Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, ist Off Season, da bin ich schon ganz heiß drauf hehe  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Flight: Da interessieren mich deine Meinungen auch brennend, seh mal zu, daß du bissl schneller liest  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        "Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.

         :shock: Das war mit eines der spannendsten Bücher, die ich zuletzt gelesen habe. Die Geschmäcker halt wieder...  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          DAS SPIEL von Laymon
          NACHTS von Laymon

           :thumb:

          Deine Meinung über NACHTS interessiert mich auch sehr  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab sie ALLE gelesen Alex, her mit deinen Meinungen  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit Evil, Beutezeit und Nacht hast du die perfekte Unterhaltung für regnerische Tage  :P
              Voodoo kenn ich noch nicht, das wird sich aber bald ändern  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Subterra soll so mit das schlechteste sein von Rollins, die Story hat mich auch nie so recht angesprochen. Geb dann trotzdem mal Bescheid hier  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ganz vergessen hier:

                  - Pharma von R. Gerber
                  - Die Wurmgötter von Keene
                  - Herbst: Beginn von Moody


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Auch

                    DAS TREFFEN von Laymon  ;)

                    Am liebsten würde ich den SCHWARM weglegen und mit diesem anfangen, so juckt mir das in den Fingern  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      TERROR von Kollege Simmone  :biggrin:
                      Sieht echt gut aus die ganze Aufmachung  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Opferung von Graham Masterton

                        Ein interessantes Ding, welches mir sehr gut gefallen hat ;)
                        Berichte dann mal und wenn es dir gefällt solltest du dir noch "Der Ausgestossene" von Masterton zulegen.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hach, meine linke Backe ist gerade ganz feucht  :D
                          Da findet man des öfteren vergriffene Meisterwerke  :) 



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Dann bissu auch en Guter Mann, Stubs hats gesächt  :D



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              GRAHAM MASTERTON BLUTERBE .Heute endlich eingetroffen.

                              Soll ja jetzt nicht sooo ein gutes von ihm sein aber sag dann mal Bescheid hier.
                              Schon andere von ihm gelesen ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Tannöd bei Amazon in der Neuauflage für 7,-EUR  :biggrin:

                                Viel Spaß mit, da bin ich mal gespannt wie du es findest ;)

                                Ich fand es schon nicht übel, jeder Dorfbewohner erzählt seine Sichtweise der Dinge, liest sich schnell durch.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Tannöd mußt du echt am besten in einem Zug durchlesen, wenn man da Pausen zwischen macht, wirkt die Geschichte nicht so wie sie soll. Kann ich mir zumindest vorstellen...



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich dreh mich eben im Kreis mit neuen Büchern, entweder kennt man die guten schon alle oder die Storys sagen mir nicht voll zu.

                                    Deshalb war es Zeit für die Zone  ;)

                                    STALKER Band 1 und 2 geklickt  :biggrin:




                                    Der 26. April 1986 verändert das Gesicht der Welt. An diesem Tag erhält die globale Angst vor der Atomkraft ihren Namen, ihr Symbol, ihr Mahnmal: Tschernobyl. Die Menschheit blickt in die hässliche Fratze der Hölle ... ohne die wahre Dimension des Grauens zu erkennen. Denn die eigentliche Bedrohung wurzelt jenseits des Sichtbaren, gedeiht in der geheimen Welt unter dem Reaktorkomplex -und ist nun, Jahre später, dabei, sich Bahn zu brechen. Die unheimliche Saat geht auf ...





                                    Inferno Am 12. April 2006 führen illegale PSI-Experimente zu einer furchtbaren Katastrophe. Rund um den stillgelegten Kernreaktor von Tscher nobyl wird ein dreißig Quadratkilometer großes Gebiet zur Sperrzone erklärt. Vier Jahre später spitzt sich die Lage dramatisch zu. Die Absperrung lässt sich nicht länger aufrechterhalten. Unzählige Glücksritter, so genannte Stalker, durchkämmen das verseuchte Gebiet nach Artefakten, die weltweit Abnehmer fi nden. Für ihre Geldgier zahlen viele Stalker einen hohen Preis, denn sie werden auf Schritt und Tritt mit unerklärlichen Phänomenen und gefräßigen Mutationen konfrontiert. Die Verantwortlichen der Katastrophe versuchen um jeden Preis zu retten, was zu retten ist. Zu diesem Zweck bedienen sie sich der Monolith-Stalker, einer religiösen Sekte, die jeden ihrer verbrecherischen Befehle rücksichtslos ausführt. Nur zwei Männer stellen sich ihnen in den Weg. David Rothe und Major Alexander Marinin, die erneut in die Zone vorstoßen, um die Welt vor einem Inferno ungeahnten Ausmaßes zu bewahren. Der offi zielle Roman zum PC-Game-Bestseller von GSC Game World und THQ! (Amazon.de)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Da ich nicht mehr alle Zinken an der Gabel habe, habe ich beschlossen, Richard "sättigend wie der Geruch von Frittieröl beim Frittenschorsch umme Ecke" Laymon noch eine Chance zu geben.

                                      Aaach, hack doch nicht auf ihm rum :D

                                      Hol dir lieber ne Curry Wurscht vom Best Worscht in Town, dann wird mal wieder alles durchgespült ;)

                                      Rache ist halt so eine Sache, ich glaub das wird dir nicht unbedingt gefallen. Parasit oder Das Treffen vielleicht eher...
                                      « Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:27:34 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        DUNKLER ALS DIE NACHT von Owl Goinback
                                        und
                                        DER LANGE WEG NACH HAUSE von Keene

                                        sind jetzt lieferbar und sollten beide morgen eintreffen  :biggrin:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Alles klar, danke  :) Das wollte ich mir nämlich auch schon mitnehmen, liegt bei uns hier in nem Kaufhaus im Regal  ;)