Return Of The Living Dead...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...kommt in deutsch (von MGM) offiziell und uncut...und das schon am 01.04.04!

    Hab' ich soeben bei meinem Händler des Vertrauens erfahren (er hat ihn als Vorankündigung für 15,99 EUR)! :D  

    Was sagt man dazu? Ich kanns noch gar nicht richtig glauben...ist doch absolut GENIAL...endlich einer der besten Zombiefilme offiziell veröffentlicht! Zum glück hab' ich mir das Boot noch nicht gekauft...  ;)


    Firma:  MGM  
    Laufzeit:  87min.  
    Freigabe: 18  
    Sprachen: Deutsch,Englisch  
    Tonformat: DD 2.0  
    Bildformat 1,85:1  
    Ländercode: RC 2  
    Bonus Orginal Kino-Trailer  

    Inhalt:
    Freddy hat einen neuen Job als Hilfskraft in einem medizinischen Versandhaus. Dort gibt es Skelette, halbe Hunde und eine Leiche in einer Kühlkammer. Als er seinen Vorarbeiter fragt, was das Unheimlichste sei, dem dieser hier begegnet wäre, erzählt der ihm eine unglaubliche Geschichte: Der Film "Night of the Living Dead" beruht auf Tatsachen und nur weil die Army Druck gemacht habe, sei die Geschichte ein wenig verändert worden. Freddy kann das nicht glauben, doch sein Vorgesetzter will den Beweis antreten. Er führt ihn in den Keller, wo Fässer lagern, die tatsächlich einige mumifizierte Leichen beherbergen. Freddy ist entsetzt und ein unachtsamer Stoß gegen einen der Behälter lässt Gas ausströmen, das die beiden zunächst bewusstlos werden lässt. Als sie wieder erwachen, ist in dem Lagerhaus der Teufel los. Die aufgespießten Schmetterlinge schlagen mit den Flügeln, die "halben" Hunde hecheln und die Leichen in der Kühlkammer beginnen zu randalieren. Verzweifelt rufen sie ihren Chef zu Hilfe. Als der erscheint, versucht der Tote gerade die Tür zur Kammer aufzubrechen...  


    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab da auch die RC2 mit dt. Ton. Die gibt es doch schon lange und das ist auch kein Boot. Hat der eine FSK18 ? Meiner nicht und der ist auf jeden Fall ungeschnitten *verwirrtbin*  :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ich hab da auch die RC2 mit dt. Ton. Die gibt es doch schon lange und das ist auch kein Boot. Hat der eine FSK18 ? Meiner nicht und der ist auf jeden Fall ungeschnitten *verwirrtbin*  :)


        Ist Deiner von MGM??? Es gab doch bisher nur Boots von Cosmo & Movie World...

        gugst Du ------->  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=631

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Necronomicon"
          Ich hab da auch die RC2 mit dt. Ton. Die gibt es doch schon lange und das ist auch kein Boot. Hat der eine FSK18 ? Meiner nicht und der ist auf jeden Fall ungeschnitten *verwirrtbin*  :)


          ist sehr wohl ein Boot!

          Die MGM ist die einzige offizielle Code2 (UK).

          Jetzt fehlt nurnoch Teil 2 dann bin ich glücklich!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich muß zuhause mal nachsehen von welchem Label der ist.

            Der kommt eigentlich von einem Händler, der strikt gegen Boots ist.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ist das der bei dem die Zombies immer sowas von "Gehiiiiiiiiiirn" faseln...?  :-P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "ap"
                ist das der bei dem die Zombies immer sowas von "Gehiiiiiiiiiirn" faseln...?  :-P


                Genau das isser, das Meisterwerk !!  :D
                Mit dem Schornstein.... Gehirrrrrrn  ;)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  der Film dem ich verdanke heute hier zu sein!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    War auch mit mein erster Zombiefilm, damals hat der einen glatt umgehauen  ;)
                    Auch heute noch mit der Beste seiner Art.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      War auch mit mein erster Zombiefilm, damals hat der einen glatt umgehauen  ;)
                      Auch heute noch mit der Beste seiner Art.


                      Für mich isser eigentlich DER Beste Zombiefilm! Klar DAY ist eigentlich DER Zombiefilm, aber mit RETURN verbinde ich auch 'ne Menge aus meiner Horrorfilmanfangszeit!  :)   ;)

                      Gruß
                      Flightcrank  8)

                      PS. Hach, ich freu mich!!!  :)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Für mich ist das wiedermal eher so ein Streifen, der in den "Was finden blos alle an diesem Film"-Thread gehören würde.... Hab mal ein altes und geschnittenes Tape von gesehen, aber außer, das ich mich über die Schnitte geärgert hab, war ich eher gelangweilt...  ;)  Aber vielleicht geb ich dem ja nochmal ne Chance mal sehen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Aber HALLO ap!!!!  8O  Du solltest ihm 100% nochmal eine Chance geben!  :)

                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Online Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Vom 1er besitzte ich das dt. Tape. Doch, hat mir gut gefallen der Film. Die DVD sollte drinnen sein. Aber viel sehnsüchtiger erwarte ich die DVD vom 2. Teil, wie ich ihn liebe ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Aber HALLO ap!!!!  8O  Du solltest ihm 100% nochmal eine Chance geben!  :)

                              Gruß
                              Flightcrank  8)


                              logisch, ist ja immerhin ein Klassicker !!!!  ;)

                              Hey, 3 Teile gibts gesamt davon, oder?? Ich glaub Einen kenne ich noch gar nicht, welcher issn das?? Es gibt da noch einen in ner Blood-Red-Eddie oder so, mit ner Frau vorne drauf, ist das Teil 3?? Hat mir auch nicht soooo zugesagt. Wie issn der Zweite wenn das der ist den ich noch nicht kenne?? Wollten die nicht nen neuen Drehen?? Fragen über Fragen....

                              Geeeeehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrnnn...


                              Online Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Der 3er ist in der Red Editon erschien, richtig, habe ich aberleider noch nicht gesehen.

                                Meines Wissens ist ein 4. und 5. Teil in Planung. Gab dochmal m Thread dazu hier.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  der 2. ist qualitativ auf Höhe des ersten allerdings geht er noch mehr in die Richtung Komödie.

                                  Haben beide Ihren Reiz, der Dritte ist nett aber lange nicht so gut wie die ersten beiden.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Für mich:

                                    Teil 1    9/10
                                    Teil 2    8/10
                                    Teil 3  7,5/10

                                    Gruß
                                    Flightcrank  8)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Naja, mir wäre der zweite Teil auf offizieller DVD auch viel lieber als der erste, vom ersten habe ich ja schon die US Disc. Den zweiten gibts noch nirgends auf der Welt lizenziert, das wird mal höchste Zeit.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Habe ich leider bisher noch nie gesehen, nur den 3er und den fand ich früher ziemlich gut, mittlerweile noch recht gut. Jo, 7,5/10 gehen schon i.O.!!!

                                        Mal schaun, denke ich werde da dann auch endlcih mal zuschlagen!


                                        Offline Mr_Sandman

                                        • zu oft op Jöck
                                          • Väter fürchten nichts mehr!
                                            • Show only replies by Mr_Sandman
                                          Der dritte Teil ist anders als die ersten beiden - ernster. Es geht auch weniger um eine Gruppe von Zombies allgemein, als um eine(n) bestimmten Zombie.

                                          Und es spielt der wahrscheinlich schönste Zombie der Filmgeschichte mit. Alleine deshalb sollte man den Film kennen.

                                          Mir hat er aufgrund der Thematik besser gefallen als die Vorgänger.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            haha, das ist wieder Ebay at its best.

                                            Der 1 Teil als Cosmo Bootleg steht momentan bei fast 30 Euro, wo er doch demnächst von MGM für wenig Tacken zu haben sein wird.

                                            Hehe und Rebellen des Grauens wird als ROTLD 4 beworben, auch nicht schlecht.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              bei uns im DVD-Laden um die Ecke ist der Typ jetzt auch ganz heiss drauf seine Bootlegs von RotLD loszuwerden und die Leute reissen sie ihm für 18€ aus den Händen. VÖ der MGM ist angeblich in 14 Tagen.

                                              Ich kann das zwar nicht sonderlich gutheissen dass er er Bootlegs verkauft aber er ist sehr nett und der einzige DVD-Laden in der Nähe der auch 18er DVD's verkauft, von daher bin ich froh dass es ihn gibt.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "ap"
                                                Hab mal ein altes und geschnittenes Tape von gesehen, aber außer, das ich mich über die Schnitte geärgert hab, war ich eher gelangweilt...  ;)


                                                Seh ihn dir mal ungeschnitten an und du wirst ihn lieben, wie ich deinen Geschmack kenne  ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Zitat von: "Masterboy"
                                                  bei uns im DVD-Laden um die Ecke ist der Typ jetzt auch ganz heiss drauf seine Bootlegs von RotLD loszuwerden und die Leute reissen sie ihm für 18€ aus den Händen. VÖ der MGM ist angeblich in 14 Tagen.

                                                  Ich kann das zwar nicht sonderlich gutheissen dass er er Bootlegs verkauft aber er ist sehr nett und der einzige DVD-Laden in der Nähe der auch 18er DVD's verkauft, von daher bin ich froh dass es ihn gibt.


                                                  Meinste den Düx sein Laden im Malakoff?  :)


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                                    Zitat von: "Masterboy"
                                                    bei uns im DVD-Laden um die Ecke ist der Typ jetzt auch ganz heiss drauf seine Bootlegs von RotLD loszuwerden und die Leute reissen sie ihm für 18€ aus den Händen. VÖ der MGM ist angeblich in 14 Tagen.

                                                    Ich kann das zwar nicht sonderlich gutheissen dass er er Bootlegs verkauft aber er ist sehr nett und der einzige DVD-Laden in der Nähe der auch 18er DVD's verkauft, von daher bin ich froh dass es ihn gibt.


                                                    Meinste den Düx sein Laden im Malakoff?  :)


                                                    nee, den ich meine der ist in Bingen.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |