Bud Spencer und Terence Hill Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okay, abgesehen davon, dass "Zwei wie Pech und Schwefel" fehlt (war doch der), wie ist die Box.

Die Reviews bei amazon sind wenig aussage kräftig.

Die einen sagen, dass das Bild mies ist, die anderen sagen es sei akzeptabel für das Alter der Filme.

Manche meckern über den Ton, andere sagen er ist okay (da nur in Mono gedreht wurde).

Und in der ofdb.de ist bei diversen Filmen von jumpcuts die Rede. Sind diese Jumpcuts störend oder verkraftbar?

Kurzum : Lohnen sich die 69€ für die 9 Filme (plus die uncut Fassung eines der Filme mit anderer Synchro => vorher unveröffentlich) ?????
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana