Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Sach mal, hast du alter Wasserfan eigentlich mal den SCHWARM gelesen?
    Falls tatsächlich noch nicht (kann mich grad an nichts in der Richtung erinnern) dann tu das mal, aber allersofortestens.

    Der liebe Schätzing liegt in meinem Stapel ganz vorne, gleich hinter Beutezeit von Ketchum  :D
    Wird bald gelesen, hab auch nur gutes gehört bis jetzt obwohl es ja nicht gerade dünn ist  ;)


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es ist dick, aber keine Seite zu lang :)

      Hehe, Beutezeit ist Off Season wenn ich mich nicht irre, das hab ich auch noch hier auf dem Stapel liegen... Der wird auch immer größer im Moment.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, ist Off Season, da bin ich schon ganz heiß drauf hehe  ;)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Diese Woche hab' ich richtig ordentlich zugeschlagen...










          Auf alle drei bin ich suuuuuper gespannt :!: Puls lese ich seit gestern...



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Und ich auf Deine Meinungen dazu - vor allem zu EVIL
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Und ich auf Deine Meinungen dazu - vor allem zu EVIL

              Ich hab' mir am WE mal Eure Reviews und Meinungen zu "Evil" durchgelesen. Scheint ein verdammt hartes Teil zu sein. Bin jedenfalls sehr gespannt. Hast Du das "Beutezeit" auch schon gelesen? Klingt bissel wie Wrong Turn find ich. ;)

              Der Ketchum ist ein interessanter Autor. Da wird demnächst in der Heyne Hardcore Reihe noch mehr von ihm veröffentlicht.  :applaus: Bisher sind in Deutsch ja nur diese beiden Romane von ihm erhältlich...


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Und ich auf Deine Meinungen dazu - vor allem zu EVIL

                Ich hab' mir am WE mal Eure Reviews und Meinungen zu "Evil" durchgelesen. Scheint ein verdammt hartes Teil zu sein. Bin jedenfalls sehr gespannt. Hast Du das "Beutezeit" auch schon gelesen? Klingt bissel wie Wrong Turn find ich. ;)

                Der Ketchum ist ein interessanter Autor. Da wird demnächst in der Heyne Hardcore Reihe noch mehr von ihm veröffentlicht.  :applaus: Bisher sind in Deutsch ja nur diese beiden Romane von ihm erhältlich...

                Alter les EVIL einfach zuerst - das hast sauschnell durch ;) wär echt cool - würd mich brennend interessieren.

                Das Beutezeit hab ich in den USA den zweiten Teil gekauft - und Teil 1 hat mir der Gert jetz auf englisch gelheien. Les ich sobald Dickicht durch is. Klingt echt weng so :D das lieb ich eh.

                Ich hab noch eins von ihm das heisst RED - klingt auch geil - mal sehen was von dem so kommt. In den USA is einiges von dem draussen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich würd Evil auch klar vorziehen, das Ding ist sowas von gut und packend...



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Flight: Da interessieren mich deine Meinungen auch brennend, seh mal zu, daß du bissl schneller liest  :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schlusslicht von Carlo Schäfer

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Heut hat hier ein riesen neuer Hugendubel aufgemacht - ich denk da geht einiges an Büchers mit :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @ Flight: Da interessieren mich deine Meinungen auch brennend, seh mal zu, daß du bissl schneller liest  :D

                          Ich les ja grad Puls und danach wird sofort Evil angegangen. Wenn ich das dann durch hab kommt Beutezeit ran. Der gute McCammon muss jetzt halt mal bissel warten...  :)



                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Stephen King´s "Es"

                            Bin echt gespannt drauf. Bin eigentlich überhaupt kein leser, aber hin und wieder packts mich.
                            "Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.
                            Jedenfalls freu ich mich drauf und ich werd mir auch die Zeit dafür nehmen! (Obwohl das schwierig werden wird)
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              FATAL REVENANT :arrow: Zweites Buch der letzten Chronik von Thomas Covenant. Wieder ein 900 Seiten Brikett. Ich kann es kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten. Bis dann in 2 Jahren der nächste Band erscheint. :cry:

                              THE QUEEN OF BEDLAM :arrow:der neue McCammon YYYEEESSSSS :!: Zu einer Zeit als Manhattan gerade mal 5000 Einwohner hat gibt es schon den ersten Serienkiller des noch jungen Amerikas. McCammons zweiter Ausflug in die Gründerzeit Amerikas. Wenn es nur halb so gut wie SPEAKS THE NIGHTBIRD wird reicht es schon aus.

                              Beide Bücher gerade ge-pre-ordert. Sollten bis Ende des Monats auf dem Tisch liegen.  :applaus:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Stephen King´s "Es"

                                Bin echt gespannt drauf. Bin eigentlich überhaupt kein leser, aber hin und wieder packts mich.
                                "Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.
                                Jedenfalls freu ich mich drauf und ich werd mir auch die Zeit dafür nehmen! (Obwohl das schwierig werden wird)

                                Dann bin ich auf Deine Meinung umsomehr gespannt :D

                                SCHULMÄDCHENREPORT von Günther Hunold - wusste garnich, dass das auf nem Buch basiert :D 1 Euro Flohmarkt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  "Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.

                                   :shock: Das war mit eines der spannendsten Bücher, die ich zuletzt gelesen habe. Die Geschmäcker halt wieder...  ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Evil - Jack Ketchum

                                    Nachdem ich den Titel hier ja schon so oft gelesen habe, und
                                    es mir am Samstag zufällig in der Buchhandlung begegnete, habe ich es mir einfach mal mitgenommen.

                                    Gruß,
                                    Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Evil - Jack Ketchum

                                    Nachdem ich den Titel hier ja schon so oft gelesen habe, und
                                    es mir am Samstag zufällig in der Buchhandlung begegnete, habe ich es mir einfach mal mitgenommen.

                                    Gruß,
                                    Havoc.


                                    Muahahaha, viel Spaß... :thumb: :applaus: :prost:...gib dann deine Meinung mal hier bekannt, würd mich interessieren.


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      "Die Opferung" von Graham Masterton hab ich nach 300 Seiten abgebrochen, weil die Story einach nicht meins war.

                                       :shock: Das war mit eines der spannendsten Bücher, die ich zuletzt gelesen habe. Die Geschmäcker halt wieder...  ;)

                                      Jaaa... ich muss dass nochmal lesen...  :)
                                      Wie gesagt.. ich war nicht der große Leser und zum Ende hin, hatte ich irgendwie keine Zeit mehr es zu lesen!
                                      Nach "Es" wird dass noch nachgeholt!! Das ganze Buch über wurde Spannung eigentlich sehr gut aufgebaut und zum Ende hin ging mir einfach die Zeit aus...
                                      Ich weiß, ist ein blöder Grund, aber ich war da gerade in den Abschlussprüfungen  :oops:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Robert R. McCammon - The Wolf's Hour:



                                        Die 2 - Der Mann im Hintergrund
                                        Die 2 - Ein gefährlicher Auftrag




                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Die 2 - Der Mann im Hintergrund
                                        Die 2 - Ein gefährlicher Auftrag




                                        Is das dann auch inkl. Blödeldialogen?