Justus Jonas am 20. & 21.03 in Frankfurt (Jazzhaus)!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Info:

    Oliver Rohrbeck (Justus Jonas) in Frankfurt:

    Am 20. und 21. März 2004 wird Oliver Rohrbeck im Jazzhaus Frankfurt lustige Texte lesen. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, der Eintrittspreis beträgt 7,50 Euro. Alles weitere zur Reservierung erfahrt ihr auf der Homepage des Jazzhauses.

    Quelle: www.rocky-beach.com

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ohh, live wollte ich ihn schon immer mal erleben  :)

      Gehts du hin Flightman ?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nee, werde nicht hingehen. Wenn die Drei ??? aber mal wieder live in Frankfurt sind, werde ich 1000% hingehen!

        Hab' sie letztes Jahr in der alten Oper in Ffm mit "Master Of Chess" gesehen und das war absolut unglaublich genial!  :)

        ----->  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=602&postdays=0&postorder=asc&start=10

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hach ja, das hätte ich auch gerne mal miterlebt  :)
          Wie war das denn ? Waren die auf der Bühne, haben da gesessen und haben ihren Text abgelesen ? Die anderen Sprecher auch ?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Hach ja, das hätte ich auch gerne mal miterlebt  :)
            Wie war das denn ? Waren die auf der Bühne, haben da gesessen und haben ihren Text abgelesen ? Die anderen Sprecher auch ?


            YES genau so war das. Muss man aber einfach live miterlebt haben!!!  :)