Andere Medien > Bücher & Stories

Bücher-Neuanschaffungen

(1/750) > >>

nemesis:
So, wird Zeit auch diesem Forum einen derartigen Thread zu spendieren ;)

Also, welches Buch oder welche Bücher habt ihr letztens gekauft?

Bloodsurfer:
Meine letzten waren die amerikanischen LOTR Bücher im Ledereinband als Collector's Edition.

nemesis:
Mein letztes ist schon ein klein wenig her (hab noch so viel zu lesen...):



Ganz nette Momentaufnahme der nun um die 30-jährige Gen.Golf. Man erkennt vieles wieder. "Wenn wir uns schon schlecht fühlen, wollen wir es uns wenigstens zwischendurch gut gehen lassen." Und erwachsen werden wollen wir schon mal gar nicht.

Elena Marcos:
Ach her je....welche Bücher hab ich als letztes gekauf..aber noch nicht gelesen...moment....

nemesis:
Larry Brent...wie geil... :D ...da kriege ich direkt wieder Lust, die paar alten Hefte die ich noch habe rauszukramen.

Heute in einem Anfall von Nostalgie geholt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln