Bud Spencer und Terence Hill Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Universum hat die Bud Spencer Gauner Box angekündigt. Darin sind enthalten:

    "Gott vergibt - wir beide nie!": inklusive der dt. Westernfassung, der italienischen Langfassung und der deutschen Comedyfassung "Zwei vom Affen gebissen"
    "Charleston - Zwei Fäuste räumen auf" inklusive der 18 Minuten längeren italienischen Langfassung
    "Söhne des Windes"

    Kenne keinen der Filme. Der erste interessiert mich aber schon! Charleston werde ich mir sicher auch ansehen, aber was ich von Söhne des Windes aus dem Jahr 2000 halten soll, weiss ich echt grad noch nicht?! :confused:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Der erste ist ein richtig guter Italo Western. Kann ich absolut empfehlen. Die ernste Fassung wurde von anderen Sprechern synchronisiert, aber was an Klamauk fehlt, macht der Film durch Klasse wieder wett.

      "Gott vergibt, Django nie" ist der Alternativtitel.

      Jap, auf den freue ich mich :) auch sehr.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Nein, von rechte und die linke Hand des Teufels gibt es nur eine Synchro-Fassung.

        Von der Fortsetzung Vier Fäuste für ein Halleluja gibt es zwei Synchros. Die erste Synchro ist die ernstere Version, ebenfalls mit Hartmut Reck und Wolfgang Hess und ist die Synchro von der vollständigen Fassung des Films. Die zweite Synchro von Rainer Brandt ist die gekürzte Comedy-Fassung mit Thomas Danneberg und Arnold Marquis. Zweitere dürfte damals fürs TV erstellt worden sein.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich würde Dir diese BD empfehlen:

          https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=739&vid=349769

          Quali ist echt gut und es ist die Comedy-Synchro drauf. In einer :bd: 10er-Box oder der :bd: 20er ist der Film sogar auf zwei Scheiben in beiden Versionen mit drin. Ich persönliche finde die Comedy-Fassung die bessere obwohl der Film gekürzt ist.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die von Dir gepostete Box kenne ich nicht. Kann leider nix zu sagen, sorry!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Die Einzel-VÖ ist tatsächlich Out of Print. Die Rechte scheinen neu bei Universum zu sein, nicht mehr bei 3L.

              Jedenfalls hat Universum vor kurzem die Dicke Bud Spencer Box veröffentlicht: https://www.amazon.de/Die-Dicke-Spencer-Blu-ray-FSK-12/dp/B074J4FW26/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1524127417&sr=8-5&keywords=zwei+wie+pech+und+schwefel+bluray

              Neben Zwei wie Pech und Schwefel sind dabei auch erstmals in HD "Der Dicke in Mexiko aka Halleluja... Amigo" und "Wenn man vom Teufel spricht". Ich kenne beide noch nicht, werde mir die Box aber nächstens mal holen. :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gerade den letzten Teil der Trilogie gesehen. Teil 1 Zwei vom Affen gebissen und Teil 2 mit Eli Wallach als Vier Fäuste für ein Halleluja und jetzt Hügel der blutigrn Stiefel.

                Habe die BRD Synchro gesehehen. Hauptsächlich weil Danneberg, Hess, Marquis, Hirthe, Petruo etc. am Werk waren. Zusammenhang zu fen Vorgängern nicht vorhanden, aber trotzdem cool.