Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Chelsea Cain "Gretchen"
    Dmitry Glukhovsky "Metro 2034"
    Adler Olsen "Erbarmen"
    Jean-Christoph Grangé "Choral des Todes"

    und heute wird der Laymon eingesackt.  8)
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Choral des Todes - Jean-Christoph Grangé

      konnte doch nicht widerstehen. :redface:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        TALISMANN und DAS SCHWARZE HAUS beim marketplace geklickt für zusammen 11,irgendwas
        :thumb:  :pray:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Choral des Todes - Jean-Christoph Grangé

          konnte doch nicht widerstehen. :redface:

          :D mal sehen, wers von uns zuerst durchbekommt :D

          @ Maggus
          :) kamen an, das sind ja zwei ganz schöne Wälzer , uff
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Choral des Todes - Jean-Christoph Grangé

            konnte doch nicht widerstehen. :redface:

            :D mal sehen, wers von uns zuerst durchbekommt :D

            Zuerst muss ich endlich mal Limit vom Schätzing beenden. (Aktuell 870 von 1300)
            Denn da ist mein Limit nun langsam erreicht. Bin nach drei guten Schätzings (Schwarm, Lautlos, Tod und Teufel) bisher bitter entäuscht.
            Jedes mal wenn ich wieder anfage nervt mich das Buch schon wieder nach 3 Seiten.
            Hab schon gar keine Lust darüber nen Review zu verfassen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Eine Bekannte von mir liest LIMIT auch gerade und sie meinte, daß sie selten etwas langweiligeres in den Händen hatte. Die liest ansich auch sehr viel aber konnte schon mit dem Schwarm nix anfangen. Ich werds mir nicht holen, spricht mich auch storytechnisch überhaupt nicht an.

              Schätzing verkommt echt zum Laberheinz


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Eine Bekannte von mir liest LIMIT auch gerade und sie meinte, daß sie selten etwas langweiligeres in den Händen hatte. Die liest ansich auch sehr viel aber konnte schon mit dem Schwarm nix anfangen. Ich werds mir nicht holen, spricht mich auch storytechnisch überhaupt nicht an.

                Schätzing verkommt echt zum Laberheinz

                Das wirklich schlimme ist ja:
                Von vielen wird ihm ja vorgehalten er macht es zu wissenschaftlich.
                Ich wäre froh irgendsowas würde hier mal vorkommen. Leider gibt es nicht mal das.

                Vom Mond gibt es bis auf die Vorstellung einiger Super reichen Wirtschaftsmogule auf ihrer Mondfahrt auch nix.
                Dafür seit Seite 300 nur noch den ollen Privatdetektiv, ein langweiliger Pfeifendeckel, die komische schöne chinesische Dissidentin und den ollen Superkiller der wirklich auch kein Klischee auslässt. Seit geschlagenen 600 Seiten jagen die sich mal mehr, mal völlig behindert klischeehaft durch die Weltgeschichte und durch alberne Verschwörungen, die immer noch nicht aufgelöst sind.
                Dazu gibt es 30 Seiten lange Exkursionen über die politischen verhältnisse diverser afrikanischer Staaten, deren Diktatoren, ohne dass die einen sinnvollen Bezug zur Story haben.

                Mal sehen ob doch noch irgendwann ein BigBäng kommt. Habe die Hoffnung aber eigentlich aufgegeben.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Da bin ich eben schon bei Lesen deiner Beschreibung fast eingenickt  :lol:
                  Nene, sowas brauch ich echt nicht, zum Glück hab ichs nicht gekauft.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Heute noch was schön altes von Knaur Horror angekommen. Hab ich für 1,-EUR  bei eBAY 'nen Schnapp gemacht... :)

                    Geraubte Seelen & Nacht der Auferstehung von Jeffrey Sackett




                    Nette 80er Cover und die Inhaltsangaben klingen auch nicht so schlecht. Ich hoff das ist kein Scheiß... ;)


                    und dann noch die Erstausgabe von Blutdurstig von McCammon ebenfalls bei eBAY fürn Euro. Hab ich zwar schon aber da hat mir noch die Erstausgabe gefehlt und alle zusammen sehen schöner im Regal aus... ;)



                    (Das Cover is echt mal behindert!  :lol: )


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Shaun Hutson - SCHARFE KLAUEN bei Tauschticket - da gibbet ja echt einiges an alten Büchern! Coole Sache

                      Wo ich grad dabei bin :D

                      FRIGHT NIGHT - das Buch zum Film! Ich hoffe es wurde vorher geschrieben, wenn nicht auch egal - kost ja nix :D

                      und das letzte...

                      Dean Koontz PHANTOMS endlich auch mal - als ich das gelesen hab war ich 14 und kann mich nur erinnern, dass ich es gut fand
                      « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 15:52:57 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Scott Sigler "Virulent"
                        Richard Laymon "Der Ripper"  :love:  :wow:  :drool:  :applaus:  :syda:  :banana:
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der Ripper ist draußen ?  :staun:
                          Oha, jetz aber schnell klicken, mein Phantom ist bald durch  :twisted:

                          Also auch ich den Ripper ;)


                          EDIT:

                          Und noch FURCHT von Little dazu gepackt ;)
                          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 09:47:08 von Necronomicon »


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Boah Olli  :roll:  einmal mit Profis arbeiten.  :P

                            Aber ich gestehe, mich hat auch jemand drauf aufmerksam gemacht. :whistle:


                            Jorge Saralegui "Das Letzte Ritual"



                            Klappentext
                            Wer ist die eigenartige Alte, die das Hotel "La Case del Dolores" führt? Besteht eine Verbindung zu der teuflischen Lourdes Molina, die hier vor fast 100 Jahren Schwarze Messen abhielt? Und warum verwandeln sich die schönen Frauen in Nick van Los Umgebung plötzlich in blutrünstige Monser? Ein Inferno aus Vampiren und blutigen Ereignissen wird entfesselt ...

                            Cover musste ich schnell mit dem Handy fotografieren ... ich hoffe, der Inhalt ist besser.  :shock:




                            EDIT: Hab die Größe mal etwas modifiziert ;)
                            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 08:28:46 von Necronomicon »
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Warum issen das Cover jetzt so riesig?  :shock:

                              Ich hab das gemacht wie immer. Ich kann das nämlich, seit der Olli mir das erklärt hat. *eifrignickentu*

                              Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *jammer*  :bawling:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Auflösung war viel zu groß, mußt am Handy mal einstellen, daß es kleinere Bilder macht, die dann auch schärfer sind ;)


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Danke Olli  :kuss:

                                  Öh ... einstellen ... jawoll *hackenzusammenschlag*  :D
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Immer wieder gerne  :D

                                    Berichte dann mal, wie das ist, Story sagt mir auch sehr zu ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Klingt gut, hol ich mir auch mal - gibbet für einen Punkt bei Tauschticket :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Jorge Saralegui "Das Letzte Ritual"
                                        Aha, da hab ich ein paar Leute wohl neugierig gemacht, was? :)


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel


                                          FRIGHT NIGHT - das Buch zum Film! Ich hoffe es wurde vorher geschrieben, wenn nicht auch egal - kost ja nix :D


                                          :shock:

                                          Erzähl!!


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank


                                            FRIGHT NIGHT - das Buch zum Film! Ich hoffe es wurde vorher geschrieben, wenn nicht auch egal - kost ja nix :D


                                            :shock:

                                            Erzähl!!
                                            Ziemlich sicher ist das das Buch zum Film. ;)


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel


                                                    
                                              2 of 3 people found the following review helpful:
                                              3.0 out of 5 stars strictly by the movie, July 31, 2001
                                              By dfred4 (Virginia, MN USA) - See all my reviews
                                              Don't get me wrong by the 3 star review, it wasn't a bad book or anything and Skipp and Spector are awesome authors, but i think they should have stuck more to their own fiction then doing a tie-in. Pretty much the same as the film, but it's a quick read and it passed the time. (amazon.com)

                                              Scheint so zu sein...


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Und weiter gehts mit den alten Knaur Horror Taschenbüchern... :D

                                                eBAY für 3,-EUR (inkl. Versand)






                                                Booklooker für 2,50 EUR (inkl. Versand)




                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das letzte sagt mir irgendwas  :confused: ... ich glaub das hab ich auch noch irgendwo im Keller. Sag dann mal, wie die beide waren, büdde ;)


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Das letzte sagt mir irgendwas  :confused: ... ich glaub das hab ich auch noch irgendwo im Keller.
                                                    Dämonen im Keller? Nenen, du hast höchstens ein paar Leichen 'n Stockwerk tiefer. :D


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung