Filme > Filme Allgemein

Bud Spencer und Terence Hill Box

(1/8) > >>

Aquifel:
Okay, abgesehen davon, dass "Zwei wie Pech und Schwefel" fehlt (war doch der), wie ist die Box.

Die Reviews bei amazon sind wenig aussage kräftig.

Die einen sagen, dass das Bild mies ist, die anderen sagen es sei akzeptabel für das Alter der Filme.

Manche meckern über den Ton, andere sagen er ist okay (da nur in Mono gedreht wurde).

Und in der ofdb.de ist bei diversen Filmen von jumpcuts die Rede. Sind diese Jumpcuts störend oder verkraftbar?

Kurzum : Lohnen sich die 69€ für die 9 Filme (plus die uncut Fassung eines der Filme mit anderer Synchro => vorher unveröffentlich) ?????

Flightcrank:
*hochkram* :-)

Frage zu "Bud Spencer & Terence Hill Collector's Box"

:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1967&vid=127110

Hat einer von Euch diese Box und ist sie zu empfehlen?  :roll:

Folgende 9 Filme sind drin:

Zwei außer Rand und Band
Das Krokodil und sein Nilpferd
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Vier Fäuste gegen Rio
Zwei sind nicht zu bremsen
Zwei Asse trumpfen auf
Zwei bärenstarke Typen
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Vier Fäuste für ein Halleluja

Kostet bei Amazon 38,-EUR. Fairer Preis und coole Filme, oder?

JasonXtreme:
Ich hab ein paar einzeln und die sind allesamt ok von der Quali her - wenn ich sei nich hätt würd ich die Box zu dem Presi holen :D

Ed:
Mein Bruder hat, die kA wie die ist, hab ich noch net angeschaut, nur die Single von Vier Fäuste für ein Halleluja und der war glaube ich OK, ich meine für nen Spencer/Hill Film brauche ich kein DTS, nen oberscharfes Bild, am besten in HD Quali, ... ;-)

Weiss gar net, glaub mein Großer hat die sich im MM im Sommer oder so mal für 30 oder 35 ¤ geholt...denke das lohnt schon das Teil!!

nemesis:
Die Box für den Preis ist mehr als okay. Die Qualität ist durchaus annehmbar, alles andere wäre Haarspalterei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln