Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easier Fatherland von Steve Crawshaw

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


E.A.Poe - Erzählungen, Reclam
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


DAS wird mein nächster Bücherkauf werden - definitiv!
Allein der Titel, die Inhaltsangabe und der Vater des Autors sprechen für sich :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442458099/qid=1132066561/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3450211-3701343
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
DAS wird mein nächster Bücherkauf werden - definitiv!
Allein der Titel, die Inhaltsangabe und der Vater des Autors sprechen für sich :D

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442458099/qid=1132066561/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3450211-3701343


http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5103&highlight=zombie+survival+guide

Soll ein lustiges Büchlein sein...  :)  ;)


...und wurde soeben geklickt!

genauso wie "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Fear and Loathing", beide auf deutsch - hab momentan keinen Bock auf die englische Sprache  8)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


....wobei ich Fear and Loathing wieder verschenken muß, dank eines unvorhergesehenen Geburtstags im Freundeskreis  :oops:

... wird irgendwann nochmal geklickt - DANN aber auch behalten  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Heute lag Filmgenres: Horrorfilm - Reclam im Kasten
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




Hermann Hesse - Siddhartha
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Soeben geklickt, im Zuge aktueller Anlässe und generellem Interesse. Schade eigentlich, dass ich gerade gar keine Zeit habe - aber hauptsache mal gekauft ;)
Bei mir stapeln sich gerade die Bücher und DVD's, muß mir echt mal Zeit nehmen... Wann sind endlich FERIEN???





"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Lionel"
Lord of the Flies (Herr der Fliegen) :arrow: 1 Euro auf ebay :)

Auf Englisch? Hab ich in der Schule gelesen - oder sollte ich besser sagen "in alle Einzelteile zerlegt".. - gutes Buch!

Hab mir letztens Schätzing's "Lautlos" ausgeliehen und das erste Kapitel gelesen, werd damit wohl demnächst weitermachen - der "Schwarm" hat mir schonmal sehr gut gefallen, in 3 Tagen hatte ich das Ding durch  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ich hab mir mal ein Päckchen mit Fußballliteratur geschnürt, bin grad ganz versessen auf das Thema  :D






und wohl DAS Fußballbuch überhaupt:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Juhuuu, eben kam nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens endlich mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Ein edler, auf 2000 Stück limitierter Bildband meiner Frankfurter Eintracht der die Vereinsgeschichte von Anfang an wiedergibt - und wie! Mit jeder Menge Bildern und anderen gesammelten Artefakten längst vergangener Zeiten wird Licht auf die Historie der Spielgemeinde Frankfurt geworfen. Für knappe 70¤ zwar kein Schnäppche, aber das ist diese neue Bibel wohl sicherlich wert  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Indische Currys - mmmh, lecker  :p

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"