Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Bret Easton Ellis - Glamorama


    gute Wahl, hat mir persönlich besser gefallen als American Psycho, ist aber viel weniger brutal.

    Zitat

    Joyce Carol Oates - Zombie


    ebenfalls gute Wahl, etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      habe neulich "Stark" und "Das letzte Gefecht" für 5 EUR aufm Flohmarkt mitgenommen. Lohnt sich "das letzte gefecht"? das ist ja sooo lang.  8O


      The Stand hab' ich auch noch im Regal stehen und mich bisher nicht rangetraut! Über 1000 Seiten sind schon nicht ohne...   8O

      Gruß
      Flight  8)


      haha  :D  Ich hab The Stand auch im Regal stehen und ich hab mich auch noch nicht ran getraut !!  :lol:

      Muß aber früher oder später mal soweit sein, der Film ist so ziemlich das Beste was ich an King-Verfilmungen je gesehen hab !!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "ap"

        ...der Film ist so ziemlich das Beste was ich an King-Verfilmungen je gesehen hab !!


        Echt? Ich hab' ihn vor Ewigkeiten mal gesehen und hab' den langweilig in Erinnerung. Müsste ihn aber nochmal gucken...

        Gruß
        Flight  8)


        also ich weiß nicht... aber vor Allem die ersten Beiden Teile mit der Seuche, die die ganze Menschheit ausrottet und sich nur wenige Überlebende auf die "letzte Schlacht" vorbereitet... das kommt doch cool apocalyptisch rüber, ich mag das.  ;)
        Die anderen beiden Teile als es dann mit dem Teufel weiter geht sind aber zugegegben nich tmehr das gelbe vom Ei, ...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Nun... nachdem sich "Die Familie" von Richard Laymon als hanebüchener aber kurzweiliger Unfug herausgestellt hat, mit dem man nicht all zu viel Zeit überbrücken kann, hab ich mir soeben vorsichtshalber nochmal Nachschub geholt:

          "Ich soll nicht töten" von Barry Lyga

          Hat mal jemand was von dem Roman oder dem Autoren gehört oder gar gelesen ?

          Ich schreib mal mehr dazu sobald ich wieder ne ordentliche internetanbindung habe... fals es sich überhaupt lohnt da mehr darüber zu schreiben.. ;)