Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Schreib dann mal büdde was zu dem Buch, Myo. Klingt nämlich echt gut - Kochrezepte
    aus der Scheibenwelt. Hmm, passt bestimmt gut zu Sneaky Pie´s Katzenkochbuch :D


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Ich hab gestern irgendwie die Kontenance verloren. *seufz*

      Bestie von Maxime Chattam
      Hell Island von Matthew Reilly
      Der Gott der Klinge von Joe R. Lansdale
      Im Blutrausch von Rex Miller
      Fettsack von Rex Miller

      Ich glaub, das war ne gute Wahl.  8)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Die 3 letzten Neuzugänge...


        Qual (King/Bachmann)
        Beutegier (Ketchum)
        und gestern von meiner Freundin geschenkt bekommen...
        Wahn (King)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da ich Hard Boiled Wonderland von Haruki Murakami nun durch habe, und sein "Laufbuch" doch recht dünn ist, hab ich mal Nachschub auf Vorrat besorgt:

          Banana Yoshimoto:
          -Kitchen
          -N*P
          -Sly
          -Eidechse


          Ryu Murakami:
          -In der Misosuppe

          Natsuo Kirino:
          -Die Umarmung des Todes

          (@ Gert: Kein Wunder, dass ich letzteres nicht auf Anhieb gefunden habe...stand unter "Spannung". :D )


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Natsuo Kirino:
              -Die Umarmung des Todes

              (@ Gert: Kein Wunder, dass ich letzteres nicht auf Anhieb gefunden habe...stand unter "Spannung". :D )
              Hehe..japp, ist ne klassische Thriller-Geschichte.

              Lass dann mal verlauten, wie du die Bücher so findest. Vor allem die Misosuppe ist auch was ganz spezielles, hehe. :)

              N. P. von Yoshimoto fand ich "gut", aber leider kam es mir von ihren anderen Büchern her recht bekannt vor. Tsugumi ist auf jeden Fall noch empfehlenswert.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Das Kino des George Lucas - Coffe Table Book aus dem Schwarzkopf Verlag
                in Wohltats Buchladen von 50.- auf 9.- Euro reduziert. 3 Kilo optische Zuckerbäckerei.

                Jonathan Strange und Mr. Norrell von Susanna Clark - die englische Ausgabe für 3 Euro auch bei Wohltats.
                Soll ja das Buch der letzten Jahre aus England sein. Der Kampf zweier Magiere in England und Frankreich während des Napoleon Krieges. Hat ja Lobeshymnen Galore bekommen.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich hab gestern irgendwie die Kontenance verloren. *seufz*

                  Hell Island von Matthew Reilly

                  Ist das ein neues? :staun: Mit Scarcrow ??

                  Jonathan Strange und Mr. Norrell von Susanna Clark - die englische Ausgabe für 3 Euro auch bei Wohltats.
                  Soll ja das Buch der letzten Jahre aus England sein. Der Kampf zweier Magiere in England und Frankreich während des Napoleon Krieges. Hat ja Lobeshymnen Galore bekommen.

                  :thumb:
                  Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Da wünsch ich dir viel Spass beim Lesen, Gunther.


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Terry Pratchett: Lords und Ladies
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Das vorletzte Büchlein von McCammon, welches mir noch auf Deutsch in der Sammlung fehlt, bei Booklooker gekrallt...


                      Stadt des Untergangs (Kurzgeschichtensammlung) 2,51 EUR mit Versand


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Lansdales RUMBLE TUMBLE
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Verblendung von Stieg Larsson
                          Verdammnis von Stieg Larsson
                          Vergebung von Stieg Larsson
                          Altstadtfest von Marcus Imbsweiler (Max Kollers dritter Fall)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Mark Childress - Abgebrannt in Mississippi
                            Tamara Thorne - Eternity
                            Mo Hayder - Tokio
                            Dan Simmons - Hyperion

                            Danke nochmal für die Tipps, Marco. :)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Das vorletzte Büchlein von McCammon, welches mir noch auf Deutsch in der Sammlung fehlt, bei Booklooker gekrallt...


                              Stadt des Untergangs (Kurzgeschichtensammlung) 2,51 EUR mit Versand
                              Und heute das letzte bei eBAY geschnappt...


                              Robert R. McCammon -  HÖLLENRITT 2,40 EUR mit Versand


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ist das ein neues? :staun: Mit Scarcrow ??


                                Von 2009. Stimmt, mit Scarcrow. Hab ich gestern zwischen Tür und Angel gelesen. Das Teil hat gerade mal 111 Seiten.
                                Kam mir so vor, als ob der gute Reilly ne nette Idee gehabt und irgendwie beim Schreiben das Interesse verloren hat.
                                Bei 111 Seiten bleiben die Charaktere eben flach. Tempo hat das "Büchlein" trotzdem. Der Gesamteindruck ist eher mittelmäßig.  :neutral:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mark Childress - Abgebrannt in Mississippi
                                  Tamara Thorne - Eternity
                                  Mo Hayder - Tokio
                                  Dan Simmons - Hyperion

                                  Danke nochmal für die Tipps, Marco. :)

                                  Kein Ding - ich wünsche gute Unterhaltung :D

                                  Joe R. Lansdale MAMBO MIT ZWEI BÄREN 20,- bei ebay - danke Gert fürs Bieten!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    YEAH, eben bei ebay TEXAS BLUES von Lansdale ergattert - 14,93 inkl. Versand! Jetz fehlt mir nur noch ein einziges und alle sind auf deutsch komplett!

                                    Also wenn einer auch nur annähernd weiß, wo ich SCHLECHTES CHILI herbekomme - SAGEN!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Ich muss unbedingt "Gott schütze Amerika" von Warren Ellis kaufen  8)

                                      Hat das schon jemand?
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Warren Ellis ist ein ganz rüder. Kenne ihn nur durch seine Comics, insbesondere TRANSMETROPOLITAN war ne genial Serie. Besticht durch rabenschwarzen Humor und heftige Brutalität.


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Warren Ellis ist ein ganz rüder. Kenne ihn nur durch seine Comics, insbesondere TRANSMETROPOLITAN war ne genial Serie. Besticht durch rabenschwarzen Humor und heftige Brutalität.

                                          Also, das was ich bisher gehört habe, ist echt krank.

                                          Dabei wollte ich bis zum Urlaub nix mehr kaufen ... aber bei dem Buch mach ich ne Ausnahme ... und beim neuen Laymon und beim neuen Ketchum ... und beim  :silenced:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Da mein Tag echt beschissen war und ich gedacht hab, mein Tageshighlight ist der Filmtipp "Trailer Park of Terror", der aber hier ziemlich verrissen wird, *seufz* hab ich mir, obwohl der nächste Laymon ja Dienstag im Buchhandel erhältlich ist, was auf die Seele geschmiert ... Wow, was für ein Satz ... ich bitte um Nachsicht, bin erst um halb neun aus dem Büro raus gekommen.  :roll:

                                            "Im Wahn" David Moody
                                            "Nighthunter: Und für immer wirst du schweigen" Jordan Dane
                                            "Gott schütze Amerika" Warren Ellis
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon



                                                Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet ...

                                                Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr - bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird ...

                                                Ein genialer, abgründiger Psychothriller.


                                                Ich bin ja mal gespannt, von Winkelmann kenn ich noch nichts


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Klingt nicht verkehrt Oli! Aber das wird nix übernatürliches sein, oder?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Irgendein kranker Killer aber mit übernatürlichen hab ich glaub ich auch alles brauchbare im Regal mittlerweile. Leider  :)