Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Das ist etwas verwirrend.  :redface:
    Die "originalen" Fälle waren von Maritim, richtig?
    Die "neuen Fälle" sind von Highscore Music. Und die "alten" sind quasi die orginalen Fälle nur mit anderer Musik hinterlegt und anderem Artwork, aber ebenfalls von Highscore veröffentlicht.

    Zu den Stimmen hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich gleich waren oder ob der Unterschied so gering war, dass ich mich nicht daran gestört hab. :D

    Die "alten" Fälle waren zu Beginn ACD-Erzählungen und zum Teil neue Stories. Die neuen Fällen sind eigenständige Stories :) Aber bei beiden sind Rode und Groeger die Sprecher - und das ist auch gut so!
    Die Maritim-Folgen gehen übrigens noch sporadische weiter. Die neuen Fälle finde ich durch die Bank weg gut.

    Weg Holmes mag sollte unbedingt auch mal "Sherlock Holmes und Co." antesten!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Über Audible:

    Die Känguru Chroniken
    Ich bin gespannt! :)
    « Letzte Änderung: 05. März 2015, 14:43:45 von Crash_Kid_One »








    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Sind beide sehr oldschoolig ... wirklich zu empfehlen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          Meine LP-Flohmarktausbeute für heute.
          Die erste Seite hab ich schon gehört. Es gibt ja mehrere Schatzinsel-Hörspiele, dies hier gefällt mir bisher ganz gut, die Sprecher sind ordentlich und trotz der wenigen Sounds, bleibt man dran. Vermutlich wirds am Ende einfach zu kurz und unvollständig sein, aber die Anschaffung bereue ich nicht. Ist mein erstes Hörspiel auf LP.




          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            The Walking Dead mit Viktor Neumann und Tobias Kluckert hätte ich mir am WE beinahe gekauft. Aber 7 €für ca. 45 Minuten Spielzeit waren mir dann doch zu teuer, und die Kritikien bei Amazon waren auch recht vernichtend.
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2015, 13:52:54 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Schade, würde interessieren ob die twd Hörspiele was taugen.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Vielleicht hol ich mir mal eins. Mich intressierts auch! Ein Rezensent "klagte" darüber, dass er bei Viktor Neumann (Rick Grimes / Alan Harper Synchro) immer an Two and a half Men denken mußte! :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Haha, der erste richtige Knaller.
                      Die Horror Reiter mit dem Begriff AEBA, der unzählige Male im Hörspiel ausgesprochen wird.
                      Fast so schlimm, wie beim "Herrscher von Megara" :)
                      Möglicherweise verwechsel ich das auch mit dem zweiten Horror-Reiter-Teil, aber als ich das vor ein paar Monaten gehört habe, musste ich fast Tränen lachen.
                      1-2 von den erschienenen sack ich bald auch mal ein.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die sind halt rückblickend schon oft ganz schön albern. Aber damals, die schöne Kassetten, über eine Stunde Laufzeit, das war schon eine Hausnummer.
                        Und das Intro find ich heut noch großartig.