Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab mir eben "Der letzte Vampir" von David Wellington (Stadt der Untoten) und "Blutjagd" von Kim Harrison" geholt.
Meine Sammlung:



Jonathan Stroud: Bartimäus 2 - Das Auge des Golem
Stephen King: Pulse
Stan Nicholls: Der magische Bund
Meine Sammlung:



Stan Nicholls: Der magische Bund

Ah cool, schreib dann ma büdde was - ich kenn von Ihm nur "Die Orks" und fand das sehr, sehr gut.

Ja, dauert noch ein Weilchen, bis ich das anfangen kann, aber wenn ichs durchhab, schreib ich was dazu.
Das erste Orks-Buch war echt genial. Das zweite fand ich hingegen unterirdisch. Der dritte Band ist ja mittlerweile auch auf dem Markt. Bin mal gespannt, ob das wieder besser ist.
Meine Sammlung:



F. Paul Wilson: Die Prüfung
David Murphy - Zombies für Zombies: Ein Ratgeber für Untote
Meine Sammlung:



Stephen King/Peter Straub: Das schwarze Haus
Christopher Moore: Der kleine Dämonenberater
Matthias Herr: Heavy Metal Lexikon Vol. 1
Meine Sammlung:





Bin sehr gespannt. In diesem Band sollen einige Charaktere aus "Die Zwerge" auftreten. Unter anderem sogar Tungdil selbst.
Meine Sammlung:



Gerade eingetroffen. The Complete THE STAND. Kings Endzeitepos als Comictraum. 2KG und 950 Seiten im Schuber. Sehr fein!

Englische oder Deutsche Version?
Zumindest die dt. version ist doch noch nicht vollständig, oder täusche ich mich da?

Doch,mittlerweile ist der letzte deutsche Band raus.
Meine Sammlung:



Mal schauen, ob das ähnlich unterhaltsam wie "Zu viele Flüche" ist:

Meine Sammlung:





Brian Keene - Leichenfresser
Brian Keene - Eine Versammlung von Krähen
Meine Sammlung:




Hab ich zusammen mit den neuen Handyman Jack gleich mitgeordert sowie Dead Sea von Tim Curran (ist schon aufm Wunschzettel vom Marco) und Ben Coes Power down.

Stimmt, der neue Handyman-Jack Roman kommt ja bald. Der ist Pflicht. Freu mich schon drauf.
Meine Sammlung:



Deadly Class 8 - Never go back - Rick Remender

Oh, danke fürs erinnern. Das muss ich mir auch noch anschaffen.
Meine Sammlung:



Geht mir auch oft so. Ich weiß gar nicht, wieviele Serien, die ich mal gelesen habe, so an mir vorbeigerauscht sind.
Meine Sammlung:



Graham Jones - My heart is a chainsaw
Richard Lange - Rovers
Meine Sammlung: