Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
DAS wird mein nächster Bücherkauf werden - definitiv!
Allein der Titel, die Inhaltsangabe und der Vater des Autors sprechen für sich :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442458099/qid=1132066561/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3450211-3701343


http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5103&highlight=zombie+survival+guide

Soll ein lustiges Büchlein sein...  :)  ;)


...und wurde soeben geklickt!

genauso wie "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Fear and Loathing", beide auf deutsch - hab momentan keinen Bock auf die englische Sprache  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


....wobei ich Fear and Loathing wieder verschenken muß, dank eines unvorhergesehenen Geburtstags im Freundeskreis  :oops:

... wird irgendwann nochmal geklickt - DANN aber auch behalten  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show only replies by ANUBIS
    Bei mir war es " Dea-Mortis - Der Tempel der dunklen Göttin " von Andreas Gößling

    Feiner Band mit zahlreichen Illus von H.R.Giger auf Hochglanzpapier!!

    Greetz


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich hab' heute endlich mal Dämon (Matthew Delaney) geklickt.  :)

      3,90 EUR bei BOL (mit Gutschein)  :)

      und schon letzte Woche hatte ich bei BOL

      Nichtweihnachten :arrow: 5,-EUR (auch mit Gutschein)

      &

      Susannah (S. King)  :arrow: 9,95EUR

      geklickt.


      Heute lag Filmgenres: Horrorfilm - Reclam im Kasten
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Da mir "Relic" von Douglas Preston und Lincoln Child bisher sehr gut gefällt, habe ich mir gleich noch ein wenig Nachschub besorgt.

        [amazon=3426618230]Attic[/amazon]

        [amazon=3426627779]Formula[/amazon]

        [amazon=3426631547]Ritual[/amazon]

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die hören sich gut und interessant an :D Berichte bloss nach dem lesen Alex :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Shibboleth - My Revolting Life
           von Penny Rimbaud

          Reaktionäre Rebellen. Rechtsextreme Musik in Deutschland
           von Klaus Farin, Henning Flad, Frauke Stuhl


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Aus der glänzenden Reihe KULTWERKE DES HORROR aus dem AREA Verlag

            ZOMBIE-JOYCE CAROL OATES
            DER DÄMON-HUBERT SELBY
            zwei Romane in einem Band

            TOD DURCH RATTEN
            4 Romane in einem Band

            alle Hardcover für 9,90¤
            Diese Reihe ist die meiner Meinung nach beste Horrorbuchline die es derzeit auf dem Markt gibt.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              [amazon=3822847801]Die besten Filme der 80er[/amazon]

              Die abgespeckte Version seines Buches Die Filme der 80er. Bei der Rezensionen bei amazon muss man aufpassen, die beziehen sich nämlich auf dieses Buch hier.

              Das schwere Büchlein im Hardcover mit 352 Seiten und massig Farbfotos gibt es für lockere 9,99, und das lohnt sich. Netter Rückblick auf Filme "unserer" Jugend.


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ja geil, die Bücher aus dem Taschenverlag.
                Rechte Prachtexemplare und Totschläger, gibt es auch für die 50er,60er,70er und 90er.
                sehr schöne Bände :!:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Meine neusten:









                  Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Necronomicon"


                    Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten


                    Oli :!:  :!:  :!: In dieser KG-Sammlung ist die letzte geschichte "Der Nebel" - lies die zuerst und schreib mal, wie sie Dir gefallen hat! Ist für mich mit Abstand das Geilste, was King bisher an Kurzgeschichten (ist eher eine Novelle) geschrieben hat :!: HAMMER TEIL...  :D  ;)

                    David Drayton bewohnt mit seiner Frau Stefanie und seinem fünfjährigen Sohn Billy ein kleines Häuschen direkt am Ufer des Long Lake im Norden Neuenglands. Dieses Idyll wird durch einen gewaltigen Sommersturm jäh zerstört. Der Sturm vernichtet nicht nur sein Bootshaus, sondern beschädigt auch noch das Wohnhaus schwer. Als David am nächsten Morgen mit den Aufräumarbeiten beginnt, bemerkt er schon diesen seltsamen Nebel, der auf dem See gegen die Windrichtung aufzieht und der eine seltsame Farbe zu haben scheint. Da noch Material zum Wiederaufbau benötigt wird, fährt David am späten Nachmittag mit seinem Sohn und einem Nachbarn in die auf der anderen Seite des Sees gelegene Stadt. Dort angekommen, gehen die drei in den örtlichen Supermarkt, um noch diverse Einkäufe zu tätigen. Plötzlich kommt der Nebel über die Stadt. Erst heulen noch Sirenen, dann kehrt absolute Ruhe ein. Kein Mensch kommt mehr in den Supermarkt und keiner mehr heraus. Wer es doch versucht, muss schnell feststellen, dass sich in dem Nebel etwas Grauenvolles versteckt, das einem keine Chance lässt. Die fanatische Mrs. Carmody ist der Meinung, dass einzig ein Menschenopfer den Nebel besänftigen würde. Für David kommt nun die Zeit zu handeln. Er will aus dem Markt und aus diesem Nebel heraus, vorausgesetzt, es gibt überhaupt ein heraus....


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach ich Kollega, die Story hört sich schonmal supergenial an  :!:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Im Morgengrauen ist 'ne feine Sammlung. Finde es nur blöd von Heyne, dass sie Kings Buch Sceleton Crew jetzt wieder aufgeteilt in 3 (!) Bücher verhökern (Im Morgengrauen, Der Gesang der Toten, Der Fornit). Es gab zwischenzeitlich mal eine Komplettausgabe unter dem Titel Blut, die auch eine neue Übersetzung war (bei der alten fehlten stellenweise ganze Textpassagen...). Blöde Geldmacherei...




                        Hermann Hesse - Siddhartha
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ein bißchen Literatur für Zwischendurch


                          "Die großen Whiskys der Welt" von Jim Murray


                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Soeben geklickt, im Zuge aktueller Anlässe und generellem Interesse. Schade eigentlich, dass ich gerade gar keine Zeit habe - aber hauptsache mal gekauft ;)
                          Bei mir stapeln sich gerade die Bücher und DVD's, muß mir echt mal Zeit nehmen... Wann sind endlich FERIEN???





                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                          Hallo Freunde,

                          lese gerade "Ritual" von Preston/Childs - nicht schlecht, der Schmöker, aber mindestens 200 Seiten zu lang (hat ca. 500).
                          ;-)

                          Auf bald,

                          Markus


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hi Markus, lange nicht mehr blicken lassen...wie läuft's so ?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zitat von: "Markus-K-Korb"
                              Hallo Freunde,

                              lese gerade "Ritual" von Preston/Childs - nicht schlecht, der Schmöker, aber mindestens 200 Seiten zu lang (hat ca. 500).
                              ;-)

                              Auf bald,

                              Markus


                              Hallo Markus!
                              Schön mal wieder was von dir zu hören!

                              "Das Ritual" liegt bei mir noch auf der Warteliste. Bin gerade an "Formula" dran.

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Hallo Freunde,

                              schön, dass man sich noch an mich erinnert.
                              :-)

                              Ja, ich bin ein wenig seltener hier, das stimmt. Der Grund liegt darin, dass ich mich beruflich verändert habe, und leider nicht mehr so viel Zeit wie früher habe.

                              Aber ich bin nicht verschwunden, keine Bange. Mitlesen tue ich nach Möglichkeit immer wieder.
                              :-D

                              Auf bald,

                              Markus


                              Ich hab mich endlich durchgerungen und mir Stephen King's "Es" gekauft... Bin mal gespannt, hab das Buch noch nicht gelesen :)

                              Außerdem hab ich mir dann noch "Der Schwarm" vom Schätzing gekauft und von Matthew Delaney "Dämon".


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                @Heavenly_Demonic
                                Da hast du mit keinem der drei einen Fehler gemacht! ;)

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”