Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      abwarten, kann für mich persönlich zum Highlight oder auch zu einer Katastrophe werden. Aber wie immer überwiegt die Vorfreude etwas, zeigt mir zumindest dass die Hoffnung stärker ist als die Angst :-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Was genau meinst Du Greg!? Das is doch nur n Werbespot? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Was genau meinst Du Greg!? Das is doch nur n Werbespot? :D

          seltsam, hatte gestern irgendwie einen Link zu einem Artikel von Pierre wo ein Releastermin für den Film angegeben wurde. Ende 2019. Vielleicht hab ichs auch nur geträumt.  :lol:

          doch nicht geträumt: https://www.turn-on.de/primetime/news/masters-of-the-universe-release-datum-fuer-film-steht-263238
          « Letzte Änderung: 28. April 2017, 09:28:12 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das war in nem anderen Thread :D den hab ich auch gesehen. Ich glaub da null dran, dafür wird schon zu lange rumgemacht, verschoben, Darsteller und Regisseure in den Raum geworfen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ui, das ging ganz an mir vorbei... Wohl seit gestern auf Netflix:

              Zitat von: He-Man org
              Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the MOTU documentary from Definitive Films will debut on Netflix this August 24th!
              Read more info below, including info about their Kickstarter backers,

              An astute reader of fan culture on the Internet, particularly those of us in the MOTU community, might have noticed a few things happening over the past week or so. These events line up pretty nicely, especially if you're one of those who backed Definitive Film's forthcoming feature documentary The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe.

              You probably remember that this film, from a mash-up of the filmmakers behind Turtle Power: The Definitive History of the Teenage Mutant Ninja Turtles and Nintendo Quest: The Most Unofficial and Unauthorized Nintendo Documentary Ever!, has been in production for quite a while, although they did have an exciting screening of their most recent cut of the film at Power-Con last year...

              Well, it finally looks like they're gearing up for a release!

              Kickstarter backers have been receiving communications suggesting that tier reward packages will be processing very soon and, even more interesting, sites tracking Netflix's release schedules recently let a cat or two out of the bag.

              Below is a paragraph from shortlist.com:

              "The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe

              Cast: He-Man, Dolph Lundgren
              This Kickstarter-funded documentary featuring the one and only Dolph Lundgren is an in-depth look at one of the 1980s' best-loved relics, a toy line turned cartoon turned movie turned everything. The team behind this made the excellent Teenage Mutant Ninja Turtle documentary Turtle Power (also on Netflix) and really know their onions.

              Coming to Netflix on August 24th.

              I reached out to the filmmakers for their comment and received the email version of shrugs because they aren't able to comment on any release plans at this time.

              I did confirm however that they have plans in place to ensure that backers will have a chance to watch the documentary before any mass distribution, regardless of what how quickly the packages can be mailed out.

              Over the last few years, I've gotten to know these guys fairly well and I'm sure that, whatever they've planned, they're taking the needs of the fan community and their Kickstarter backers very seriously and no matter what happens, we'll see the results of their hard work soon!"

              Trailer:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das Bild hat mir ein Kollege heute geschickt:



                Von der Sache her ja eigentlich ganz nett, weil es so schön Retro ist, aber da war wieder ein Fuchs am Werk, der das erdacht hat... Pro Figur ein Zehner, okay. Aber du weißt nicht, WELCHE. Willst vielleicht nur He-Man, kriegst aber 5x Teela...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

                  Zitat
                  Die Jungs von Retrofabrik haben vor die deutschen Masters of the Universe Interpart Comics als Sammelband [ca 550 Seiten] neu aufzulegen mit Überarbeitung der Farben usw...

                  feature=share

                  Zitat
                  Eine Seite im Original:


                  Die gleiche Seite dann überarbeitet:


                  Quelle: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3480&sprID=1%26%238203%3B

                  Bei den Comics handelt es sich btw um diese hier:


                  Ticketpost:



                   :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Diesen Sammelband würde ich mir glatt kaufen. Bitte Info falls es da was konkretes gibt! :)

                    Kennt jemand von euch die Figuren Neuauflagen von Super 7? Die sehen für mich aus wie die Originale aus den 80ern.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Diesen Sammelband würde ich mir glatt kaufen. Bitte Info falls es da was konkretes gibt! :)

                      Ist für Dezember geplant, angepeilt sind 59,90 Euro für 550 Seiten im DIN A4-Format im Hardcover.

                      Kennt jemand von euch die Figuren Neuauflagen von Super 7? Die sehen für mich aus wie die Originale aus den 80ern.

                      Die sehen den Vintage-Masters schon ziemlich ähnlich, sind aber irgendwie "glatter", leicht stilisiert.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich find die Super 7 Dinger sehen teils sogar etwas besser aus, wenn ich mal Man at Arms als Beispiel nehme. He-Man und Skeletor sehen aus wie damals für mich. Den Sammelband würde ich auch ins Auge fassen, kenne nur zwei oder drei der früheren Ausgaben
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sagt mir gar nichts. Wo liegen die denn preislich? Orko, Skeletor und Battlecat würden mich ja noch reizen.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Anscheinend ausverkauft!? Okro hab ich net gefunden und Bettelcat auch net. Skeletor lag wohl als 14 cm Figur bei 25 Euro

                            Stop... erscheint anscheinend Ende 18
                            http://www.figureshop.de/epages/es122936.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es122936/Products/MOTU-135
                            « Letzte Änderung: 13. September 2018, 09:43:40 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So wie es da steht ja - ich las erst nur "ausverkauft" was aber ja dann nur da steht weil noch nicht draußen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wundert mich nur weil sie bei ebay schon für arschviel Geld angeboten werden.



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ok dann scheinen sie wirklich out of stock zu sein, und werden anscheinend nachproduziert.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die alten bekommt man, wenn man sie findet aber günstiger aufm Flohmarkt, denk ich.

                                      Die wichtigere Maßnahme wäre eine Veröffentlichung der Soundtracks der Zeichentrickserie und der Hörspiele.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          auf die Super7 Dinger bin ich neulich auch gestoßen, aber Leute. Die sehen teils anders aus als im Original und lassen stellenweise stark an Detailreichtum vermissen. Schaut Euch mal die Füsse an oder die Rüstungen. Teilweise grottig.









                                          Die "Krönung" ist wohl Beastman.



                                          « Letzte Änderung: 13. September 2018, 11:32:29 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Stimmt, bei dem siehts wieder echt wesentlich detailärmer aus
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Gut aber OVP sehen sie dennoch ganz cool aus. Cooler fänd ich ja, wenn sie die Rock'em Sock'emb Version neu auflegen würden. Da wäre ich definitiv dabei!





                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                btw. die Neuauflagen der Classicreihe finde ich fabelhaft! Die Kosten aber Unsummen. 150€ für He-Man und Skeletor ist es mir dann doch nicht wert als Staubfänger.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |