Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich leihs dir wenn ich es durch habe. Die ersten 50 Seiten im Hirn eines SS- Oberleutnants sind schon mal  ziemlich ....ungewöhnlich.  ;)

    Oh, das wär enorm cool ;) dank Dir
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline mortyr

    • Newbie
        • Show only replies by mortyr
      Ich habe gerade den Roman KEIN LAND FÜR ALTE MÄNNER von Cormac Mccarthy vorbestellt.Werde zuerst den Roman lesen und dann den Film ansehen.


      Faust

      • Gast
      jahaaa
      « Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 18:57:36 von Faust »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        @ Faust
        Im Netz sind aber doch einige Infos zu finden. Davon würde ich mal fast alle ins Reich der Fantasie schicken ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das erste Buch würde ich auch recht kritisch betrachten.
          Da ist mir zuviel Flugscheiben und Ufo-Müll drin.

          Dem Buch von Heinz Schön würde ich da eher Vertrauen entgegenbringen.
          Der ist als Autor von Büchern über den 2.WK recht bekannt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn dem so ist würde ich da auch mal zugreifen. Bisher las ich nur den Müll von Van Helsing zu dem Thema :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wenn dem so ist würde ich da auch mal zugreifen. Bisher las ich nur den Müll von Van Helsing zu dem Thema :D
              "Van Helsings" Geheimgesellschaften ?  :uglylol:
              Ja das ist ziemlicher Humbug.  :D  Zusätzlich noch erbärmlich schlecht geschrieben.

              Der Heinz Schön ist einer der Überlebenden des Untergangs der Gustloff. Hat darüber auch viele Bücher geschrieben.
              Daher habe ich Hoffnung, dass das zweite Buch kein Verschwörungs-Ufo Quatsch enthält, bzw dieses Thema objektiv angeht.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Danke, wird mal geholt.

                Van Helsings Storys sind allesamt Obermist - und teils zu Recht in Deutschland verboten ;) :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Faust

                • Gast
                Ganz im Ernst, ich finde es immer wieder belustigend und erschreckend zugleich, das es Menschen gibt die glauben es gäbe und gab NIE EINE Verschwörung und/oder Geheminisse. ;) Und das viele bei dem Wort UFO gleich den "alles Humbug"-Reflex haben lässt sich auch ganz einfach durch die erfolgreiche Propaganda erklären die Jahrzehntelang betrieben wurde.

                ...ich habe mal gehört, in allem steckt ein Fünktchen Wahrheit, und ich erhoffe mir diesen kleinen Funken zu finden. Das an "Flugscheiben" gebaut wurde ist jedenfalls kein Humbug, auch wer sich mit Physik und Grenzwissenschaften beschäftigt weiß das kaum etwas unmölich ist, alles kein Geheimniss mehr, man muss sich nur ernsthaft damit beschätigen und dafür interessieren.

                Atombomben, NEUTRONbomben, Interkontinentalrakten, Ultraschall, Infrarot, Mikrowellen, Satelliten, Laser, Nanotechnologie, Künstliche Intelligenzen, Phaser, Ionenantriebe usw usw, all das gibt es NICHT... alles Humbug... ;)

                Des weiteren: Wusstet ihr das es freie Energie gibt!? Ich meine, niemand von uns müsste Geld für Stromausgeben und Benzin da es schon lange Magnetmotoren gibt, ja, man kann diese Dinger sogar kaufen, nur nicht in deutschland. Ein paar Sekunden google helfen. Und, das ein Magnetmotor mit dem papetomobile Prinzip funktionieren muss sollte jeden klar sein, oder nicht? Auch gibt es Wassermotoren usw usw usw, ...wenn man uns solche Technologien vorenthält, ist es dann nicht eine VERSCHWÖRUNG?

                Nichts ist unmöglich, ...Toyota! :)
                Lest Bücher und schaut euch mit euren Augen in der Welt um.

                ps: Nein, ich habe noch nicht ein einziges "van Helsing" Buch gelsen und habe es auch nicht vor. 8)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ganz im Ernst, ich finde es immer wieder belustigend und erschreckend zugleich, das es Menschen gibt die glauben es gäbe und gab NIE EINE Verschwörung und/oder Geheminisse. ;) Und das viele bei dem Wort UFO gleich den "alles Humbug"-Reflex haben lässt sich auch ganz einfach durch die erfolgreiche Propaganda erklären die Jahrzehntelang betrieben wurde.
                  Das "alles Humbug" ist hat ja auch niemand behauptet. Nur die Warnung Bücher die sich mit manchen Themen befassen kritisch zu beäugen. Vor allem wenn sie recht reißerische Titel haben wie das Erste.

                  Das an "Flugscheiben" gebaut wurde ist jedenfalls kein Humbug,
                  Das ist auch bekannt. Viele Nationen haben mit "Nur-Flüglern" experimentiert.
                  Wirklich gute Flugeigenschaften hatte jedoch keine der damaligen Maschinen.

                  auch wer sich mit Physik und Grenzwissenschaften beschäftigt weiß das kaum etwas unmölich ist, alles kein Geheimniss mehr, man muss sich nur ernsthaft damit beschätigen und dafür interessieren.
                  Auch hier gebe ich dir Recht.
                  Z.B. die "String-Theorie" hat sehr viel interessante Aspekte. Sie ist mathematisch auch in sich konsistent und damit wissenschaftlich. Jedoch ist sie leider nur eine Theorie und experimentell nicht belegbar.
                  Daher zum aktuellen Stand keine "Physik"

                  Atombomben, NEUTRONbomben, Interkontinentalrakten, Ultraschall, Infrarot, Mikrowellen, Satelliten, Laser, Nanotechnologie, Künstliche Intelligenzen, Phaser, Ionenantriebe usw usw, all das gibt es NICHT... alles Humbug... ;)
                  Natürlich nicht. Nach aktuellem wissenschaftlichem Kenntnisstand kein Humbug, da experimentell belegbar.
                  Nach aktuellem Kenntnisstand! ;)
                  Aber eine gesunde Art von Skepsis, nicht gleich alles als "Möglich" zu sehen schadet auch nicht.

                  Des weiteren: Wusstet ihr das es freie Energie gibt!? Ich meine, niemand von uns müsste Geld für Stromausgeben und Benzin da es schon lange Magnetmotoren gibt, ja, man kann diese Dinger sogar kaufen, nur nicht in deutschland. Ein paar Sekunden google helfen. Und, das ein Magnetmotor mit dem papetomobile Prinzip funktionieren muss sollte jeden klar sein, oder nicht? Auch gibt es Wassermotoren usw usw usw, ...wenn man uns solche Technologien vorenthält, ist es dann nicht eine VERSCHWÖRUNG?

                  Sorry, aber das ist keine Verschwörung, das ist Quatsch.

                  Es gibt Magnetmotoren, auch aus Deutschland. Aber die tun was anderes als du denkst.
                  http://www.magnet-motor.de/

                  Du meinst wahrscheinlich selbstlaufende Magnet Spielzeuge (SMOTs) (Simple Magnetic Overunity Toy)
                  Diese haben die magnetischen Abstoßungskräfte gespeichert und geben die nur untereinander ab.
                  Sie erhalten nur ihre Energie in einem geschlossenen Kreislauf. Sie "produzieren" keine Energie.
                  Das geht nicht. Es ist ein tolles Spielzeug/Zaubertrick. Nicht mehr und nicht weniger.

                  Es heißt übrigens "Perpetuum Mobile"
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_Mobile
                  Da steht im 5.ten Kapitel auch eine Auflistung der Fehlinterpretationen.

                  Lest Bücher und schaut euch mit euren Augen in der Welt um.
                  Das tue ich.

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Faust

                  • Gast
                  Ich meine stromerzeugende Magnetmotoren...
                  zb http://www.wfg-gk.de/freieenergie6.html

                  Meiner Meinung nach sensationell, aber nicht aktuell, da die Ölkonzerne viel zu viel Gewinn machen als das Sie es zulassen würden das der normale Verbraucher davon Wind bekommt. Da kommen dann ganz offensichtlich die Medien ins Spiel. Wenn man das alles mal zuende denkt ist und bleibt es eine Verschwörung, ...und kein Quatsch. Alleine wenn man nur an den Wassermotor denkt sollte es klingeln...

                  Ich halte alles für möglich, denn nur so baut man seine Grenzen aus und kommt anderen, neuen und unbekannten Dingen auf die Spur. (das ist natürlich nur meine Meinung)

                  Was Berichte und Meldungen angeht, klar, ...eine gute Portion Skepsis ist nicht verkehrt. Auch glaube ich nicht alles was ich in Büchern oder dem Internet lese, aber... für UNMÖGLICH halte ich das alles nicht. Wenn letztendlich für mich logische Verbindungen entstehen, warum sollte ich dann nicht daran glauben das es der Wahrheit entsprechen könnte?

                  Es ist und bleibt ein unendliches Thema...
                  « Letzte Änderung: 03. März 2008, 20:44:48 von Faust »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich persönlich wäre der letzte der sagt es gibt keine "Ufos" oder anderes Leben irgendwo da draussen ;) nur mal so am Rande. Meine Aussage bezog sich auf Neuschwabenland - zu welchem ich im Netz ürbigens alles gelesen habe was ich finden konnte - nicht nur Van Helsing.

                    Und wenn Du mit sowas wie Energie anfängst - hey, wir Menschen sind laufende Energie - warum nicht den Strom aus uns gewinnen? Wurde alles schon angedacht, und wird es immer noch. Nur weil hier keiner was drüber schreibt, heisst es nicht,d ass sich keiner damit beschäftigt.

