Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ein wenig? MUAHUAHUHAU scheisse, wenn das nich, was dann :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      ein wenig? MUAHUAHUHAU scheisse, wenn das nich, was dann :lol:
      Ein Abbild der schonungslosen Realität.  ;)
      Oder möchtest du mir sagen die Frauen in der Realität verhalten sich nicht wie bei Richard Laymon?  :shock:

       :uglylol:   :D  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar machen die das! Das is doch kein Geheimnis :D zudem befriedigen sich die auch alle wie die Roche - mit nem kompletten Duschkopp drin - und lassen sich von Exil-Afrikanern die Mumu frisieren.... natürlich wöchentlich :D .... der Rest muss selbst gelesen werden :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          zudem befriedigen sich die auch alle wie die Roche - mit nem kompletten Duschkopp drin -
          :uglylol:
          Das hatte ich schon wieder ganz vergessen!  :uglylol:
          "Dann warte ich bis ich ganz vollgelaufen bin und lasse dann alles gluckernd wieder rauslaufen."  :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Scheisse ich kann nimma :uglylol: ich hör gleich ma eben weiter :D habs ja hier auf Pladde
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Die Roche ist echt drauf wa  :shock:

              Voll nomall! *michweghau*
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ja, Feuchtgebiete ist wirklich etwas, das man mal gehört/gelesen haben muss. Nirgendwo sonst werden die Protagonisten in einer Pfütze aus Wundblasenwasser liegen gelassen, nirgendwo sonst wischen Frauen mit ihrem zweiten Paar Lippen die Klobrille ab :uglylol:

                MUAHUAHUAHUA wat is das mit Darm etz wieda :lol:
                Ich glaube, da gibt es Dinge, die wir nicht wissen :D
                Ihr habt wohl die alte Geschichte von Stubsi noch nicht gelesen :D

                Btw, freut mich tierisch dass du dich auch mal wieder blicken lässt :)
                « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 11:22:50 von Bloodsurfer »


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Die Roche ist echt drauf wa  :shock:

                  Voll nomall! *michweghau*

                  Ach komm, geh weg :D

                  Ich bin doch gerade erst gekommen!  :eh:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Mich wundert das plözliche Auftauchen auch und freue mich natürlich dich wieder zu lesen-Menopause gemacht  :?: :D
                    « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 17:29:56 von Thomas Covenant »


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      *träller*
                      Wunder gibt es immer wieder ....
                      *träller*  :twisted:

                      Kein Climacterium praecox TC, ich muss dich enttäuschen!  :P
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nachschub für die größte Laymon-Suchtel hier :D








                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Charlotte Roche "Feuchtgebiete"
                            Dieses Buch ist wirklich ekelig, aber trotzdem sehr witzig geschrieben.
                            Ich persönlich hab es nicht gelesen, aber meine Freundin hat mir ein paar Auszüge davon vorgelesen.


                            Ein unfassbar langweiliges Buch. Dabei hatte sich so interessant angehört.
                            Ich war richtig bitter enttäuscht.

                            Ich hoffe, ich bekomme morgen in unserem örtlichen Buchhandel Amokjagd von Ketchum. Hab jetzt so lange auf diesen Moment hingefiebert :)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Charlotte Roche "Feuchtgebiete"
                              Dieses Buch ist wirklich ekelig, aber trotzdem sehr witzig geschrieben.
                              Ich persönlich hab es nicht gelesen, aber meine Freundin hat mir ein paar Auszüge davon vorgelesen.
                              Ich war bei ihr in ner Lesung und da hätt ich mich doch alle paar Sekunden fottschmeissen können :D


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                James Patterson "Im Affekt"
                                Jack Ketchum "Amokjagd"  :uglylove:  :uglylove:
                                Peter Watts "Abgrund"
                                Dan Simmons "Sommer der Nacht" Wird nie wieder verliehen!  :twisted:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Über Killzone kann man sich streiten, ich fand es so schlecht nicht.....


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Bret Easton Ellis "American Psycho"
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Über Killzone kann man sich streiten, ich fand es so schlecht nicht.....
                                      Also ich fand es in dem Sinne schlecht, da es VIEL verschenktes Potential hatte.
                                      Aber hier mal meine Amazon-Rezension:

                                      Anfangs habe ich gedacht, ich könne mit diesem Buch nichts falsch machen, da mich der Klappentext und einige Meinungen aus dem Internet schon begeistert haben. Auch die Meinungen dreier grandiosen Autoren, die hinten abgrduckt waren, sprachen eine deutliche Sprache.
                                      Ich griff also zu.
                                      Doch nach der Hälfte des Buches dachte ich, dass doch eigentlich so langsam mal irgendwas Aufregendes passieren könnte. Ich las also (inzwischen sehr gelangweilt) weiter.
                                      Nach 350 Seiten war also das Ende erreicht und es wurde einfach nicht spannender oder aufregender. Das Buch dümpelt nur so vor sich hin. Weder Spannung, noch Symphatie für die Charaktere will so recht aufkommen.
                                      Gerade die Thematik von ermordeten Kindern bringt viel Potenial zur Dramatik, aber diese Chance wurde hier total verspielt.
                                      Auch wenn es um den Killer an sich geht, kommt weder eine Bedrohung, noch irgendetwas anderes auf. Hier wirkt alles blass und irgendwie...naja...belanglos.

                                      "Killzone" ist bisher mit Abstand das langweiligste Buch, daß ich bisher gelesen habe und es verdient den Titel "Thriller" einfach nicht.
                                      Ebenso ist es mir schleierhaft, warum es bei Heyne in der "Hardcore"-Sparte erschienen ist. Es liest sich absolut zahm.
                                      Jeder, der also einen guten Thriller lesen möchte, sollte die Finger von diesem Buch lassen.


                                      Als nächstes wird's bei mir eventuell "Die Stunde des Todes" von Paul "Der siebte Tod" Cleave werden.
                                      Aber erstmal "Amokjagd" fertig kriegen.
                                      « Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 22:03:05 von Janno »


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bestellt und werden heute geholt:

                                        DAS REICH DER SIQQUISIM
                                        DER LANGE WEG NACH HAUSE
                                        beide von Keene
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          SEEEEHR gut  :D

                                          Les die Siqqus dann mal so schnell wie möglich  ;)


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Sind dran sobald ich den aktuellen Grangè Hardcover Balken mit knapp 800 Seiten durchgeömmelt hab ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer


                                              Der vierte und bisher letzte Teil der Harrow House Reihe.