Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe mir das Buch Dark Water gekauft und "Die Katze die im Christbaum saß"... Okay, letztere eher was für Katzenfreunde, aber ich habs bei meinem Praktikum entdeckt, genau wie Dark Water und da musste ich zugreifen... :)


Also ich habe mir von Dan Brown endlich Illuminati zugelegt (jeder redet davon, ich will mitreden können  ;) ), dann Petra Hammersfahr "Der stille Herr Genardy" und von Tess Gerritson "Die Chirurgin"..

Musste noch meinen einen Gutschein von meinem Praktikum einlösen, nun hab ich noch nen von 40 Euro von dem anderen Buchlanden in dem ich Praktikum hatte... :)


Gester hab ich mir von meinem Gutschein Das Tagebuch der Anne Frank gekauft (sollte denke ich mal jeder einmal gelesen haben), dann der "Mastercode" von McBain und "Wächter des Kreuzes", das wie schonmal erwähnt mit Illuminati gleichziehen kann :)


Ich hab mich endlich durchgerungen und mir Stephen King's "Es" gekauft... Bin mal gespannt, hab das Buch noch nicht gelesen :)

Außerdem hab ich mir dann noch "Der Schwarm" vom Schätzing gekauft und von Matthew Delaney "Dämon".


Sooo einmal hätten wir da natürlich Mo Hayder - Pig Island und jetzt nicht lachen! Marion Zimmer Bradley - Die Ahnen von Avalon ^^