                    Verschwörungen interessieren mich schon seit jeher - so dummdämlich sie auch sein mögen (und sehr sehr viele sind das doch ohne Zweifel ;)). Da kann man anfangen bei den Bilderberger Treffen, diese sind real UND meiner Ansicht nach eine Verschwörung im gewissen Sinne - weitermachen bei Skulls & Bones, die ebenso keine Träumerei sind - man kann weitermachen bei Area 51, die sicherlich Aliens im Keller hat - das geht bis hin zum angeblichen Tod von Elvis, denn der King lebt!!! ;)

                    Es existieren Schiffsmotoren, die 10 Jahre einen Flugzeugträger antreiben können ohne teures Rohöl zu verschwenden - solange die Ölmultis aber damit Geld verdienen wird sowas einfach nicht salongfähig sein. Ebenso im Automobilsektor - warum sollten sich Motoren durchsetzen die ohne Sprit laufen? Wer gibt den Arabs dann Ihre Kohle???

                    Im Grunde ist alles eine Verschwörung - sogar bei mir zu Hause, das kann ich Dir sagen :D aber wenn mir eben einer mit der Illuminaten Story kommt, in der der Obermacker in einem geheimen U-Boot ala Cpt. Nemo durch dei Weltmeere schippert und alles kontrolliert - dann hörts auch bei mir auf.

                    Und das überaus gefährliche an diesen ganzen Büchern ect. ist nur eines: Die Leute die fest dran glauben und sich nicht sachlich genug damit auseinandersetzen (Beispiel Film 23 aus Deutschland) - und ich kenne hier zwei ehem. Kumpels von meinem Bruder die damals mit 17 so einen Müll gelesen haben (Van Helsing usw.) und danach fast schon unter Verfolgungswahn litten - das brint es eben auch mit sich.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Neu im Bücherregal:

                      Level 9 von David Morrell
                      Das Rätsel von John Katzenbach


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        "Blut und Lüge" von Andrew Gross

                        "Furie" und "Grazie" von Chelsea Cain

                        Und ab sofort herrscht im Hause Schanz BKV!  :D
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          *grins*
                          Eigentlich ...  :twisted:   :uglylol:
                          Bücherkaufverbot!  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich konnt wieder nich nein sagen

                            DIE L. A. TAGEBÜCHER - klang echt gut

                            MOSKAUER ROULETTE - das klang ok, aber ich mag sowas. Zukunft, Moskau in Trümmern - ein Serienkiller wird von einem Detektiv gejagt...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Irgend eine übernatürliche Macht, hat mich auch wieder in den nächste Buchladen gezogen

                              Haruki Murakami - Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Lionel

                              • Gast
                              Irgend eine übernatürliche Macht, hat mich auch wieder in den nächste Buchladen gezogen

                              Haruki Murakami - Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

                              YES mein Digga! :thumb: Ich erwarte einen ausführlichen Bericht :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                YES mein Digga! :thumb: Ich erwarte einen ausführlichen Bericht :)

                                Ich geb mir Mühe..  :D
                                Bin nur gerade so im CoD4 Zocken versunken.....  :D
                                Kommt aber...
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Lionel

                                • Gast
                                Was Rezensionen über Murakami und Ketchum angeht, hab ich hier wohl das Copyright gepachtet :D - aber ein anderer darf auch gerne mal.. ;)

                                Bin eh noch am überlegen, ob ich "Gefährliche Geliebte" von Murakami heut noch vorstellen soll, is ja immer so ne Arbeit :D


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Da ich nicht mehr alle Zinken an der Gabel habe, habe ich beschlossen, Richard "sättigend wie der Geruch von Frittieröl beim Frittenschorsch umme Ecke" Laymon noch eine Chance zu geben. Unser Buchladen hatte ausnahmsweise mal ein wenig was da, und ich hab Rache mitgenommen.
                                  Wer viel frisst, der muss viel kacken - Da werd ich auch den Laymon packen.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  RACHE....muahahahhahaa...viel Spaß! :braue:  :clap:  :vertrag:  :sick:  :boohoo:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Da ich nicht mehr alle Zinken an der Gabel habe, habe ich beschlossen, Richard "sättigend wie der Geruch von Frittieröl beim Frittenschorsch umme Ecke" Laymon noch eine Chance zu geben.

                                    Aaach, hack doch nicht auf ihm rum :D

                                    Hol dir lieber ne Curry Wurscht vom Best Worscht in Town, dann wird mal wieder alles durchgespült ;)

                                    Rache ist halt so eine Sache, ich glaub das wird dir nicht unbedingt gefallen. Parasit oder Das Treffen vielleicht eher...
                                    « Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:27:34 von Necronomicon »