Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Deswegen hab ich auch gefragt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "ap"

      ...der Film ist so ziemlich das Beste was ich an King-Verfilmungen je gesehen hab !!


      Echt? Ich hab' ihn vor Ewigkeiten mal gesehen und hab' den langweilig in Erinnerung. Müsste ihn aber nochmal gucken...

      Gruß
      Flight  8)


      also ich weiß nicht... aber vor Allem die ersten Beiden Teile mit der Seuche, die die ganze Menschheit ausrottet und sich nur wenige Überlebende auf die "letzte Schlacht" vorbereitet... das kommt doch cool apocalyptisch rüber, ich mag das.  ;)
      Die anderen beiden Teile als es dann mit dem Teufel weiter geht sind aber zugegegben nich tmehr das gelbe vom Ei, ...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der Teufel sah halt recht affig aus und die Charaktäre kamen alle nicht sonderlich gut weg finde ich.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Weiß einer ob das Buch wesentlich anders ist als der Film THE STAND?


          Das Buch ist ganz ohne Zweifel eines der besten Werke von King. Ob es anders ist? Nun ja, für eine Miniserie müssen viele Abstriche gemacht werden (vor allem bei einem Buch dieses Umfanges), so bleibt vieles an Charakterisierung auf der Strecke, die Figuren werden auf ein Minimum reduziert und zu Abziehbildern degradiert. Personen und Handlungsstränge müssen weichen.

          Das Buch gibt die ganze Geschichte in voller epischer Breitseite. Die Figuren sind wesentlich glaubhafter als in der Serie.

          Also wenn ihr das Buch im Regal habt...um Gottes Willen, lest es!


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show only replies by jeSsDevil
            mit der verfilmung von the stand muss ich euch recht geben, ist wirklich sehr gut.. obwohl ichs nicht als die beste verfilmung seiner bücher bezeichnen würde.. man darf zB "Misery" nicht vergessen.. oder "Shining" mit Jack Nicolson.. und vorallem "ES" ! +g+

            ich hab neu gekauft:
            -Faust (musst ich wegen schule +g+)
            -Keith Ablow - der psychopath (ich kenn ihn nicht, hab aber nur gutes drüber gelesen)
            -keith ablow - kalt, kaltes herz
            - patricia cornwell - das letzte revier (hab alle andren von ihr gelesen deswegen musste das auch gekauft werden.. hab aber nich so richtig lust weil ich gehört hab es soll nich so toll sein..)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Weiß einer ob das Buch wesentlich anders ist als der Film THE STAND?


              Das Buch ist ganz ohne Zweifel eines der besten Werke von King. Ob es anders ist? Nun ja, für eine Miniserie müssen viele Abstriche gemacht werden (vor allem bei einem Buch dieses Umfanges), so bleibt vieles an Charakterisierung auf der Strecke, die Figuren werden auf ein Minimum reduziert und zu Abziehbildern degradiert. Personen und Handlungsstränge müssen weichen.

              Das Buch gibt die ganze Geschichte in voller epischer Breitseite. Die Figuren sind wesentlich glaubhafter als in der Serie.

              Also wenn ihr das Buch im Regal habt...um Gottes Willen, lest es!


              Ich denke ich werd es mir mal zulegen ;) Du hast mich überzeugt. Is ja bei ES fast genauso.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "nemesis"

                Also wenn ihr das Buch im Regal habt...um Gottes Willen, lest es!


                Ich werde es gaaaaanz sicher noch lesen aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Zuerst sind noch "Talisman" & "Das schwarze Haus" dran...

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Flightcrank"

                  Ich werde es gaaaaanz sicher noch lesen aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Zuerst sind noch "Talisman" & "Das schwarze Haus" dran...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  "Das schwarze Haus" hatte ich übrigens zum birthday bekommen und "Talisman" hatt ich zwar schon, aber ich hab' mir vorletzte Woche die neue Taschenbuchausgabe bei Amazon bestellt...

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Hab mir vorhin Mario Puzo's "Der Pate" für 4,99 bei Weltbild geholt. Ist diese Bildgeschichte.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Hab mir mal auch "Der Pate" geholt - für 2 Mark, war so ne Flohmarktgeschichte...

                    (grins) - Spaß beiseite....es gibt zu wenige Sondereditionen - zu solchen Preisen. Unglaublich - das kostet ein dicker Wälzer 5 Euro und ein 100 Seiten Taschenbuch 12 Euro....wahnsinn!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Hab mir mal auch "Der Pate" geholt - für 2 Mark, war so ne Flohmarktgeschichte...

                    (grins) - Spaß beiseite....es gibt zu wenige Sondereditionen - zu solchen Preisen. Unglaublich - das kostet ein dicker Wälzer 5 Euro und ein 100 Seiten Taschenbuch 12 Euro....wahnsinn!


                    Hehe, hatte mich wohl etwas unvorteilhaft ausgedrückt  :lol:

                    So wie ich das mitbekommen habe wird es noch einige Bestseller zu diesem Spottpreis geben. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen  :D


                    Hallo Freunde,

                    hab mir von China Mievielle "Perdido Street Station" gekauft - gibbet jetzt bei amazon für ca. 10 Euro - tolle Sache.

                    Kennt jemand von euch das Buch?

                    Auf bald,

                    Markus


                    The Godfather

                    • Gast
                    Es
                    Friedhof der Kuscheltiere

                    Billig bei Amazon.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      habe mir "Grausame Städte" von Markus gekauft. Nicht böse sein, habs nämlich bei ebay ersteigert. Bin gespannt.


                      Hallo Max_Cherry:

                      da bin ich gar nicht böse - wenn ein Buch bei ebay versteigert wird, hat es doch einen gewissen Veröffentlichungsgrad erreicht, was mich freut!
                       :D

                      Ich wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre - deine Meinung zu meinen "GRAUSAMEN STÄDTEN" würde mich interessieren.
                       ;)

                      Auf bald,

                      Markus


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Eine Meinung von mir bekommst Du natürlich. Nur weiß ich nicht wann. Bin ein lahmarschiger Leser. Ich hänge schon seid Wochen an "Stark" und hab nicht mal die Hälfte. Ziemlich blöd, weil das Semester auch wieder läuft. Kann also dauern, aber vergessen werde ich es nicht ;)


                        Hallo Max_Cherry:

                        kein Problem - bin schon sehr gespannt darauf.
                         :)
                        Hoffentlich übersehe ich den Thread nicht - dann bitte nicht böse sein, sondern per Mitteilung mich mit der Nase darauf stoßen, gut?
                         ;)

                        Auf bald,

                        Markus




                        The Godfather

                        • Gast
                        Kam heute von Amazon:

                        - Die Augen des Drachen

                        ist auch ein Buch von Stephen King. Kann mir dazu wer was sagen? Hat es schon wer gelesen? Hatte es auch für 0€ bekommen, wegen diesem Amazon-Bücher Gutschein... ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "The Godfather"
                          Kam heute von Amazon:

                          - Die Augen des Drachen

                          ist auch ein Buch von Stephen King. Kann mir dazu wer was sagen? Hat es schon wer gelesen? Hatte es auch für 0€ bekommen, wegen diesem Amazon-Bücher Gutschein... ;)


                          Sehr schöner Fantasy-Roman von King. Ist relativ kurz, hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe jede Seite mit "Peter" mitgefiebert! :)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "The Godfather"
                            Kam heute von Amazon:

                            - Die Augen des Drachen

                            ist auch ein Buch von Stephen King. Kann mir dazu wer was sagen? Hat es schon wer gelesen? Hatte es auch für 0€ bekommen, wegen diesem Amazon-Bücher Gutschein... ;)


                            Kannst mal hier schauen:
                            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2663&start=20
                            (Vorletztes Posting)

                            Heute mal endlich geschnappt:

                            Bin mal gespannt.


                            The Godfather

                            • Gast
                            Ah, okay, danke! :D

                            Ein ganzer Thread mit King-Empfehlungen...cool! :) Mal durchschauen... ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Durch den genialen Gutscheintipp von Max, hab' ich mir direkt mal meine fehlenden King Bücher bei Amazon bestellt:

                              Im Kabinett des Todes
                              Der Buick (hatte ich zwar schon war aber total aA)
                              Tot
                              Drei
                              Schwarz
                              Glas


                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis