Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Jason

Ninjor is mittlerweile auch eine der teuren Figuren ich musste 35€berappen

@masterboy

Du hast ihn wirklich?????????????????? du Glücklicher ich verneige mich :pray:


diese Crazy Collector siete ist echt der hammer.Was da Kohle steht unglaublich.




Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    @masterboy

    Du hast ihn wirklich?????????????????? du Glücklicher ich verneige mich :pray:

    den hat mir mein Bruder damals aus den USA mitgebracht.

    Dann noch diesen Hordak mit dem Dreharm (weiß den Namen jetzt nicht), der kam dann später wohl aber auch in D raus.

    Ein Kumpel von mir hatte damals eine Figur aus Thailand, das war ein Krokodil ähnlich wie die Steinleute, hab erst nicht geglubt dass es eine Motu-Figur ist, aber dann hat er mir mal die Blister gezeigt und es stimmte.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Da fällt mir grad noch ein, hatte jemand von euch ETERNIA? oder hat sogar noch ?
    Das ist ja der ober Hammer das teil.Hatte ich als Kind nie.Hat damals 400 Dm gekostet.Kostet jetzt bei ebay lose/unvollständig ca. 650€ und verpackt je nach Zustand bis zu 4000€
    Hätte man das damals gewusst.............


    @Masterboy

    Du meinst Hurricane Hordak! Den such ich auch.Gibts bei ebay meist nicht mehr mit allen Aufsätzen.hast du Rio Blast komplett? mit Waffen in gutem Zustand?


    Lionel

    • Gast
    Hurricane Hordak hatte ich, und sollte ich sogar immer noch haben..wie auch Zauberrüstung-He-Man und Drachen-Skeletor..


    Was heisst sollte ich immer noch haben.Sag jetzt nicht deine Figuren vergammeln irgendwo im keller :shock:


    wenn ich wüsste wo du wohnst............War erst kürzlich in Appenweier ;)


    Lionel

    • Gast
    Was heisst sollte ich immer noch haben.Sag jetzt nicht deine Figuren vergammeln irgendwo im keller :shock:
    Doch, ich bewahre die paar die noch übrig sind (lies mal den vorvorigen Beitrag) ein Stockwerk tiefer auf.


    Lionel

    • Gast
    wenn ich wüsste wo du wohnst............War erst kürzlich in Appenweier ;)


    Hehe, die Metropole müsstest du erstmal durchstreifen :D


    Hehe, die Metropole müsstest du erstmal durchstreifen  :D


    stimmt wahnsinns Metropole!  :D


    Lionel

    • Gast
    Hehe, die Metropole müsstest du erstmal durchstreifen  :D


    stimmt wahnsinns Metropole!  :D

    Am besten mit Battle Bones oder dem Dragon Walker :lol:



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      @Masterboy

      Du meinst Hurricane Hordak! Den such ich auch.Gibts bei ebay meist nicht mehr mit allen Aufsätzen.hast du Rio Blast komplett? mit Waffen in gutem Zustand?

      quasi neuwertig, mit allem. Ebenso Hurrican Hordak.

      Aber frag mich nicht ob ich die verkaufe  :P
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        nope, ich tausche meine Kindheit nicht ein  :twisted:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich darf hier gar nicht reinschauen.
          Um so mehr ärgere ich mich, dass ich den ganzen Kram damals auf dem Flohmarkt verkauft habe.

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich bin froh daß ich den Plunder los hab. Nimmt nur Platz weg, und den brauch ich für andre Sachen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Das sind nur Actionfiguren. Klar, ich hab auch gern mit ihnen gespielt und es hat großen Spaß gemacht.
              Aber was soll ich heute damit? Ich brauch den Platz für die Filme. So ises leider nun mal...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Clamp Champ und Mosquitor gabs also nur in den USA..hm..dann hab ich die damals wohl in den USA eingesackt, die hatt ich nämlich auch. Herrlicher Thread war das.. :p


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Da hat wohl jemand "wer ist online" im Auge, wie?  ;)
                     :ninja:

                    Na ja, wie auch immer... lange Zeit war mein Skeletor furchtbar alleine...




                    Bis er bei Tauschticket was Nettes zum Spielen fand...




                    Voller Freude organisierte er sich im Internet noch ein paar Kumpels, um auf die Piste zu gehen...




                    Die brachten dann von TT noch was zu Lesen mit...




                    Und was zum Hören...





                    Zu geil, wenn dann noch mehrere verschiedene Lieferungen alle am gleichen Tag aufschlagen...  :biggrin: :D
                    « Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 20:11:20 von nemesis »