Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Greif doch zum Hörbuch Ash, ich hab das als Zweitlesung auch immer im Auto mitlaufen lassen :) es lohnt!

    Ich glaube, das mache ich wirklich, danke für die Anregung. Edit: Preis ist ganz schön angekurbelt dank dem Kinofilm. Eventuell warte ich da noch mit dem Kauf.
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, 23:12:50 von Ash »



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Comics:

      DC Comics
      Authority -- Absolute Edition 1
      Batman / The Flash - The Button -- Deluxe Edition
      Wonder Woman (2016) -- Deluxe Edition

      Verschiedene
      Universal War One
      Mark Millar Collection 3 - Kick-Ass Runde 1
      Boys, The -- Gnadenlos-Edition 1

      Image

      The Goddamned 1 - Before the Flood
      Low - Book 1

      Valiant
      Bloodshot Reborn -- Deluxe Edition 2

      Dark Horse
      Hellboy in Hell -- Library Edition 1
      die kommt noch... irgendwann...


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schlagt mir ma n Buch vor was knallt, n richtigen spannenden Pageturner, gerne auch älter... ich find nix was mich grad reizt und alles was ich da hab bockt mich grad nicht an!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kann das noch fesseln wenn mN den Film oft gesehen hat?

          Ich würd ja gern was episches wie Kraft des Bösen, Hyperion, Es, The Stand oder Swan Song haben, und leider ist mir Justin Cronin zu lahm... ich hab Band 1 nach der Hälfte abgebrochen. Hat mich null gepackt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Kann das noch fesseln wenn mN den Film oft gesehen hat?

            Ich würd ja gern was episches wie Kraft des Bösen, Hyperion, Es, The Stand oder Swan Song haben, und leider ist mir Justin Cronin zu lahm... ich hab Band 1 nach der Hälfte abgebrochen. Hat mich null gepackt.

            Bei mir zieht es immer wieder. Ist so ne Trigger-Sache.

            Apropos Hyperion... Hast du es in den letzten 7 Jahren geschafft, Endymion zu lesen? Hattest afaik nichts weiter dazu geschrieben.
            Bei dem stehe ich jetzt (Zweitlesung) gut 200 Seiten vor dem Ende. Weiß gar nicht, was ich meiner Freundin danach vorlesen soll... Was soll dem Zyklus auch nur ansatzweise das Wasser reichen können?
            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 22:03:02 von nemesis »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Schlagt mir ma n Buch vor was knallt, n richtigen spannenden Pageturner, gerne auch älter... ich find nix was mich grad reizt und alles was ich da hab bockt mich grad nicht an!


              Den dritten Bob Lee Swagger (Einsame Jäger) schon gelesen?
              Den fand ich im Nachhinein sogar den Besten bisher. Noch eine Spur knackiger und spannender als Shooter/Point of Impact.
              Als Nachtschicht sowieso.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Swagger wollte ich ja nicht weitermachen, weil die Bücher hier nicht mehr alle erscheinen werden :( vielleicht gehe ich den trotzdem mal an! Endymion hab ich noch nicht durch Pierre, hab das aber zusammen mit Hyperion grade verliehen - dann hau ich das durch, krieg es aber erst im Frühjahr wieder, es befindet sich grade in Berlin :D

                Kennst Du KRÄFTE DES BÖSEN Pierre? Ist zwar nicht so episch wie H und E, aber ebenso von Simmons und richtig gut!!! Vor allem würde ich fürs Vorlesen noch sein Sommer der Nacht, gefolgt von Kinder der Nacht DICK empfehlen!!! Stil von Es, grob gesagt!!! Auge des Winters kann man noch dranhängen, muss man aber nicht, das ist ganz anders im Stil, und die Verbindung der Figuren ist nicht mehr so wie bei den anderen beiden. Hängt storymässig auch eher null zusammen, da lediglich zwei Figuren aus Sommer der Nacht zwar dabei sind, aber das wäre auch egal gewesen im Hinblick auf die beiden anderen Bücher.

                Der Amnion Zyklus von Donaldson wäre auch noch was für Dich! Umfangreich und komplex, düster,...

                Ich hab auch schon keinen Bock mehr mit Aloysius Pendergast weiterzumachen, auch wenn ich noch zwei Romane daliegen habe - die fühlen sich einfach null mehr nach den ersten Büchern an....
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Aber einsame Jäger solltest du dir nicht entgehen lassen.
                  Der war wirklich absoluter Wahnsinn.
                  Darin wird die komplette Vietnam Vorgeschichte und ihre Auswirkung in die Gegenwart behandelt.
                  Scharfschützenduell mit dem russischen Meisterschützen inklusive.


