Castlevania für GC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bereits vor Wochen geisterten Gerüchte durch das Netz, dass ein Castlevania auch für den Gamecube erscheinen soll. Man ist bisher davon ausgegangen, dass es eine Umsetzung von dem PS2 Spiel Castlevania: Lament of Innocence handelt.
    Nun tauchen aber neue Gerüchte auf, die besagen, dass Kuju an einem neuem Castlevania für Nintendo und Konami arbeiten soll. Erst kürzlich hatte Nintendo mit Kuju einen Exklusivdeal über ein Actionspiel abgeschlossen. Dazu kommt, dass Kuju bereits im Mai letzten Jahres einen Vertrag mit Konami eingegangen ist. Die Gerüchte werden genährt durch die Aussage eines möglichen Mitarbeiters bei Kuju. Der sich als Manager der Qualitätssicherung (Name: Asad Habib) ausgebende Mann ist seit kurzem Kurzem in mehreren Foren unterwegs, um neue Betatester zu suchen. Kurz nachdem die Suche beendet war, bedankte er sich bei den Usern wie folgt:
    Thanks again guys. Happy Gaming! PS: Castlevania for Cube!!!!!
    Inwiefern man diese Aussage für bahre Münzen nehmen sollte ist nicht klar. Wir sollten jedoch die E3 abwarten, bevor man anfängt sich zu sehr zu freuen. Möglich wäre es allerdings schon, betrachtet man sich die jüngste Zusammenarbeit zwischen Konami und Nintendo.



    Quelle


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich war nie wirklich Fan der Castlevania-Reihe. Das liegt vorallem daran, dass ich es zu schwer finde und ein Rollenspiel-Sidescroller mir einfach keinen Spaß macht.