Lieblingshorrordarsteller/in

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Kane Hodder verkörperte Jason von Teil 7 an (er hat eine deutlich stattlichere Statur als seine Vorgänger, wenn ihr mal drauf achtet).
    Robert Englund war cool in seiner interpretation von Freddy (nur in Teil 6 gefiel´s mir nicht so ganz, aber das liegt wohl mehr am Film an sich...)
    Von den Damen fand ich Heather Langenkamp (Nancy) immer ganz nett, und Lisa Wilcox (Alice) war auch irgendwie putzig. Jennifer Rubin ist auch echt lecker, leider bekommt sie nur selten gute Rollen angeboten, also muss ich mir ältere Sachen wie "Bad Dreams" ansehen...und vielleicht noch "Screamers".
    Alyson Hannigan (Willow) und Sarah Michelle Gellar (Buffy) rangieren bei mir ganz weit oben, wobei ich Alyson fast noch einen Tick knuffiger finde...
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 21:54:55 von nemesis »




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Bloodsurfer: Whoops, das habe ich erst jetzt gesehen...gut zu wissen. Sollten wir also mal aus irgendeinem irren Grund mit Sarah und Alyson auf einer einsamen Insel stranden, kämen wir uns nicht ins Gehege...hehehe...

      Furchtbar sexistisch, was ich da so schreibe, tztztz... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Naja, meine weiss schon, dass ich Alyson knuffig finde...ist ja auch kaum zu übersehen...aber der Haussegen hängt deswegen nicht schief.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies