Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ebenso Catcher in the rye.

    Hey, das hab ich sogar auf englisch im Leistungskurs gelesen. Boah!!! *grübelfandichscheißedamalsgrübel*
    Steht hier noch irgendwo rum - aber auf englisch bekomm ich das nicht mehr hin.  :bawling:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Lionel

    • Gast
    "Catcher in the Rye" sollte man - ebenso wie "Lord of the Flies" ohnehin nur auf Englisch lesen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hey, das hab ich sogar auf englisch im Leistungskurs gelesen.

      Ich damals auch. :D

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Ist das mal nett, oder was? Da schlägt sich die Verwandtschaft heute noch in der Stadt rum und bringt mir was mit.

        Spider von Michael Morley
        Klappentext:
        Nur die Wirklichkeit ist grausamer.
        Jack King, bester Profiler des FBI, zerbricht an seinem letzten Fall und zieht sich nach Italien zurück. Der sogenannte Black-River-Killer hat auf qualvolle Weise junge Frauen ermordet. Drei Jahre später holt das Grauen Jack in seiner privaten Idylle ein: Ein Mordfall in der Toskana trägt die kaltblütige Handschrift des Killers ...
        Dieser Thriller lässt Sie nicht mehr los!

        Na dann ... rauf auf den Stapel!  :D

        Ups - mal gerade recherchiert: Das was oben steht, steht auf meinem Buchumschlag und das hier steht im Netz (der Vollständigkeit halber):

        Sechzehn Jahre lang hat der Black-River-Killer sein Unwesen getrieben. Auch Jack King vom FBI, einer der weltweit angesehensten psychologischen Profiler, kommt dem Killer nicht auf die Spur und zerbricht an diesem Fall. Mit seiner Frau Nancy und ihrem kleinen Sohn Zack zieht er sich in die Toskana zurück, wo sie in San Quirico eine kleine Pension betreiben. Plötzlich taucht in Italien eine Leiche auf, und die Tat trägt eindeutig die Handschrift des Black-River-Killers. Gleichzeitig schlägt dieser auch wieder in den Vereinigten Staaten zu: Über Internetvideo verbreitet er Liveaufzeichnungen, wie er eine Straßenprostituierte foltert. Der Killer spielt ein mörderisches Spiel mit Jack und lockt ihn immer mehr in sein tödliches Netz ...

        Wird also doch nicht ganz nach unten im Stapel einsortiert.  :D
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 12:38:24 von Stubs »
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          "Das Heidenloch" von Martin Schemm

          Das suche ich schon verdammt lange und meine Tante hat es einfach im Regal stehen. :shock:


          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            zu Weihnachten bekommen:
            STUMME ZEUGIN von CJ Box
            WIE MAN EINEN FILM MACHT von Claude Chabrol
            DER KUSS DER SCHLANGE von Jonathan Nasaw
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nope, dacht ich auch zuerst ;) aber klingt dennoch nich übel.

              Aber STIRB LANGSAM basiert auf nem Buch hab ich jetz gesehen - is von einem Roderick Thorpe :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              WIE MAN EINEN FILM MACHT von Claude Chabrol
              Bei Lust, berichte mal bitte über das, ja? :)
              « Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 11:38:12 von Lionel »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Lionel

