Bud Spencer und Terence Hill Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    *hochkram* :-)

    Frage zu "Bud Spencer & Terence Hill Collector's Box"

    :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1967&vid=127110

    Hat einer von Euch diese Box und ist sie zu empfehlen?  :roll:

    Folgende 9 Filme sind drin:

    Zwei außer Rand und Band
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    Vier Fäuste gegen Rio
    Zwei sind nicht zu bremsen
    Zwei Asse trumpfen auf
    Zwei bärenstarke Typen
    Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Vier Fäuste für ein Halleluja


    Kostet bei Amazon 38,-EUR. Fairer Preis und coole Filme, oder?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Die Box für den Preis ist mehr als okay. Die Qualität ist durchaus annehmbar, alles andere wäre Haarspalterei.

      Denke ich mir auch und hab' die Box daher eben bei Amazon geklickt... :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Die Filme sind doch alle der Hammer..und der Preis klingt auch gut..da hast keinen Fehler gemacht, Markus :)

        Jepp, freue mich auch schon wie sau auf die Box... :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          @Markus: Wie wärs mit ner Spencer/Hill - Filmnacht als nächstes?
          Wann und wo?  :)  Hört sich verdammt cool an!  8)


          Die Box ist übrigens am Samsatg bei mir angekommen :arrow: SAU GEIL :!: Wer auf Spencer & Hill steht, kommt da nicht dran vorbei... ;-)

          9 Filme/DVDs + 1 Bonus DVD...einfach genial. Jetzt muss ich mir noch paar andere Filme von denen krallen. "Der Supercop" (nur mit Terence) und die beiden Buddys "Sie nannten ihn Mücke" & "Der Bomber" sowie "Die Miami Cops" müssen auch noch sein. :-)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @Crash:
            Die Bud Spencer Box steht schon seit letzter Woche auf meiner Amazon-Wunschliste. Werde ich wohl demnächst mal klicken... :-)

            @Gert:
            Über die Hill/Spencer-Nacht quatschen wir beim Treffen noch mal. Wäre auf jeden Fall sehr geil! :-)