Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jap isses - und zudem hat es unter dem Titel ein kleineres Cover mit dem Originaltitel und Cover ;)
    Ah, geschickt :D
    Dann unbedingt im Stapel weiter nach oben legen, Jungs ;) Es ist ein Laymon, lange braucht ihr für den eh net, und glaubt mir, der ist spitze!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Show ist doch die Übersetzung von Travelling Vampire Show, oder? Also das Buch ist ganz große Klasse, einer der drei besten Laymons, auf jeden Fall.

      Ich grübel gerade über die Frage, ob das jetzt "gut" oder "schlecht" ist, dass du es für einen der "besten" Laymons hälst.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also vor KELLER kommt das auf jeden Fall ;) denn das is ja schon ein dicker Wälzer - zudem kleiner geschrieben als die anderen Laymon-Granaten :D aber vorher brauch ich noch das ein oder andere kurze Büchlein - ich denke an KILLSHOT oder BLACK MONDAY - liegen als nextes da (wobei mich TESTAMENT halt auch lockt grrrrrrrrrrrrrrrr)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          KELLER sind aber auch 3 Geschichten in einem Buch.  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Die Show ist doch die Übersetzung von Travelling Vampire Show, oder? Also das Buch ist ganz große Klasse, einer der drei besten Laymons, auf jeden Fall.

            Ich grübel gerade über die Frage, ob das jetzt "gut" oder "schlecht" ist, dass du es für einen der "besten" Laymons hälst.  :D
            :D

            Ich meine "gut" hier im Sinne von "normal gut" und nicht etwa "typisch Laymon pervers gut" wie etwa Resurrection Dreams, von dem hab ich euch ja damals allen abgeraten - trotzdem war dann jeder gerade deswegen wild drauf, ich glaub irgendwas mache ich hier falsch... :D
            Naja, das hier ist eines der "normaleren" Bücher bei dem ich mir vorstellen könnte dass es sogar Laymon-Kritikern noch gefallen könnte (größtenteils zumindest *g*).

            Wo wir gerade beim Thema sind... Als ich jetzt gerade bei Amazon gestöbert habe, weil mir der Titel von Resurrection Dreams nicht mehr eingefallen ist (und ich zu faul war, aufzustehen und im Regal nachzuschauen), bin ich hier drüber gestolpert:



            Der langerwartete vierte und damit letzte Teil der Beast House Saga, erscheint jetzt endlich als Taschenbuch - gerade vorbestellt :D

            KELLER sind aber auch 3 Geschichten in einem Buch.  ;)
            Jepp, "Keller" umfasst ja die ersten drei Teile der Beast House Saga, drei Bücher in einem Band. Da kannst ja dazwischen auch was anderes dann lesen. Wobei es schon besser ist die drei am Stück durchzuziehen...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              ARRRGH, heute Morgen Buch bestellt und DIE SHOW vergessen  :shock:  :shock:  :shock:

              Leute, DER KELLER hat sich zu meinem Lieblings-Laymon gemausert, stellt euch auf viele kranke und geniale Momente ein, noch nie hab ich so viele Seiten so schnell durchgehauen  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Jaja ich weiß.... ich wollte nichts mehr kaufen...... :D

                Die Show von Richard Laymon

                Und ein Comic
                PREACHER: Der Anfang vom Ende von Garth Ennis
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  und ich wusste Du tust es doch wieder :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gerade in der Bücherei gewesen:

                    DIE SHOW vom guten, alten Richie ;)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Den vierten Beast House Teil hab ich übrigens gestern schon bekommen - ich dachte das würde erst im Oktober kommen :shock:
                      Ist allerdings leider sehr dünn, mehr ein Heftchen als ein Buch mit seinen gerade mal 150 Seiten... Das hat man ja in zwei Stunden durch :( Aber naja, Qualität geht ja über Quantität, und bisher wusste jeder BH-Teil zu überzeugen :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        und bisher wusste jeder BH-Teil zu überzeugen :D
                        :uglylol:  Habe eben 3mal nachdenken müssen bis ich kapiert habe, dass du mit BH, Beasthouse meinst.  :uglylol:

                        Da siehste mal was ich schon unterbewußt bei dir alles assoziere.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          :uglylol:

                          Was hast du denn statt dessen "unterbewusst" damit assoziiert? :confused: :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Den vierten Beast House Teil hab ich übrigens gestern schon bekommen - ich dachte das würde erst im Oktober kommen :shock:


                            Wie, den 4. Teil ?? Ich dachte, das wäre eine Trilogie und alle Teile sind im Keller vorhanden !?

                            BH-Teil ist auch ein sehr verdächtiges Wort  :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wie, den 4. Teil ?? Ich dachte, das wäre eine Trilogie und alle Teile sind im Keller vorhanden !?
                              Liest manchmal auch jemand was ich schreibe? :confused:  :D



                              Der langerwartete vierte und damit letzte Teil der Beast House Saga, erscheint jetzt endlich als Taschenbuch - gerade vorbestellt :D
                              Der ist noch nicht lange draussen, war die ganze Zeit nur gebunden und schweineteuer erhältlich.