                • Gast
                Aaaaaaah, Mysterious Skin, klasse Andi --- lass mich dann deine Meinung wissen :thumb:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Aye de Bloody :lol:
                  Douglas Clegg-von dem hab ich vor Jahren auf deutsch mal etwas gelesen. Irgendwas mit Druiden und Mond usw. glaube das war Bockstanz. Kann mich nur dunkel daran erinnern. Hat in Deutschland den Durchbruch nie geschafft. Mich konnte er auch nicht begeistern. Schreibt sehr schwermütig. Von der Pinborough hab ich noch nix gelesen. Seit Stubs weiss ich ja das Frauen auch richtig auf die Kacke hauen können, bin mal auf dein Fazit gespannt.
                  Simmons Kurtz Novels sind zweischneidig. Auf deutsch ist ja das Schlangenhaupt erschienen. Fand ihn recht mittelmässig. Ist auch kein richtiger Hard Boiled Kurtz ist Versicherungsdetektiv. Da gibt es ne Menge harter und skurriler Facts, weniger Blei. Spass machen sie trotzdem, auch wenn es nichts ist was Simmons hätte schreiben müssen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Douglas Clegg-von dem hab ich vor Jahren auf deutsch mal etwas gelesen. Irgendwas mit Druiden und Mond usw. glaube das war Bockstanz. Kann mich nur dunkel daran erinnern. Hat in Deutschland den Durchbruch nie geschafft. Mich konnte er auch nicht begeistern. Schreibt sehr schwermütig. Von der Pinborough hab ich noch nix gelesen. Seit Stubs weiss ich ja das Frauen auch richtig auf die Kacke hauen können, bin mal auf dein Fazit gespannt.
                    Zu Clegg: Ich war der Meinung, schon mal was von ihm gelesen zu haben. Als ich gerade nach dem Titel geschaut habe, bemerkte ich dass ich damit einen Lebbon gemeint hatte... :confused: Kann vorkommen. Kenne also doch noch nichts von ihm, dann werd ich mich überraschen lassen. Hoffentlich hab ich jetzt nicht daneben gegriffen mit gleich fünf Büchern auf einmal :lol:
                    Zu Pinborough: Von ihr hab ich eins gelesen bisher, BREEDING GROUND. Das war verdammt gut. Vom Stil her ähnlich wie Keenes Siqqusim Romane.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      WIE MAN EINEN FILM MACHT von Claude Chabrol
                      Bei Lust, berichte mal bitte über das, ja? :)
                      mach ich Baby
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Heute geschenkt bekommen:
                        Blutgier von Jonathan Kellermann
                        Sag niemals stirb von Tess Gerritsen

                        Eben eingetroffen:
                        Marterpfahl
                        1974
                        1977

                        Der Tag ist gerettet!  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Ich werd noch süchtig und bin irgendwann pleite:
                          Vampirjäger - Richard Laymon
                          Dämonium - Martin Langfield
                          Wolfsspur - Kit Whitfield
                          Irrsinn - Dean Koontz (*kratzamkopf* - hab ich das nicht schon?)
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Neulich in der Post (nochmals DANKE  ;)):

                            Resurrection dreams von Richard Laymon
                            Kreuzfeuer von Andrew Vachss

                            Heute im Büro (ausnahmsweise kein Angriff auf das Hüftgold):

                            Gewissensfragen - Streitfälle der Alltagsmoral von Rainer Erlinger
                            Auf dem Einband steht u. a. "... Ob man ein besserer Mensch werden kann? Mit diesem Buch bestimmt!"
                            Hm, ob der Schenker mir damit was sagen will?  :think:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oha, ein Vachss Roman :D da rückst jetz wieder näher an good old TC :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Oha, ein Vachss Roman :D da rückst jetz wieder näher an good old TC :D

                                Scheint so - mit den Chroniken stehe ich ja immer noch auf Kriegsfuß.  ;)
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Die schwarze Dahlie von James Ellroy
                                  Die Opferung von Graham Masterton
                                  Hot Blood 1
                                  Dat kölsche Kamasutra - Maach et mir op Kölsch von Markus Becker
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die DAHLIE will ich auf jeden Falll auch noch lesen - fand den Film schon gut!

                                    BLACK MONDAY mitgenommen von R. Scott Reiss
                                    klang mal ganz nett finde ich
                                    http://www.amazon.de/Black-Monday-R-Scott-Reiss/dp/354826851X/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199868209&sr=8-1
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Um Black Monday schleich ich auch schon rum - sach mal an.  ;)
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Die Opferung von Graham Masterton

                                        Ein interessantes Ding, welches mir sehr gut gefallen hat ;)
                                        Berichte dann mal und wenn es dir gefällt solltest du dir noch "Der Ausgestossene" von Masterton zulegen.


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          @Stubs
                                          Wenn ich dazukomm :D leider kam mir gestern DAS SCHWARZE BLUT von Grangè dazwischen was ich leider vorher lesen muss - darauf wart ich schon seit drei Jahren, dass es erst hier und dann als TB erscheint :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline mortyr

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by mortyr
                                            Heute bei mir eingetroffen.Zwei Romane von Michael Slade KOPFLOS und MORD LUST. Habe mal ein bischen die Bücher überflogen.Mein erster Eindruck:Splatterfaktor sehr hoch.Ich glaube MORD LUST war indiziert oder ist es noch.