Beyond Re-Animator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Habe ihn mir am Wochenende auch endlich mal mit einem Freund (und auch jemand, der die ersten beiden Teile schätzt) angesehen. Wir kamen überein dass der Film "nett" ist. Jeffrey Combs mal wieder als Herbert West zu sehen ist schon ganz schön, aber es fehlte dem Film ein gewisser Biss. Re-Animator-Light. Einige wenige Splatterszenen wirkten einfach nur so, als sein sie um ihrer selbst willen drin (z.B. der Drogenfreak). Wie gesagt, nett. Aber an seine Vorgänger kommt er leider nicht ran.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "nemesis"
      Habe ihn mir am Wochenende auch endlich mal mit einem Freund (und auch jemand, der die ersten beiden Teile schätzt) angesehen. Wir kamen überein dass der Film "nett" ist. Jeffrey Combs mal wieder als Herbert West zu sehen ist schon ganz schön, aber es fehlte dem Film ein gewisser Biss. Re-Animator-Light. Einige wenige Splatterszenen wirkten einfach nur so, als sein sie um ihrer selbst willen drin (z.B. der Drogenfreak). Wie gesagt, nett. Aber an seine Vorgänger kommt er leider nicht ran.


      aber gib zu du musstest am Ende auch lachen oder!?


      Das Schattenspiel war (für mich) definitiv der Höhepunkt des Filmes :lol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: Capelight Pictures
        10 Tage, 10 News - Tag 9: Nachdem wir in dieser Ankündigungsrunde schon die Outrage Trilogie vervollständigt haben, wird es endlich Zeit den Re-Animator wieder auferstehen zu lassen: Beyond Re-Animator - demnächst als HD-Premiere.

        ...

        Die Kollegen von Shock waren beim Rechteinkauf schneller als wir. Aber wir konnten mit Shock einen Deal verhandeln, dass wir mastern und veröffentlichen können. Es wird parallel eine Shock Edition geben (mit anderem Cover), dieses Zugeständnis mussten wir machen um überhaupt an die Rechte zu kommen. Somit für alle Seiten eine super Sache  :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Soll am 14. September kommen.

          Zitat
          3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Blu-ray und DVD, der Soundtrack-CD sowie 24-seitigem Booklet
          « Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 19:52:57 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Soll am 14. September kommen.

              Zitat
              3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Blu-ray und DVD, der Soundtrack-CD sowie 24-seitigem Booklet

              Werden dann doch nur 2 Discs. Beim Soundtrack wurde man sich wohl lizenztechnisch nicht einig,


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                :h:

                Außerplanmäßig reingeschoben:

                :bd:

                Beyond Re-Animator

                Natürlich ist der dritte Teil um Herbert West, den Wiedererwecker, kein schlechter Film. Aber nach den ersten beiden Teilen zeigen sich hier leichte Ermüdungserscheinungen. Im Grunde kopiert man mehr oder weniger den Plot des ersten Filmes. Nur diesmal in einem Gefängnis. Wieder darf West lustige Experimente betreiben, wieder mit einem Assistenten an der Seite. Der Widersacher ist diesmal der Gedängnisdirektor, der dort auf Macht und Unterwerfung steht. Und für Wests Assistenten gibt es auch wieder ein Love Interest, diesmal eine Reporterin,  gespielt von Elsa Pataky. Die machte optisch eine Menge her, aber da ich zu den Halloween-Tagen alles mal im Originalton schaue (was bei einigen Filmen eine Premiere ist), fällt schon arg auf, dass sie ihre Texte nicht sonderlich überzeugend rüberbringt. Zwischen ihr und einer Barbara Crampron liegen da Welten. Anyway, Elsa ist seit 2010 mit Chris Hemsworth verheiratet, und der hat ihr mittlerweile mindestens 3x Mjölnir gepflegt reingedroschen (3 Kinder), läuft also für sie.
                Die anatomische Kreatiavität der beiden Vorgänger vermisst man hier schmerzlich, da wird deutlich weniger geboten. Auch wenn final alles mal wieder aus dem Ruder läuft, kommt es bei weitem nicht an die alte Größe heran. Die splattrigste Szene (ein Häftling ballert sich Wests Serum rein) wirkt dann auch etwas aufgesetzt.
                Highlight: Das Schattenspiel nach dem Ende (Ratte vs. Penis).
                "Ratti? Ratti?"
                « Letzte Änderung: 28. Oktober 2018, 01:22:04 von nemesis »