Bud Spencer und Terence Hill Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okay, abgesehen davon, dass "Zwei wie Pech und Schwefel" fehlt (war doch der), wie ist die Box.

Die Reviews bei amazon sind wenig aussage kräftig.

Die einen sagen, dass das Bild mies ist, die anderen sagen es sei akzeptabel für das Alter der Filme.

Manche meckern über den Ton, andere sagen er ist okay (da nur in Mono gedreht wurde).

Und in der ofdb.de ist bei diversen Filmen von jumpcuts die Rede. Sind diese Jumpcuts störend oder verkraftbar?

Kurzum : Lohnen sich die 69€ für die 9 Filme (plus die uncut Fassung eines der Filme mit anderer Synchro => vorher unveröffentlich) ?????
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    *hochkram* :-)

    Frage zu "Bud Spencer & Terence Hill Collector's Box"

    :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1967&vid=127110

    Hat einer von Euch diese Box und ist sie zu empfehlen?  :roll:

    Folgende 9 Filme sind drin:

    Zwei außer Rand und Band
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    Vier Fäuste gegen Rio
    Zwei sind nicht zu bremsen
    Zwei Asse trumpfen auf
    Zwei bärenstarke Typen
    Die rechte und die linke Hand des Teufels
    Vier Fäuste für ein Halleluja


    Kostet bei Amazon 38,-EUR. Fairer Preis und coole Filme, oder?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab ein paar einzeln und die sind allesamt ok von der Quali her - wenn ich sei nich hätt würd ich die Box zu dem Presi holen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mein Bruder hat, die kA wie die ist, hab ich noch net angeschaut, nur die Single von Vier Fäuste für ein Halleluja und der war glaube ich OK, ich meine für nen Spencer/Hill Film brauche ich kein DTS, nen oberscharfes Bild, am besten in HD Quali, ... ;-)

        Weiss gar net, glaub mein Großer hat die sich im MM im Sommer oder so mal für 30 oder 35 ¤ geholt...denke das lohnt schon das Teil!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die Box für den Preis ist mehr als okay. Die Qualität ist durchaus annehmbar, alles andere wäre Haarspalterei.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "nemesis"
            Die Box für den Preis ist mehr als okay. Die Qualität ist durchaus annehmbar, alles andere wäre Haarspalterei.

            Denke ich mir auch und hab' die Box daher eben bei Amazon geklickt... :-)


            Lionel

            • Gast
            Die Filme sind doch alle der Hammer..und der Preis klingt auch gut..da hast keinen Fehler gemacht, Markus :)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"
              Die Filme sind doch alle der Hammer..und der Preis klingt auch gut..da hast keinen Fehler gemacht, Markus :)

              Jepp, freue mich auch schon wie sau auf die Box... :-)


              Lionel

              • Gast
              @Markus: Wie wärs mit ner Spencer/Hill - Filmnacht als nächstes?


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Lionel"
                @Markus: Wie wärs mit ner Spencer/Hill - Filmnacht als nächstes?
                Wann und wo?  :)  Hört sich verdammt cool an!  8)


                Die Box ist übrigens am Samsatg bei mir angekommen :arrow: SAU GEIL :!: Wer auf Spencer & Hill steht, kommt da nicht dran vorbei... ;-)

                9 Filme/DVDs + 1 Bonus DVD...einfach genial. Jetzt muss ich mir noch paar andere Filme von denen krallen. "Der Supercop" (nur mit Terence) und die beiden Buddys "Sie nannten ihn Mücke" & "Der Bomber" sowie "Die Miami Cops" müssen auch noch sein. :-)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Dann brauchst du die Box ja eigentlich auch noch Flight;

                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00094H6HC/ref=pd_bxgy_img_2/302-3265362-7338461



                ;-)

                Wenn ich die Kohle locker hab werd ich mir beide Boxen auch mal zulegen ...
                preislich ist das wirklich ein Schnapp.


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Lionel"
                @Markus: Wie wärs mit ner Spencer/Hill - Filmnacht als nächstes?
                Wann und wo?  :)  Hört sich verdammt cool an!  8)




                Keine Ahnung, aber mach ruhig nen Vorschlag, ich werd versuchen es hinzubiegen...Mainz ist ja nicht so weit für mich :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Crash:
                  Die Bud Spencer Box steht schon seit letzter Woche auf meiner Amazon-Wunschliste. Werde ich wohl demnächst mal klicken... :-)

                  @Gert:
                  Über die Hill/Spencer-Nacht quatschen wir beim Treffen noch mal. Wäre auf jeden Fall sehr geil! :-)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    geile Idee!

                    Ich kann mich momentn nämlich nciht dazu überwinden (zeitlich) mitr die Dinger anzugucken. Bin dabei!!!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Darf man Rechtetechnisch das einfach so machen? Ich meine, heutzutage scheissen sich ja manche schon bei google-Bildern ein. ;) Die Idee ist aber cool.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                           :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Goil :lol: ich brauch ein Puffin-Frühstücksbrettchen :D Sammelbestellung anyone? :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Die Dinger sind aber limitiert auf ich glaube 30 Pötte pro Sorte. Da sollte man schnell sein. :lol: Frag Phil! Von so ner starken Limitierung träumt er sonst nur. :p

                              Gibts eigentlich irgendwo Actionfiguren von Bud Spencer und Terence Hill?? Hab nix ergooglen können, hätte sowas aber saugern!!
                              « Letzte Änderung: 18. November 2011, 15:25:54 von Ash »



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich poste es hier mal, hoffe das ist ok. Vielleicht wurde es hier ja mal angesprochen....
                                Ist mir neulich erst wieder eingefallen, dass Bud Spencer und Terence Hill zwei Doppelgänger hatten, die damals in ihre Fußstapfen traten und auch die gleichen Filme rausbrachten.

                                Paul L. Smith ( z.B. aus Popeye) als Bud Spencer Double

                                Und Antonio Cantafora ( z.B. Aus Sonicman) T. Hill Double

                                Filme machten die beiden zusammen:
                                1974: Vier Fäuste schlagen wieder zu (Carambola)
                                1975: Vier Fäuste und ein heißer Ofen (Carambola, filotto… tutti in buca)
                                1975: Vier Fäuste – Hart wie Diamanten (Il vangelo secondo Simone e Matteo)
                                1975: Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi (Simone e Matteo un gioco di ragazzi)
                                1975: Wir sind die Stärksten (Noi non siamo angeli)
                                « Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 08:04:16 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Kenn ich keinen einzigen von, und Paul L. Smith kenne ich nur von MIDNIGHT EXPRESS, MAVERICK und RED SONJA
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Und in Wüstenplanet (1984) kennt man ihn kaum...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Universum hat die Bud Spencer Gauner Box angekündigt. Darin sind enthalten:

                                      "Gott vergibt - wir beide nie!": inklusive der dt. Westernfassung, der italienischen Langfassung und der deutschen Comedyfassung "Zwei vom Affen gebissen"
                                      "Charleston - Zwei Fäuste räumen auf" inklusive der 18 Minuten längeren italienischen Langfassung
                                      "Söhne des Windes"

                                      Kenne keinen der Filme. Der erste interessiert mich aber schon! Charleston werde ich mir sicher auch ansehen, aber was ich von Söhne des Windes aus dem Jahr 2000 halten soll, weiss ich echt grad noch nicht?! :confused:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Der erste ist ein richtig guter Italo Western. Kann ich absolut empfehlen. Die ernste Fassung wurde von anderen Sprechern synchronisiert, aber was an Klamauk fehlt, macht der Film durch Klasse wieder wett.

                                        "Gott vergibt, Django nie" ist der Alternativtitel.