Beyond Re-Animator

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schlechter als die Vorgänger aber immer noch mehr als gut.

    Leider war die Penisszene erst im Abspann, im Film wäre es geiler gekommen.


    Jup, der Drogensüchtige war zum wegwerfen, war der Brüller schlechthin!!!!
    Auch geil als er aus der Magnumpackung Pillen gefressen hat wie aus nem Popcorneimer... :D  :lol:  :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ach scheisse, ja stimmt, hast du das gemeint? Ja, das ist IM Film klar, aber die und


      SOWAS WIE SPOILER


      die KungFu Szene mit der Ratte und Penis ist im Abspann zum wegwerfen...muss mann gesehen haben


      SPOILER ENDE

      BTW ist der Film heute angekommen in der Videothekl, werde ihn mir gleich mal anschaun, ist ja auch schon n 3/4 Jahr her seit dem FFF 03


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Habs gerade nochmal angesehen, die Sound FX sind der Brüller, leider ist das ganze nur ein Schattenspiel, aber immer noch super.