Metal Gear Solid: The Twin Snakes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Habe heute das erste Review zum Spiel gelesen. Die MAN!AC schreibt, es sei bis dato der beste MGS-Teil und das glaube ich gerne. Die spitzenmäßige Story wurde vom Original übernommen und um die Features von MGS 2 erweitert, sodass man nun zum Beispiel hangeln und aus der Ego-Perspektive zielen kann. Außerdem wurde nun die Synchro deutlich verbessert (wir erinnern uns an die miserable Synchro auf der PSone *übelwerd*).
    Das Genialste kommt aber noch: Damit das Spiel deutlich cooler wirkt wurde kein geringerer als Ryuhei Kitamura (Regisseur von "Versus") für die Regie eingestellt. Dadurch soll das Spiel noch filmischer und stylischer wirken, als das ohnehin schon cineastische Original. Die MAN!AC schreibt, dass vorallem die Ninja-Sequenzen verdammt cool wirken.
    Was soll man noch sagen? Drei geniale Köpfe Shigeru Miyamoto, Hideo Kojima und Ryuhei Kitamura haben sich zusammengeschlossen und alle können sie ihre genialen Ideen verwirklichen. Das kann nur gut werden!


    Das Spiel soll noch in diesem Monat für den GameCube erscheinen, wird aber leider nicht die vom Original bekannten VR-Missions enthalten.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also den Trailer finde ich ganz nett, vorallem verdammt blutig.

      Das Szenario finde ich auch sehr cool, ich war schon immer Rambo-Fan ;). Kann mir gut vorstellen, das dieses "Jagen und Fressen zum Überleben" ganz lustig werden kann.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ich schlage zu sobald der Hase seine Eier locker gemacht hat ;).