muß an meinem Alter liegen  :lol:

            Andererseits bin ich aus dem "Idol"-Alter (Achtung is nur Spaß) raus, deshalb merk ich mir auch nicht soviele Namen.

            Das is wie bei Musik. Hab soviele CD´s das ich mir keine Texte mehr ansehe und mir auch die Namen der Bandmitglieder mehr oder weniger egal sind.


            AAAAAAAAAAAbbbbbbbbbeeeerrrrrr

            Doug Bradley hätt ich wissen müssen  ;)
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Anonymous

            • Gast
            Schliesse mich in vielem mal den vorgenannten Meinungen an -finds immer cool, wenn die Leute nicht nur Englund und Konsorten kennen, sondern auch die alte Garde wie Price, Cushing, Karloff usf. Erwähnenswert ist in dem Zusammenhang natürlich noch Peter Lorre... ob nun in M - Eine Stadt sucht einen Mörder oder in Arsen und Spitzenhäubchen.
            Und auch wenn er viel Trash gemacht hat, Rutger Hauer ist ein ziemlich guter Schauspieler - wie man in  Hitcher sehr gut sehen kann *brr*

            R.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Kane Hodder, Bruce Campbell und Sarah M. Gellar.
              Ich finde sie knuffiger als Alyson! :-P  8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ Bloodsurfer: Whoops, das habe ich erst jetzt gesehen...gut zu wissen. Sollten wir also mal aus irgendeinem irren Grund mit Sarah und Alyson auf einer einsamen Insel stranden, kämen wir uns nicht ins Gehege...hehehe...

                Furchtbar sexistisch, was ich da so schreibe, tztztz... ;)



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Meine Fovouriten:

                  Bruce Campell (einfach perfekt, vorallem im 2er)
                  Warwick Davis (speilt den Leprechaun in allen Teilen perfekt)
                  Robert Englund (immer weider perfekt)
                  Timothy Blame (als Lionel in Braindead)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "nemesis"
                    @ Bloodsurfer: Whoops, das habe ich erst jetzt gesehen...gut zu wissen. Sollten wir also mal aus irgendeinem irren Grund mit Sarah und Alyson auf einer einsamen Insel stranden, kämen wir uns nicht ins Gehege...hehehe...

                    Furchtbar sexistisch, was ich da so schreibe, tztztz... ;)

                    Wenn das unsere Freundinnen wüssten... ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Naja, meine weiss schon, dass ich Alyson knuffig finde...ist ja auch kaum zu übersehen...aber der Haussegen hängt deswegen nicht schief.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hmm, eigentlich weiß meine das ja auch, fällt mir da nebenbei ein... :D