Time Splitters 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das Spiel (NGC) wurde mir in einem anderen Forum empfohlen, soll ein recht guter Egoshooter mit genialem Multiplayerpart sein. Kennt das jemand von euch und kann etwas dazu sagen?


    Ja ist wirklich nur zu Empfehlen, einer der Besten Ego-Shooter für die Konsolen.

    Hat von sehr vielen Zeitschrieften Traumwertungen bekommen.

    Das Spiel würde ich am ehesten mit Red Faction vergleichen.

    100 %ige Kaufempfehlung.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Es wurde doch mal ein 4. Teil der Time Spiltters Serie angekündigt. Ist der inzwischen gecancelt?

      Ich find T S immer noch einer der verrücktesten und besten Ego- Schießer die es je gab. Teil 2 und 3 waren jedenfalls ein Knaller.

      Wäre sehr schade, wenn es das gewesen wäre.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...