                              Es ist halt auch wieder eines von diesen Büchern, die erst lange nach seinem Tod fertiggestellt wurden und dann erst erschienen sind. Ich weiß jetzt noch nicht, wie sich das auf die Qualität auswirkt.
                              Aber ich muss sagen, bisher war nie spürbar dass eine Verschlechterung hierdurch eingetreten wäre bei einem der anderen Bücher die erst später kamen - und wehe jetzt bringt jemand einen blöden Spruch deswegen! :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Aber ich muss sagen, bisher war nie spürbar dass eine Verschlechterung hierdurch eingetreten wäre bei einem der anderen Bücher die erst später kamen - und wehe jetzt bringt jemand einen blöden Spruch deswegen! :D

                                Ich hätte da so eine Theorie......   :whistle:   :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    OhMann, warum hab ich das nicht gelesen vorher ? Echt komisch manchmal, man sehe es mir bitte nach  :twisted:
                                    Das wurde dann nach seinem Tod fertig gestellt also von jemand anderem geschrieben oder eben nur fertig geschrieben ?
                                    Hast du mal einen kurzen Abriss zur Story ? Schon was zu einer dt. Veröffentlichung bekannt ? *sabber* ;)


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das wurde dann nach seinem Tod fertig gestellt also von jemand anderem geschrieben oder eben nur fertig geschrieben ?
                                      Hast du mal einen kurzen Abriss zur Story ? Schon was zu einer dt. Veröffentlichung bekannt ? *sabber* ;)
                                      Ich weiß es jetzt selber nicht genau, aber hat nicht seine Tochter es in die Hand genommen die unfertigen Bücher fertig zu schreiben? Müsste jetzt selbst nochmal nachforschen.
                                      Zur Handlung weiß ich auch net viel, ausser dem hier:
                                      Michael would do anything to get a date with Alison - anything. Alison has just one condition for guys that want to date her - they have to spend a night with her in the legendary Beast House. To Michael, a night alone with Alison is a chance of a lifetime but if the stories about the Beast House are true, it may also be a chance to die. As he waits for Alison, in the cellar of the macabre museum, Michael tries to keep his first date nerves in check. But what he's feeling now is nothing compared to the terror he'll face before the night is out...
                                      Das übliche halt, aber nix anderes erwarte ich hier :biggrin: :D Denke schon dass es schwächer sein wird als der dritte Teil (in der eigentlichen Trilogie war ja jeder Teil besser als der Vorgänger und Teil 3 somit der stärkste), aber vergnüglich wirds schon sein, hehe.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Und weil mir schon der Anfang des ersten Hardcover Sammelbands gleich so zugesagt hat:

                                        PREACHER: Blut ist dicker von Garth Ennis und Steve Dillon
                                        PREACHER: Sie kamen nach Masada von Garth Ennis und Steve Dillon

                                        Und beim zur Kasse schlendern ist mir auch noch

                                        Nachrichten aus einem unbekannten Universum von Frank Schätzing

                                        "zugesprungen"  :D


                                        Hab denen aber gleich mitgeteilt, dass sie mir bis nächsten Monat nichts mehr verkaufen dürfen. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Today from the Wühltisch:

                                          Bernhard Hennen - Die Elfen

                                          und - wie endgeil !!

                                          Murakami: Wilde Schafsjagd
                                          Murakami: Afterdark


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            :P
                                            Da brauchst du gar nicht so zu lachen. ;)
                                            Du treibst mich noch in den Ruin  :D

                                            Mit dem PREACHER hast du auf jeden Fall einen Volltreffer bei mir gelandet. Bin jetzt schon in der Mitte vom 2ten Sammelband angekommen und kann kaum noch mit aufhören.
                                            Der Laymon den ich angefangen hatte, hat vom Preacher kräftig den Arsch versohlt bekommen und muss nun warten bis ich durch die Bände durch bin.  :D

                                            Das ist ja mal sowas von abgefahren, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten da weiterzulesen.
                                            So ein wirklich filmreifer und abgedrehter Stil ist mir bisher in einem Comic noch nicht untergekommen.
                                            Band 4 erscheint ja die Tage und wird gleich gekauft.  :D

                                            Nur was mache ich dann bis die restlichen 5 noch geplanten Bände endlich erscheinen. :neutral:  :staun:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Exquisitor


                                              Schau mer mal, was er so zu sagen hat, der Herr Kilmister. :D


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Da ich heute eh unterwegs war, habe ich in einigen Antiquariaten vorbei geschaut. Ich liebe alte Bücher. Die Covers damals waren...anders. Die Preise sowieso...und auch wenn einige abgegriffen aussehen mögen...sie erzählen eine Geschichte, da steckt Leben drin. Sowas gefällt mir gelegentlich an Büchern (wobei ich die, die ich mir neu kaufe, pfleglich behandle...habe alte Dinger, die noch neuwertig sind).

                                                So habe ich mir ein wenig was zum schmökern geholt, die meisten für 1,- und darunter:



                                                Da ich leider nur die Neuauflagen habe, kommt mir das alte TB von 1978 gerade recht...30 Jahre alt, und sieht noch fast aus wie neu. :biggrin:




                                                Wer SciFi mag und Robert Sheckley nicht kennt: Nachholen! Elegant, teils satirisch, herrlich subtil und immer wieder mal eine überraschende Pointe im Petto.



                                                Gert hatte vor einiger Zeit ja mal diverses von Bradbury gelesen, und heute musste ich da wieder dran denken. Hab den in meiner Jugend gern gelesen, war mal wieder Zeit.


                                                Und früher habe ich auch ganz gern mal diese klassischen Edgar Wallace-Krimis gelesen...und spontan mal wieder tierisch Bock darauf bekommen:






                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Nach gefühlten 5 Millionen 307 Tausend Jahren mal wieder ein Jerry Cotton Sammelband