Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

hab mir von China Mievielle "Perdido Street Station" gekauft - gibbet jetzt bei amazon für ca. 10 Euro - tolle Sache.

Kennt jemand von euch das Buch?

Auf bald,

Markus


Hallo Max_Cherry:

da bin ich gar nicht böse - wenn ein Buch bei ebay versteigert wird, hat es doch einen gewissen Veröffentlichungsgrad erreicht, was mich freut!
 :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre - deine Meinung zu meinen "GRAUSAMEN STÄDTEN" würde mich interessieren.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Max_Cherry:

kein Problem - bin schon sehr gespannt darauf.
 :)
Hoffentlich übersehe ich den Thread nicht - dann bitte nicht böse sein, sondern per Mitteilung mich mit der Nase darauf stoßen, gut?
 ;)

Auf bald,

Markus


Empfehlenswert: DARK WATER (Heyne) von Koji Suzuki, dem Autoren von "THE RING"!
:-)
Sehr gute (bis auf 2 Ausnahmen) moderne psycho Horror-Kurzgeschichten aus Japan!

Auf bald,

Markus


Hallo Havoc,

oh - das ist ja eine tolle Überraschung! Meinen herzlichen Dank an deine Freundin!
 :D
Ich bin schon sehr auf deine Meinung zu meinem Buch gespannt, Havoc.

Auf bald,

Markus


Da hast du ein klasse Buch gekauft, Elena! Ich habe es rezensiert - hat mir sehr gut gefallen!
Viel besser als Ring2!
 8)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@nemesis: ist ja witzig - auch ich habe das Buch gerade bekommen und lese mich durch die ersten Abschnitte.
 :lol:

Auf bald,

markus


Hallo Elena Marcos,

eine gute Wahl!
 ;)

Überraschend, aber gut!
 ;)

Auf bald,

Markus


Hi Elena Marcos,

war nur so - nach all den Horror-Büchern hier im Thread auf einmal ein Kinderbuch zu finden, war überraschend.
 :)
Finde das gut.
Auf bald,

Markus


@Anubis: Na, was lange währt...schön, dass NACHTS... bei dir angekommen ist - dann kannst du ja demnächst mit der Lektüre von NACHTS... beginnen - ich wünsche dir viel Spaß dabei!
 :D

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

meine neue Lektüre: "Fleisch" (Eldur Verlag).

@Anubis: ui - da machst du es mir ja extrem spannend!
*an den Fingern nagend*
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Anubis,

hast du bei WELTBILD auch die Anthologie "Der ewig dunkle Traum" gefunden? Ist ne Antho von Bionda/Borlik, der Band 1 von Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

@Anubis: oh, wusste ich nicht, dass du den Band schon besitzt.
 8)

Vor einer Woche habe ich mir "DÄMON" von Matthew Delaney gekauft - mal wieder ein Versuch, mich mit unheimlicher Phantastik in Romanform anzufreunden.
 ;)
Uff - 758 Seiten dick - ganz schön heftig.

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

lese gerade "Ritual" von Preston/Childs - nicht schlecht, der Schmöker, aber mindestens 200 Seiten zu lang (hat ca. 500).
;-)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

schön, dass man sich noch an mich erinnert.
:-)

Ja, ich bin ein wenig seltener hier, das stimmt. Der Grund liegt darin, dass ich mich beruflich verändert habe, und leider nicht mehr so viel Zeit wie früher habe.

Aber ich bin nicht verschwunden, keine Bange. Mitlesen tue ich nach Möglichkeit immer wieder.
:-D

Auf bald,

Markus