Review: Raped By An Angel 4: The Raper´s Union

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier



    Zwei Vergewaltiger sind mit der Hilfe des Ex-CIA-Mannes Dan ausgebrochen. Er nimmt sich ihrer an und macht sie zu seinen Komplizen. Dan besitzt ein Haus in dessen Nähe die Schriftstellerin Mei wohnt deren Freund Fai ein Cop ist. Dieser ist wiederum auf der Suche nach den Entflohenen. Seine Kollegin Yun hatte vor einem Jahr schon einmal Erfahrung mit einem Vergewaltiger gemacht und ist deshalb auch äußerst interessiert daran diesen Fall zu knacken. Als das Raper-Trio schließlich Mei und ihre Freundinnen als Opfer ihrer perversen Neigungen auserkoren haben wird es turbulent.

    Nachdem Raped 3 schon fast etwas gesittet daher kam haut Wong Jing hier wieder persönlich auf den Tisch. Zum einen geht es in Dan´s "Folterkeller" gehörig zur Sache (und der Film ist wieder Cat.III), zum anderen gibt es auch wieder Einschübe des gewohnt "geschmackvollen" Humors, den wir bei Jing oft erleben dürfen.

    Athena Chu spielt wieder die Rolle der Polizistin aus Raped 2 (was diesen Film mehr oder weniger zu einem "richtigen" Sequel macht), Nick Cheung gibt den Cop Fai, der eine große Klappe hat und sein Hirn oft Daheim vergisst. Ben Ng gibt den Hi-Tec-Rapist Dan, hinter dessen gelackter Fassade ein richtig krankes Schwein steckt. Des weiteren gibt es ein paar holde Weiblichkeiten, die im Gegensatz zu den Hauptdarstellerinnen auch mal etwas Haut zeigen. Highlight ist der Gastauftritt von Anthony Wong als "Human Milk Drinking Doctor", einem Ex-Rapist der Frauen entführte die kurz zuvor entbunden hatten - um ihre Milch zu trinken...willkommen in Hongkong!

    Wir haben hier also ein "geschmackvolles" kleines Filmchen mit etwas Action, etwas Humor und noch mehr Rape...sowas kann wirklich nur aus HK kommen (und dann noch einige Sequels nach sich ziehen).