Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.......ist das herrlich!! habe gerade diesen alten thread entdeckt und möchte ihn wieder zum Leben erwecken da ich seit einem Halben jahr Masters Figuren,Hörspiele und Comics sammle  wie ein wahnsinniger :uglylol:

gibts hier aufm Board noch andere Sammler??? meldet euch! :!: :!:


Wow das waren ja schon mal ordentlich Antworten dafür das ich Gestern nacht erst gepostet habe. Ja mich hab damlas auch alles aufm Flohmarkt verkauft um mir dann von dem Geld Crack am Bahnhof kaufen zu können :uglylol:
Und jetzt kauf ich mir alles wieder mühsam zusammen. Bisher hab ich:

-He-man
-Battle Armor he-Man
-Skeletor
-Panthor
-Battle Cat
-Fright zone
-Grayskull
-Snake Mountain
-Hordak
-Grizzlor
-leech
-mantenna
-Modulok
-Multi Bot
-Mer man
-Moss man
-Fisto
-Orko
-Man at Arms
-Webstor
-Stratos
-Gwildor
-Teela
-Evil lyn
-jitzu
-Blade
-ninjor
-Snout Spout
-Land Shark
-Sorceress
-trap jaw
-Beastman
-Beastman 200x
-Mekanek
-Mekanek 200x
-orko 200x
-he man 200x
-Extendar
-Stinkor
-Tri Klops
-Sy Klone
-Spikor
-battle Bones
-Spidor
-Bashasaurus
-King Hiss
-Rattlor
-Snake Face
-Whiplash
-prince Adam
-Power laser
-Cobra Khan
-Clawfull
-24 Mini Comics
-die ersten drei Seasons auf Dvd
-Fast alle hörspiele von Europa

Bald hab ich alle regulären 68 Figuren der Classics aus den 80ern.Fehlen noch die Figuren die teuer geworden sind mit den jahren wie z.B. king Randor oder die Horde trooper von dennen man Natürlich wie auch von den Storm troopern einige brauch ;)
Danach mach ich mich an so Sachen wie terror Claw skeletor und Thunder Punch he man ran.Dann die selteneren und leider teuren Figuren die damals nur in Ami Land rauskamen wie Rio Blast,Mosquitor,Clamp Champ,Faker usw.
Wenn diese Hürde genommen ist kommen noch diverse Fahrzeuge dazu wie Mantisaurus und co.
und dann kommt die grösste und teuerste aller Hürden :shock:..............................................................Die Mocs (Original verpackte Figuren) Die ich aber nur von meinen Lieblingsfiguren haben möchte die da wären Hordak,skeletor,he man,Beastman,Trap jaw,Horde trooper.

So sieht der Plan aus.Scheisse bin ich süchtig.Gottseidank sdammle ich nicht nebenbei noch Star Wars Merch,Dvds,Movie Maniacs,Alien/Predator Figuren,Autogramme,Original Plakate,Cds,Lps,Metal Shirts aus den 80er bis heute,horror Magazine,Messer usw.  :uglylol:



mach ich demnächst.ich zieh grad in ne vier Zimmer whg und hab all mein zeug schon in kisten verpackt.So bald mein Hobby Zimmer wieder eingerichtet ist und alle Figs schön in Szene gesetzt sind kommen die Fotos.WORD!
Aber das ist nicht sklick mal auf den lin unten das sind mal die richtig kranken ;) Aber Ok dafür das ich erst ein halbes jahr sammle gib ich zu isses ganz nett 8)

http://www.crazycollectors.de/collectors.html


@Jason

Ninjor is mittlerweile auch eine der teuren Figuren ich musste 35€berappen

@masterboy

Du hast ihn wirklich?????????????????? du Glücklicher ich verneige mich :pray:


diese Crazy Collector siete ist echt der hammer.Was da Kohle steht unglaublich.




Da fällt mir grad noch ein, hatte jemand von euch ETERNIA? oder hat sogar noch ?
Das ist ja der ober Hammer das teil.Hatte ich als Kind nie.Hat damals 400 Dm gekostet.Kostet jetzt bei ebay lose/unvollständig ca. 650€ und verpackt je nach Zustand bis zu 4000€
Hätte man das damals gewusst.............


@Masterboy

Du meinst Hurricane Hordak! Den such ich auch.Gibts bei ebay meist nicht mehr mit allen Aufsätzen.hast du Rio Blast komplett? mit Waffen in gutem Zustand?


Was heisst sollte ich immer noch haben.Sag jetzt nicht deine Figuren vergammeln irgendwo im keller :shock:


wenn ich wüsste wo du wohnst............War erst kürzlich in Appenweier ;)


Hehe, die Metropole müsstest du erstmal durchstreifen  :D


stimmt wahnsinns Metropole!  :D