Bud Spencer und Terence Hill Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Der erste ist ein richtig guter Italo Western. Kann ich absolut empfehlen. Die ernste Fassung wurde von anderen Sprechern synchronisiert, aber was an Klamauk fehlt, macht der Film durch Klasse wieder wett.

    "Gott vergibt, Django nie" ist der Alternativtitel.

    Jap, auf den freue ich mich :) auch sehr.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der erste ist ein richtig guter Italo Western. Kann ich absolut empfehlen. Die ernste Fassung wurde von anderen Sprechern synchronisiert, aber was an Klamauk fehlt, macht der Film durch Klasse wieder wett.

      "Gott vergibt, Django nie" ist der Alternativtitel.

      Jap, auf den freue ich mich :) auch sehr.

      Ich müsste vom dem eigentlich die DVD haben, hab richtig Bock drauf bekommen.
      Wenn ich dran denke, schau ich den vielleicht heute Abend.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Gibt es von DIE RECHTE UND DIE LINKE HAND DES TEUFELS 2 Synchroversionen????
        -Mir ist nur die aus dem TV bekannt, in welcher Hartmut Reck Terence Hill und Wolfgang Hess Bud spricht.
        Und bei
        VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA sind es Danneberg und Arnold Marquis. Gibt es hier auch noch ne zweite Synchro?

        Woher weiß man bei beiden DVD/ Blu Ray Versionen, um welche Synchro-Version es sich jeweils handelt?
        « Letzte Änderung: 04. April 2018, 08:24:47 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Nein, von rechte und die linke Hand des Teufels gibt es nur eine Synchro-Fassung.

          Von der Fortsetzung Vier Fäuste für ein Halleluja gibt es zwei Synchros. Die erste Synchro ist die ernstere Version, ebenfalls mit Hartmut Reck und Wolfgang Hess und ist die Synchro von der vollständigen Fassung des Films. Die zweite Synchro von Rainer Brandt ist die gekürzte Comedy-Fassung mit Thomas Danneberg und Arnold Marquis. Zweitere dürfte damals fürs TV erstellt worden sein.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Weißt du wie man die beim DVD/BD Cover unterscheidet Phil?
            Ich such dann die normale TV Fassung-Synchro ( also Danneberg/ Marquis- Vier Fäuste...)
            Dank dir für die schnelle Antwort Phil.👍
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Wäre die Fassung geeignet???
              « Letzte Änderung: 04. April 2018, 20:25:34 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich würde Dir diese BD empfehlen:

                https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=739&vid=349769

                Quali ist echt gut und es ist die Comedy-Synchro drauf. In einer :bd: 10er-Box oder der :bd: 20er ist der Film sogar auf zwei Scheiben in beiden Versionen mit drin. Ich persönliche finde die Comedy-Fassung die bessere obwohl der Film gekürzt ist.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Die von Dir gepostete Box kenne ich nicht. Kann leider nix zu sagen, sorry!


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Dank dir Phil.👍👌
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Legomugl! Gibts Zwei wie Pech und Schwefel auf BD auch für nen Normalpreis? Ab 40 € aufwärts...   dann wohl doch nur die DVD Version...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Die Einzel-VÖ ist tatsächlich Out of Print. Die Rechte scheinen neu bei Universum zu sein, nicht mehr bei 3L.

                        Jedenfalls hat Universum vor kurzem die Dicke Bud Spencer Box veröffentlicht: https://www.amazon.de/Die-Dicke-Spencer-Blu-ray-FSK-12/dp/B074J4FW26/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1524127417&sr=8-5&keywords=zwei+wie+pech+und+schwefel+bluray

                        Neben Zwei wie Pech und Schwefel sind dabei auch erstmals in HD "Der Dicke in Mexiko aka Halleluja... Amigo" und "Wenn man vom Teufel spricht". Ich kenne beide noch nicht, werde mir die Box aber nächstens mal holen. :)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ok, danke Phil.
                          Spencer war übrigens im Dezember 2011 bei uns im Gondrom in Pforzheim als er sein Buch dort vorstellte. Leider hab ich ihn damals knapp verpasst, was mich heute noch ärgert. Nun ja...
                          [Dann war auch mal ein Westernhörspiel mit Thomas Danneberg und Wolfgang Hess in Planung. Leider starb dann Hess und das Hörspiel der beiden Haudegen wurde nie realisiert. Sehr Schade]
                          « Letzte Änderung: 19. April 2018, 21:10:25 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Gerade den letzten Teil der Trilogie gesehen. Teil 1 Zwei vom Affen gebissen und Teil 2 mit Eli Wallach als Vier Fäuste für ein Halleluja und jetzt Hügel der blutigrn Stiefel.

                            Habe die BRD Synchro gesehehen. Hauptsächlich weil Danneberg, Hess, Marquis, Hirthe, Petruo etc. am Werk waren. Zusammenhang zu fen Vorgängern nicht vorhanden, aber trotzdem cool.