                  Der Empfehlung für Pierre schließe ich mich mal an.
                  Sommer der Nacht passt perfekt in dein Beuteschema.


                  Der Amnion/Gap Zyklus von Donaldson ist auch unglaublich beeindruckend, vor allem was die radikale und kaltblütige Wandlung (mehrfach) von Charakteren angeht.
                  Das man in der Mitte des Zyklus auf einmal Mitleid mit dem assozialen Sadisten bekommt, und ihn gegen Ende sogar richtig anfeuert, das gibt es sonst nirgends.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok dann muss immerhin der Swagger mal ran. Von Gifune überlege ich grad hin oder her - aber storymässig klingen die jetzt eher nach Laymon als nach guter Kost :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Der Amnion/Gap Zyklus von Donaldson ist auch unglaublich beeindruckend, vor allem was die radikale und kaltblütige Wandlung (mehrfach) von Charakteren angeht.
                      Das man in der Mitte des Zyklus auf einmal Mitleid mit dem assozialen Sadisten bekommt, und ihn gegen Ende sogar richtig anfeuert, das gibt es sonst nirgends.

                      Jepp, dicke Empfehlung!


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also wenn Du den Amnion Zyklus angehen willst, und Du nicht alle Bücher gebraucht kriegst, sag Bescheid - kann ich Dir gerne leihen ;) ich hab grad mal geschaut, die liegen alle im Centbereich, aber ein oder zwei scheints grad nicht zu geben
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Marco - Gifune mit Laymon vergleichen. Was rauchst du denn. Gifune ist der totale Mindfuck.
                          Unbedingt lesen.

                          Dann MacCammon galore Wolfs Hour kannste richtig geil durchziehen und den ersten Matthew Corbett sowiso.
                          Suchtpotential, da habt ihr doch jahrelang auf ne deutsche VÖ gewartet.

                          Wieso sollen die Swagger nicht mehr kommen, es wurden doch nur die Slades eingestellt  :shock:
                          « Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 17:50:31 von Thomas Covenant »


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aaaah die beiden McC hatte ich vergessen.! Danke TC. Stimmt ich hab Swagger mit Slade vertauscht, ich Depp!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Weil der Hugendubel nix und woeder nix da hat... Joe Nesbos DER SCHNEEMANN schau mer mal ob der was kann, bevor ich den Film schau
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gebraucht zusammengesammelt...

                                McCammon
                                BAAL
                                TAUCHSTATION
                                WANDERNDE SEELEN
                                HÖLLENRITT
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Sehr geil-besonders Wandernde Seelen ist erstklssig.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Da freu ich mich drauf. Die Story von Mary Terror oder wie das veißt hat mich aber echt abgeschreckt! Taugt das auch was!?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ja das taugt was, aber sowas von. Ist ein echter Reisser.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ooookay wird in Kürze nachgeordert :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Geklickt:

                                          Marvel
                                          Secret Empire
                                          Uncanny Inhumans 2

                                          DC
                                          Batman: Detective Comics (2016) -- Deluxe Edition 1
                                          Justice League of America (2016) -- Deluxe Edition 1

                                          Diverse

                                          Mark Millar Collection 5 - Kick-Ass Runde 2
                                          Mark Millar Collection 4 - Genosse Superman
                                          Die Söhne des El Topo 2
                                          Savage Sword of Jesus Christ
                                          The Smile of the Absent Cat

                                          Image
                                          Paper Girls -- Deluxe Edition

                                          Vertigo
                                          Fables -- Deluxe Edition 15
                                          Trillium - Deluxe Edition
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Krasse Killer - Joe R. Lansdale
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Diesen Monat mal nicht so viel (dafür umso mehr Musik):

                                              Vision (Marvel)
                                              B.P.R.D. Hell on Eearth -- Volume 1 (Dark Horse)
                                              Big Hard Sex Criminals -- Deluxe Edition 2 (Image)
                                              Meta-Baron 4 - Simak, der Transhumane (Splitter)
                                              « Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 09:28:18 von Hellseeker »
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Der Große Böse Fuchs - Benjamin Renner
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  bei Hugendubel spontan gestern...

                                                  NATCHEZ BURNS von Greg Iles... klingt ganz geil
                                                  HEX von Thomas irgendwas Heuvelt
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs