Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wie cool, Dawn als Roman!

    ich hab mir neulich mal den Main Theme von Goblin besorgt. Klasse
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "mucke"

      Géza Gárdonyi – Sterne von Eger

      oh, ein absoluter klassiker der ungarischen literatur und pflichtlektüre jedes ungarn. ich hatte es als kind gelesen, kann mich nur noch an kleinigkeiten erinnern abba auch, dass es mir gefallen hat :) es gab auch eine sehr grosse verfilmung des buches aus den 60ern (oder 70er, weiss nemmer genau).


      hehe, das hab ich sogar im Regal stehen ;-)

      Englischer Titel "Eclipse of the crescent Moon"
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        manchmal beneide ich Euch richtig um Eure Lesewut und was Ihr alles schon gelesen habt.  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          manchmal beneide ich Euch richtig um Eure Lesewut und was Ihr alles schon gelesen habt.  :)

          Greg DU musst einfach mal anfangen - wenn Du ein richtig gutes Buch erwischt packt es Dich auch - so wars bei mir und einigen dei ich kenn. Wenn Du natürlich ein Scheiss Buch erwischt dann stehen die Chancen schlecht. Es gibt soviel GEILE Sachen, da kann so mancher Film mehr als einpacken.

          es liegt ja nicht an den Büchern, ich hab auch schon wirklich gute gelesen. Bei mir ist es einfach die Zeit, ich hab so viele Interessen und finde da einfach nie den passenden Moment mich an ein Buch zu setzen. Wenn ich dann ausm Fenster schaue und die Sonne scheint denke ich, komm geh Motorrad fahren, Abends bin ich immer totmüde und es ist zu spät um noch zu lesen. Dann noch der Sport, Videospiele, Filme, Kino, Freunde, ausgehen.

          naja so trgaisch isses auch nicht ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |